-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) du hast mich ja gefragt ob DIESER flyer hängen wird und nicht ob einer hängen wird PS mach dir mal keinen kopf die zuständigen leute betreiben, dass schon lange genug es wird sicher was hängen. Alles klar ich vertrau ihnen eh, hat ja die letzten jahre auch immer perfekt geklappt! bearbeitet 9. Februar 2011 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2011 da kann dir user ACETON sicher eher helfen, allerdings seit IHR ALLE aufgerufen die Botschaft auch via Mundpropaganda an den Mann zu bringen. Habs weitergesagt werden denk ich schon ein paar aufkleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Eine Vorschau auf die 20. Runde, sowie ein Interview mit Leonhard Kaufmann gibts HIER edit: da war im anderen thread schon jemand schneller, aber doppelt hält besser bearbeitet 9. Februar 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2011 spielbericht von gestern und mein neuer blog sind grade online gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2011 hier die links dazu - leider etwas verspätet, da unser Serveranbieter technische Probleme hatte Matchbericht - http://seit1908.at/newspost/spielbericht-lask-mattersburg/ Icemans Blog - http://seit1908.at/2011/02/der-ganz-normale-wahnsinn/ Danke Iceman für deine Wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2011 Icemans Blog - http://seit1908.at/2...rmale-wahnsinn/ um reaktionen wird gebeten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Februar 2011 um reaktionen wird gebeten ... Kann mich hineinfühlen ... bei mir ist die Luft endgültig heraus. Da schaust Dir den Hundskick in der Hoffnung eines guten Ergbnisses an - und dann das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2011 um reaktionen wird gebeten ... sehr gut geschrieben, ohne untergriffe, ohne auch nur einmal das wort lask zu verwenden, und trotzdem toll die gefühlslage vermittelt. kann mich gut reinfühlen ohne einer der 5600 gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2011 um reaktionen wird gebeten ... Toller Bericht - Kompliment!!! Denke es ist uns allen ähnlich gegangen am Samstag... Bei mir "lebt" aber schon wieder die "Hoffnung" denn die stirbt zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Februar 2011 sehr gut geschrieben, ohne untergriffe, ohne auch nur einmal das wort lask zu verwenden, und trotzdem toll die gefühlslage vermittelt. kann mich gut reinfühlen ohne einer der 5600 gewesen zu sein. 5600 - *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2011 5600 - *lol* oh, sorry, lt. teletext doch nur 5500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2011 um reaktionen wird gebeten ... wie wenn ich es selbst geschrieben hätt, dem kann ich nichts hinzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2011 um reaktionen wird gebeten ... Klasse Bericht! fehlt noch noch die Abschlussfrage: "Wieso tu ich mir das eigentlich an?" Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Klasse Bericht! fehlt noch noch die Abschlussfrage: "Wieso tu ich mir das eigentlich an?" Bitte weiter so! Wenn du den Artikelgelesen hast, dann hast du doch die Antwort. Spätestens im letzten Satz Es beschreibt sehr schön den Ablauf, das ein Spiel des Lieblingsvereins für einen Fan hat. Das Ganze ist ein Ritual. Man ist süchtig danach und es lässt einem nicht mehr los. Wenn ich früher beim Hinfahren von der Ferne das Flutlicht gesehen habe, dann konnte mich nichts mehr aufhalten. Da hat sich schlagartig die Spannung noch um das hundertfache gesteigert. Die Krönung sollte dann ein Sieg sein. Das bleibt uns jetzt ja meistens verwehrt. Den Verantwortlichen dafür kennen wir ja Hab vor sehr langer Zeit im guten alten LASK Forum einmal versucht die Frage zu klären, ab wann man ein eingefleischter Fan ist. Meine Antwort ist auch heute noch gleich. Ab dem Zeitpunkt wo dich die Niederlagen schmerzen! Wenn's weh tut, dann hast du dein Herz verloren. Spätestens ab dem Zeitpunkt, dreht sich alles nur mehr (für uns) um den LASK. Der erste Gedanke in der Früh beim aufstehen, was gibt es Neues, und der letzte vorm Bettgehen. Bevor mich wieder wer verbessert, ja es gibt andere Sachen auch noch die wichtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2011 ICEMAN schwer motiviert! Der neue Blog ist ONLINE! http://seit1908.at/2011/02/die-unschuldsvermutung/ viel Spaß damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts