seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir dürfen die "Ehrengäste" unseres 4. "seit1908.at" Punschstand bekanntgeben: Torwart Pavao Pervan, Michael Lageder, Schmähbruder Dimitry Imbongo und Zeugwart Klaus Fischill. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Bis Samstag!

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seit1908.at schrieb vor 18 Minuten:

Wir dürfen die "Ehrengäste" unseres 4. "seit1908.at" Punschstand bekanntgeben: Torwart Pavao Pervan, Youngster Michael Lageder, Schmähbruder Dimitry Imbongo und Zeugwart Klaus Fischill. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Bis Samstag!

Lageder, Youngster? Der wird bald 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ich es leider nicht zum Punschstand geschafft habe und ich aber unbedingt 2 Stk. von den lässigen Retro-Häferl möchte, kann mir jemand eine PN schicken, wie ich dazu komme?! 

Bitte-Danke??

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Liebe ASB-LASK-Junkies :)

unter Euch gibt es doch bestimmt auch einige, welche bereits "Schwarz auf Weiß" gelesen haben. Da wir schon mit der Planung für die nächste Ausgabe beginnen, würden wir natürlich auch gerne Euer Feedback dazu hören! Was hat euch gefallen, worüber möchtet ihr gerne mehr erfahren? Was hat euch nicht gefallen/interessiert? Welche Kategorien habt ihr gut gefunden, welche nicht? Was sagt ihr zum Format/Layout/Papier/Umfang? Findet ihr den Preis angemessen? Gibt es vielleicht Ideen/Themen/Personen über die ihr in einer der nächsten Ausgaben etwas lesen wollt? Wir freuen uns über Feedback/Kritik/Verbesserungs-potential!
 

Gerne hier oder wenn ihr wollt könnt ihr uns gerne auch eine Mail ([email protected]) oder PN senden!

Vielen Dank schon mal und Schwarz-Weiße-Grüße,

das seit1908-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich finds grundsätzlich super, also will ich nur 2 punkte anmerken, die mir nicht gefallen, das geht schneller:

- die fotos und deren anordnung sind ein wenig seltsam, meistens dazu sehr klein und der rote filter ist auch nicht wirklich schön (s. 10/11 oder 36/37 etwa).

- ich empfehle wirklich einen korrekturdurchgang, bevor das ganze in druck geht. da findet man schon einige tipp- und rechtschreibfehler, das muss nicht sein. ich würde mich diesbezüglich aber gerne zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

ich finds grundsätzlich super, also will ich nur 2 punkte anmerken, die mir nicht gefallen, das geht schneller:

- die fotos und deren anordnung sind ein wenig seltsam, meistens dazu sehr klein und der rote filter ist auch nicht wirklich schön (s. 10/11 oder 36/37 etwa).

- ich empfehle wirklich einen korrekturdurchgang, bevor das ganze in druck geht. da findet man schon einige tipp- und rechtschreibfehler, das muss nicht sein. ich würde mich diesbezüglich aber gerne zur verfügung stellen.

+1

ansonsten sehr gelungen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

"Das Team ist meine zweite Familie". Das sagt Mittelfeldmotor Peter "Petzi" Michorl über den Zusammenhalt in der Mannschaft des LASK. Warum er den Konkurrenzkampf positiv findet und was er in seinem Fußballerleben noch erreichen will, lest Ihr in unserem Interview.

http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2139-peter-michorl-im-interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du liest gerne unser Magazin "Schwarz auf Weiß"? Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Sponsoren für die zwei Ausgaben im Jahr 2017. Du hast selbst eine Firma oder kannst deinen Chef für eine kleine Unterstützung überzeugen? Außerdem kann sich jeder persönlich als Unterstützer mit einem kleinen Betrag beteiligen. Wir freuen uns über deine Mithilfe. Weitere Infos unter http://www.seit1908.at/magazin. Dort findest du auch unsere Sponsorenmappe. Vielen Dank für deine Mithilfe und Unterstützung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

Die nächste Länderspielpause wirft schon ihre Schatten voraus. Wir nutzen diese Tage um einen "seit1908.at Stammtisch" abzuhalten. und wir haben RICHTIG RICHTIG geile Gäste!!  Mehr dazu findet ihr HIER ===> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2161-naechster-seit1908-at-stammtisch

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.