laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 @iceman du hast da einen "verständnisfehler" zitat lask.at "14.2.2000- die LASK Investoren KR Helmut Oberndorfer und Peter-Michael Reichel helfen kurz vor dem wirtschaftlichen Aus dem LASK, weiterhin in der Bundesliga zu spielen. " ich denke, dass damit gemeint ist, dass der LASK am 14.2.2000 vor dem finanzielen Aus stand. vl. bessert du deinen blog aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2011 Bravo Iceman - tolle Berichte Speziell mit den beiden aktuellen identifiziere ich mich voll und ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2011 @ Iceman und sportnet.at : Der LASK war im Jahre 2000 kurz vor dem wirtschaftlichen Aus und NICHT IM JAHRE 2011 Wir sind höchstens vor dem SPORTLICHEN AUS in der 1. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 @ Iceman und sportnet.at : Der LASK war im Jahre 2000 kurz vor dem wirtschaftlichen Aus und NICHT IM JAHRE 2011 Wir sind höchstens vor dem SPORTLICHEN AUS in der 1. Liga Das sehe ich nicht so. Ohne Oberndorfers Hilfe schaut es finster aus. Reichel kann aus eigener Kraft, niemals das Überleben des LASK sichern. Das würde auch den sportlichen Absturz erklären. Vom Kader her hätte der nicht so drastisch ausfallen dürfen. Da könnten durchaus auch fehlende pünktliche Gehaltszahlungen dahinter stecken. Außerdem suche ich immer noch nach einer Erklärung, warum Reichel so verbissen die Oberndorfer Anteile haben will. Hoffentlich stellt sich da nicht heraus, dass noch einige "Leichen" im Keller versteckt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 @ Iceman und sportnet.at : Der LASK war im Jahre 2000 kurz vor dem wirtschaftlichen Aus und NICHT IM JAHRE 2011 Wir sind höchstens vor dem SPORTLICHEN AUS in der 1. Liga Ahja stimmt, uns gehts ja wirtschaftlich dermaßen blendend, dass wir vor dem Engagement von Zellhofer sogar die Putzfrau für die Spielerkabinen wegrationalisiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Februar 2011 Je geringer die Einnahmen in den nächsten Monaten und Jahren sind, desto eher wird PMR einlenken müssen. Der Verein kann nur ohne einen Diktator und ohne dubiose Experten und Investoren wirtschaftliche UND sportliche Perspektiven haben. PMR ist kein Sympathieträger, glaubt aber, dass ihm die Sponsoren nur so nachlaufen bzw., dass er kostengünstige Uni-Absolventen in den Sponsoren-Krieg schicken kann. PMR ist ein Typ, der immer nur auf Zeit spielt ... er hat gesagt, dass sich bis Sommer etwas ändern wird ... nur das Jahr hat er nicht definiert. Genau so schätze ich den lieben PMR ein ... alle für blöd zu verkaufen ... ich habe aber auch lange gebraucht, bis es nicht mehr ging, dass ich die postive Seite von PMR hervorheben konnte. PMR hat keine mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn man sich die ganzen Lügnereien und falschen Versprechungen vom Reichel in Summe so ansieht dann ist es sowieso ein Wunder dass er noch Präsident bei uns ist, bei jedem anderen Verein wäre der doch schon längst abgesetzt worden. Aber das passiert nunmal wenn du jemand die Vollmacht gibst er kann schalten und walten wie er will und muss sich zum großteil noch nicht einmal rechtfertigen. schauen wir uns das mal an: Alles was in Icemans Blog erwähnt wurde + die Aussage vor ein paaren Jahren dass der LASK ein neues Stadion bekommen würde (was natürlich auch gelogen war) + die Aussage der LASK würde 2010 Uefa Cup spielen (natürlich auch nur Mutmaßungen und unternommen wurde dafür auch nie was!) und so weiter. Schön langsam habe ich ehrlich die Schnauze voll, ich hasse diesen Menschen, als LASK Fan wird man nur belogen und von falschen Versprechungen gelockt. Was hat Reichel in 10 Jahren LASK erreicht? Er ist genau nach 7 Jahren von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen... 7 Jahre zweitklassigkeit...und dafür soll man ihm auch noch dankbar sein? Zum speibm. edit: Und nach 7 Jahren 2. Klassigkeit stehen wir nach 3 Jahren Bundesliga schon wieder vor dem Abstieg.... GRANDIOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn man sich die ganzen Lügnereien und falschen Versprechungen vom Reichel in Summe so ansieht dann ist es sowieso ein Wunder dass er noch Präsident bei uns ist, bei jedem anderen Verein wäre der doch schon längst abgesetzt worden. Aber das passiert nunmal wenn du jemand die Vollmacht gibst er kann schalten und walten wie er will und muss sich zum großteil noch nicht einmal rechtfertigen. schauen wir uns das mal an: Alles was in Icemans Blog erwähnt wurde + die Aussage vor ein paaren Jahren dass der LASK ein neues Stadion bekommen würde (was natürlich auch gelogen war) + die Aussage der LASK würde 2010 Uefa Cup spielen (natürlich auch nur Mutmaßungen und unternommen wurde dafür auch nie was!) und so weiter. Schön langsam habe ich ehrlich die Schnauze voll, ich hasse diesen Menschen, als LASK Fan wird man nur belogen und von falschen Versprechungen gelockt. Was hat Reichel in 10 Jahren LASK erreicht? Er ist genau nach 7 Jahren von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen... 7 Jahre zweitklassigkeit...und dafür soll man ihm auch noch dankbar sein? Zum speibm. edit: Und nach 7 Jahren 2. Klassigkeit stehen wir nach 3 Jahren Bundesliga schon wieder vor dem Abstieg.... GRANDIOS wenn wir absteigen wird unser herr pmr dass so und so so hindrehn dass wir abgestiegen sind weil wir in unserer geschicht schon so oft in der ersten liga gespielt haben und er is so ein gut mensch dass er anderen teams auch mal dass spielen in der ersten liga ermöglichen möchte und dass hat er und seine experten entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2011 Der neue Feldkurier-Blog unserer ONE-MAN-ARMY SÜDburgenland online!! http://seit1908.at/2011/02/in-bausch-und-bogen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2011 mein neuer blog ist online ... Im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2011 mein neuer blog ist online ... Im Eck Jawoll! Es raschelt wieder beim Thema Reichel! Neben dem Feldkurier-Blog von Thomas Zsifkovits zum vergangenen Samstag und dem neuen Blog von Iceman, auch noch ein Blog von seit1908.at unter "Schwarz auf Weiss" alles nun auf www.seit1908.at (im Slider ersichtlich) http://seit1908.at/2011/02/aus-dem-tal-der-tranen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2011 http://seit1908.at/2...tal-der-tranen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Respekt an Köglberger, dass er sich im Kommentar so ehrlich gegeben hat als Reaktion auf den Sager´(nachzulesen unter dem iceman-Blog), so stelle ich mir das in etwa vor, dass man auch vernünftig gewisse Missverständnisse aus dem Weg räumen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Respekt an Köglberger, dass er sich im Kommentar so ehrlich gegeben hat als Reaktion auf den Sager´(nachzulesen unter dem iceman-Blog), so stelle ich mir das in etwa vor, dass man auch vernünftig gewisse Missverständnisse aus dem Weg räumen kann. man kann halt nie wissen ob das wirklich der köglberger war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2011 Neu auf seit1908.at: Die Wiener Austria im Portrait KLICK Vorbericht: Linzer ASK - Austria Wien KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts