seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Bester Mann im Team

du hast mich ja gefragt ob DIESER flyer hängen wird und nicht ob einer hängen wird ;)

PS mach dir mal keinen kopf die zuständigen leute betreiben, dass schon lange genug es wird sicher was hängen.

Alles klar ich vertrau ihnen eh, hat ja die letzten jahre auch immer perfekt geklappt! :support:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da kann dir user ACETON sicher eher helfen, allerdings seit IHR ALLE aufgerufen die Botschaft auch via Mundpropaganda an den Mann zu bringen.

Habs weitergesagt werden denk ich schon ein paar aufkleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eine Vorschau auf die 20. Runde, sowie ein Interview mit Leonhard Kaufmann gibts HIER

edit: da war im anderen thread schon jemand schneller, aber doppelt hält besser :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

um reaktionen wird gebeten ... :winke:

Kann mich hineinfühlen ... bei mir ist die Luft endgültig heraus.

Da schaust Dir den Hundskick in der Hoffnung eines guten

Ergbnisses an - und dann das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

sehr gut geschrieben, ohne untergriffe, ohne auch nur einmal das wort lask zu verwenden, und trotzdem toll die gefühlslage vermittelt.

kann mich gut reinfühlen ohne einer der 5600 gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Toller Bericht - Kompliment!!!

Denke es ist uns allen ähnlich gegangen am Samstag...

Bei mir "lebt" aber schon wieder die "Hoffnung" denn die stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

sehr gut geschrieben, ohne untergriffe, ohne auch nur einmal das wort lask zu verwenden, und trotzdem toll die gefühlslage vermittelt.

kann mich gut reinfühlen ohne einer der 5600 gewesen zu sein.

5600 - *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klasse Bericht!

fehlt noch noch die Abschlussfrage: "Wieso tu ich mir das eigentlich an?"

Bitte weiter so!

Wenn du den Artikelgelesen hast, dann hast du doch die Antwort. Spätestens im letzten Satz ;)

Es beschreibt sehr schön den Ablauf, das ein Spiel des Lieblingsvereins für einen Fan hat. Das Ganze ist ein Ritual. Man ist süchtig danach und es lässt einem nicht mehr los. Wenn ich früher beim Hinfahren von der Ferne das Flutlicht gesehen habe, dann konnte mich nichts mehr aufhalten. Da hat sich schlagartig die Spannung noch um das hundertfache gesteigert. Die Krönung sollte dann ein Sieg sein. Das bleibt uns jetzt ja meistens verwehrt. Den Verantwortlichen dafür kennen wir ja :angry:

Hab vor sehr langer Zeit im guten alten LASK Forum einmal versucht die Frage zu klären, ab wann man ein eingefleischter Fan ist. Meine Antwort ist auch heute noch gleich. Ab dem Zeitpunkt wo dich die Niederlagen schmerzen! Wenn's weh tut, dann hast du dein Herz verloren. Spätestens ab dem Zeitpunkt, dreht sich alles nur mehr (für uns) um den LASK. Der erste Gedanke in der Früh beim aufstehen, was gibt es Neues, und der letzte vorm Bettgehen. Bevor mich wieder wer verbessert, ja es gibt andere Sachen auch noch die wichtig sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag