seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

heute hama das 2. Interview in unserer legendenserie gemacht. Mit wem ist ein geheimniss ... *ggg* einfach jeden tag drauf schauen. Wir bald online gehen. :)

freu mich schon drauf :clap:

so wie´s aussieht sind manche noch im freudenrausch vom samstag weil der spielbericht + fotos nocht fehlen, oder gibts wieder technische probleme? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

freu mich schon drauf :clap:

so wie´s aussieht sind manche noch im freudenrausch vom samstag weil der spielbericht + fotos nocht fehlen, oder gibts wieder technische probleme? :ratlos:

Sieht wohl so aus! Spielbericht ist seit SO fertig...einzig alleine die Fotos fehlen uns noch.... :(

und ohne Fotos - kein Bericht...

sorry dafür...aber wir hoffen, dass wir den Spielbericht (samt Fotos!!) mit dem versprochenen Interview asap bieten können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ja. Der LASK war mein erster Profiklub wo ich 8,5 wirklich schöne Jahre verbracht habe. Das ist mein Herzensklub. Auch bei meinem Wechsel nach Graz hatte ich das Glück, dass der Klub schwarz-weiße Vereinsfarben hatte. (lacht)

:love: SCHICKE :love:

vielen dank für das interview!!!

Macht bitte weiter mit den Interviews - Sascha Metlitski, Manfred Linzmair, Dietmar Grüneis oder vielleicht Kurt Russ 8-)

wohnen glaube ich alle noch in OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:love: SCHICKE :love:

vielen dank für das interview!!!

Macht bitte weiter mit den Interviews - Sascha Metlitski, Manfred Linzmair, Dietmar Grüneis oder vielleicht Kurt Russ 8-)

wohnen glaube ich alle noch in OÖ

Russ Kurtl ist Trainer der Kapfenberg Amateure, wird wohl momentan eher in der Stmk. anzutreffen sein, wär aber im Falle des Falles kein Hindernis für ein Interview, man kann ja auf moderne Kommunikationsmittel zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Russ Kurtl ist Trainer der Kapfenberg Amateure, wird wohl momentan eher in der Stmk. anzutreffen sein, wär aber im Falle des Falles kein Hindernis für ein Interview, man kann ja auf moderne Kommunikationsmittel zurückgreifen.

Vielleicht ist er ja am Samstag beim Kapfenberg-Match auf der Gugl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich wäre für ein interview mit PMR :p

eugene (bzw yougine) dadi würd mich auch schwer interessieren. so weit ich gesehen habe sind ja paar LASKler mit ihm über FB befreundet. ob er alerdings nachrichten beantworten würde ist die andere frage. der kontakt wäre zumindest da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.