seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2011 Der Spielbericht + die dazugehörigen Fotos sind ONLINE Spielbericht: LASK - FC Salzburg zur Foto-Gallerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) :super: bearbeitet 4. April 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2011 Presseüberblick von heute ONLINE - Pressespiegel, 05.04.2011- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2011 hat jemand den sportwoche artikel?` @seit1908 wiedermal großartige arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2011 Presseüberblick von heute ONLINE - Pressespiegel, 05.04.2011- Vielen Herzlichen Dank! Euch ist es zu verdanken, dass ich heute schon herzhaft lachen durfte : "Wahrscheinlich war es ein Fehler Andrej Panadic zu entlassen!" Ich brech'ab!!! Das mit dem starken Präsidenten hat allerdings sogar er richtig erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ...der ICEMAN beisst wieder zu... http://seit1908.at/2011/04/zum-kuckuck/ viel SpRaß damit... bearbeitet 5. April 2011 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 ich find die berichte echt interessant aber ich wuerde iceman bitten, die texte korrektur zu lesen, denn ohne satzzeichen und das/dass-beruecksichtigung ist der lesefluß nicht gegeben. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ich find die berichte echt interessant aber ich wuerde iceman bitten, die texte korrektur zu lesen, denn ohne satzzeichen und das/dass-beruecksichtigung ist der lesefluß nicht gegeben. danke. beim iceman gehts um emotion und net um den rechtschreibkönig so ist sein blog, so wird er gelesen und so mag man ihn musst des lehrerauge ausschalten bei den "normalen" artikel wird es eh versucht bearbeitet 5. April 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2011 beim iceman gehts um emotion und net um den rechtschreibkönig so ist sein blog, so wird er gelesen und so mag man ihn musst des lehrerauge ausschalten bei den "normalen" artikel wird es eh versucht QFT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2011 wieder mal tolle arbeit iceman: Für uns Fans heißt es jetzt die letzten neun Spiele in der Bundesliga noch zu genießen und uns langsam vom professionellen Fußball zu verabschieden. Wir können uns in den nächsten Jahren auf einige Derbys freuen und werden einiges an Spritkosten bei den Auswärtsspielen sparen. es warten die schlümpfe, d'vorwärts, der gak und vllt pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. April 2011 QFT !! Du bist kein Bier- sondern ein Pulverfass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2011 zwar etwas ein "Spülettl" aber trotzdem nicht uninteressant: SO HALTEN WIR DIE KLASSE JETZT - auf seit1908.at!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 6. April 2011 zwar etwas ein "Spülettl" aber trotzdem nicht uninteressant: SO HALTEN WIR DIE KLASSE JETZT - auf seit1908.at!! so hab ich mir das auch vorgestellt....somit könnte der 1 Punkt gegen Sbg bzw. Sturm Gold wert sein!! ich glaub solange daran bis es auch theoretisch nicht mehr möglich ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2011 nur leider wird mattersburg wohl gegen die riada gewinnen und dann ist es so oder so vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. April 2011 nur leider wird mattersburg wohl gegen die riada gewinnen und dann ist es so oder so vorbei ... Glaub ich auch. Die gewinnen dort sicher nichts. Die Rieder werden leider erst wieder gegen den LASK aufwachen. Doppeltes Pech für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts