ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2011 anstatt den schwung mitzunehmen und die proteste weiter auszubauen wird jetzt also wieder brav stimmung gemacht (natürlich in verbindung mit transparenten und dem einen oder anderen reichel raus....)? für mich persönlich der falsche weg. das zeichen das nach außen gesendet wird ist genau das was pmr immer wieder gesagt hat dass es diese stimmung nur wegen der schlechten leistungen gibt. mag nicht daran denken was passiert wenn wieder mal 3 spiele gewonnen werden und die neuverpflichtungen einschlagen.... mir persönlich ist das langfristige ziel wichtiger als das abschneiden in der heurigen saison... aber gut ich darf/brauche mich nicht aufregen immerhin halte ich meinen stadionboykott weiter aufrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2011 Ihr seids echt nicht ganz echt im Kopf, der Klassenerhalt wichtiger als endlich mal einen Präsidenten zu haben der zukunftsorientiert arbeitet und eine Mannschaft mit Potenzial hochzieht. Aber habts Recht, rennts alle wieder brav ins Stadion, zahlts brav eintritt und unterstützts eine mannschaft um aus einer situation herauszukommen in welcher wir uns nur wegen einer speziellen person befinden. An die Zukunft denkt wohl echt keiner mehr oder? Hauptsache den Klassenerhalt schaffen, weil dann kann man wieder so weiterwursteln wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2011 wenn jetzt wieder brav stimmung gemacht wird, geht das medieninteresse verloren und somit vergisst auch der gemeine lask fan was für ein drecksack unser präsident ist. grad jetzt wo so eine lange winterpause war hat das eh schon wieder die hälfte vergessen. außerdem haben wir ja jetzt die super spanier, drum is eh alles paletti. ich frag mich: was bringt ein boykott, wenn man ihn immer gleich wieder aufgibt ohne sein ziel zu erreicht haben? für mich hat das verschwinden von reichel einfach priorität, das ist mir sogar wichtiger als der klassenerhalt. und solang noch nicht das ganze land so weit ist diese ansicht zu teilen wird der auch dableiben. ich würd mir halt etwas mehr konsequenz und nachhaltigkeit wünschen, da ich der meinung bin, dass man nur so seine ziele erreichen kann! kann man bei allem nur zustimmen! weiß nicht wer da schon wieder den schwanz eingezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) in diesem Zusammenhang habe ich ein eigenartiges Gefühl wenn ich daran denke dass eine Fan-delegation sich zu Trainingsbeginn Anfang Jänner bei Zellhofer meldete um ihm die volle Unterstützung der Mannschaft zuzusichern (nicht dass ich das (für sich) vollstens verstehe) .....ABER : .......ICH FRAG MICH : WIE WILL MAN DAS KONKRET REALISIEREN ?????????? Einerseits die Mannschaft zu unterstützen und andererseits den Präsi-boykott aufrecht zu erhalten......Gibt es dahingehend AUSFÜHRUNGSÜBERLEGUNGEN ? ??? GEHT DAS ÜBERHAUPT ??? schwächt man die Mannschaft nicht sowieso durch alles was man gegen den Präsidenten macht ??? Schliesslich hat ja ER die Spieler die wir unterstützen sollen eingekauft...... :confused: :confused: Findet Ihr diese Frage im Hinblick auf das erste Halbjahr 2011 nicht TOTAL wichtig ???...und: Versteht mich nicht falsch....... ich bin natürlich für den P-BOYKOTT ! .....normalerweise müsste jetzt hier eine Diskussionslawine losbrechen die ihresgleichen sucht ...... denn die Fans des LASK haben zurzeit einzig und allein nur dieses Problem.......es sei denn in absehbarer Zeit ändern sich die Parameter der P- Frage ENTSCHEIDEND ........ bearbeitet 23. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT! Bravo! Eine sehr weise und richtige Entscheidung. Auch wenn ein paar immer noch glauben, dass ein Abstieg automatisch den Abschied Reichels bringen würde. Das ist definitiv nicht der Fall und eine komplette Fehleinschätzung. Dass niemand mehr den MGH will, ist inzwischen wohl überall angekommen. Absetzen können ihn aber nur jene Herren, die seine Geldgeber sind. Drehen sie den Geldhahn zu, dann ist es aus. Aber nicht die paar Leute, die weniger ins Stadion gehen und über alles was den LASK betrifft öffentlich herziehen. Das gefällt mir genau so wenig, wie Reichels Misswirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2011 Ich denke schon auch, dass man hier und jetzt alles dem Verbleib in der Bundesliga unterordnen sollte, wie es jeder für sich handhabt, sei ihm überlassen, ich kann ja gezwungenermaßen auch im Frühjahr kaum Heimspiele im Stadion sehen, dafür sollte es den einen oder anderen doch bestärken auswärts seine Stimme den Schwarz-Weißen zu leihen. Natürlich ist das Präsidentenproblem sehr stark verflechtet mit der aktuellen sportlichen Führung und Leistung, nichts wäre schöner ihn lieber heute als morgen vom Klub wegzuhaben, und doch bin ich mittlerweile der Meinung, dass steter Tropfen den Stein höhlt und nicht in ein paar wenigen Aktionen sein Stuhl zersägt werden kann. In Wahrheit ist es doch so, dass 90% der LASK-Fans lieber unter MGH in der Bundesliga spielen als mit einem anderen in der unteren Tabellenregion der 2. Liga, alles andere ist doch nicht ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2011 ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT! Bravo! Eine sehr weise und richtige Entscheidung. Auch wenn ein paar immer noch glauben, dass ein Abstieg automatisch den Abschied Reichels bringen würde. Das ist definitiv nicht der Fall und eine komplette Fehleinschätzung. Dass niemand mehr den MGH will, ist inzwischen wohl überall angekommen. Absetzen können ihn aber nur jene Herren, die seine Geldgeber sind. Drehen sie den Geldhahn zu, dann ist es aus. Aber nicht die paar Leute, die weniger ins Stadion gehen und über alles was den LASK betrifft öffentlich herziehen. Das gefällt mir genau so wenig, wie Reichels Misswirtschaft. i wissat schon wie man wegbekommen nur wenn i des jetzt reinschreiben würde darats so und so vom mod editiert werden allso lass is glei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Wichtig ist jedenfalls dass wieder etwas Schwung in das Thema kommt. Die Winterpause kommt - wie erwartet - dem Reichel relativ gelegen. Dass sich unser LASK in den letzten paar Jahren zu einem LASK enwickelt hat, den wir alle wahrscheinlich so nicht kennen und wollen ist offensichtlich. Jedoch schließt ein Protest nicht umbedingt aus, dass wir die Mannschaft anfeuern. Wie schon erwähnt .- der Klassenerhalt ist definitiv wichtig für den LASK. Ob jetzt die Mannschaft es sich verdient hat angefeuert zu werden od. ob da 11 "echte" LASKla aufspeieln sei mal dahin gestellt. Die Mannschaft ist schwer verunsichert. Ich denke anfeuern ist wohl das mindeste was ma machen können. Das Thema PMR, ist natürlich weiter aktuell und da werden WIR ALLE dran bleiben - ist ja keine Frage. PS: Trainer Georg Zellhofer hat angedeutet sich mit allen FC´s nochmal zusammen zu setzen. Ihm scheint die Unterstützung der Fans ein wirkliches Anliegen zu sein. bearbeitet 23. Januar 2011 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2011 Neuer Bericht von ICEMAN online: http://seit1908.at/2011/01/der-lask-bewegt/ Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 24. Januar 2011 @hagen Deine Interpretation des Artikels in allen Ehren, aber nur weil es Momentan still ist, heißt es noch lange nicht das man weich wird. Es lesen das der Autor den LASK Fans noch einmal alles vom Herbst aufzeigen will. Es ist Winterpause und alle erholen sich von der harten und kräftezerrenden Herbstsaison. Außerdem gibt es zur Zeit keine Plattform (Spiel) bei dem man tatsächlich die Öffentlichkeit so wirklich erreicht. ABSTEIGEN will keiner von uns und deswegen ist es absolut wichtig im ersten Spiel ALLES FÜR DEN LASK zu geben. Das PMR nach 11 Jahren dahinwursteln endlich einsehen soll, das er es überhaupt nicht schafft, die Möglichkeiten des LASK für den LASK zu nutzen und als LASK Präsident auf ganzer Linie versagt hat ! Er soll sein investiertes Geld (???) bekommen und den Hut nehmen. Und ich kann dir eines versichern - es wird weiter gehen - nur wie wird niemand in der Öffentlichkeit erklären - ist wohl klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 @hagen Deine Interpretation des Artikels in allen Ehren, aber nur weil es Momentan still ist, heißt es noch lange nicht das man weich wird. Es lesen das der Autor den LASK Fans noch einmal alles vom Herbst aufzeigen will. Es ist Winterpause und alle erholen sich von der harten und kräftezerrenden Herbstsaison. Außerdem gibt es zur Zeit keine Plattform (Spiel) bei dem man tatsächlich die Öffentlichkeit so wirklich erreicht. ABSTEIGEN will keiner von uns und deswegen ist es absolut wichtig im ersten Spiel ALLES FÜR DEN LASK zu geben. Das PMR nach 11 Jahren dahinwursteln endlich einsehen soll, das er es überhaupt nicht schafft, die Möglichkeiten des LASK für den LASK zu nutzen und als LASK Präsident auf ganzer Linie versagt hat ! Er soll sein investiertes Geld (???) bekommen und den Hut nehmen. Und ich kann dir eines versichern - es wird weiter gehen - nur wie wird niemand in der Öffentlichkeit erklären - ist wohl klar ? ....sein investiertes Geld ??? bekommen..... ....sein Geld war es NICHT ..es war immer das Geld des Herrn Oberndorfer Trotzdem: Macht euch keine Hoffnungen dass man Reichel TOTAL rauskauft. Dieses Geld hat (noch) keiner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2011 ABSTEIGEN will keiner von uns und deswegen ist es absolut wichtig im ersten Spiel ALLES FÜR DEN LASK zu geben. 1908% dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 24. Januar 2011 bzgl eventuellem abstieg. glaubt wer ernsthaft, dass man da unsere protestatkionen oder dergleichen dann noch wahr nimmt? außer diejenigen (fans etc) die es ohnehin getan hätten. sicher gab es während des letzten zweite liga aufenthaltes noch zahlreiche LASK sympthatisanten (sowohl aus politik, wirtschaft, medien usw). aber auf den großteil der öffentlichkeit braucht keiner mehr hoffen wenn wir erst wieder unten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 bzgl eventuellem abstieg. glaubt wer ernsthaft, dass man da unsere protestatkionen oder dergleichen dann noch wahr nimmt? außer diejenigen (fans etc) die es ohnehin getan hätten. sicher gab es während des letzten zweite liga aufenthaltes noch zahlreiche LASK sympthatisanten (sowohl aus politik, wirtschaft, medien usw). aber auf den großteil der öffentlichkeit braucht keiner mehr hoffen wenn wir erst wieder unten sind. die öffentlichkeit hat uns bisher aber auch net sonderlich geholfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. Januar 2011 die öffentlichkeit hat uns bisher aber auch net sonderlich geholfen.. geholfen hat uns bisher noch keiner sonst würd schon wer anderer das zepter schwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts