iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2015 gibts bei testspielen einen ticker ? wie jedes jahr machen wir das via facebook. die gegnerischen mannschaften tauchen nicht in unseren datenbanken auf. deshalb können wir hier keinen liveticker anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2015 Für die fifa Profis unter euch kann man mit der neuen Mannschaft bei fifa 15 spielen? Oder geht das wenn überhaupt wieder bei fifa 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 Für die fifa Profis unter euch kann man mit der neuen Mannschaft bei fifa 15 spielen? Oder geht das wenn überhaupt wieder bei fifa 16?Geht leider erst wieder wenn wir in der tipico BL spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. Juli 2015 Liebe LASK-Fans: Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen dass wir ein eigenes Magazin mit dem klingenden Titel "Schwarz-auf-Weiß" herausgeben werden. "Schwarz-auf-Weiß" wird zukünftig 2 x pro Saison zu einem Preis von 4 € erscheinen. Für seit1908.at-Mitglieder ist dies gratis. Weitere Informationen findet ihr hier: http://seit1908.at/magazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juli 2015 Wir haben den Sommer genutzt, und auch wieder einen neuen Fanartikel designed und produzieren lassen. Das "Aufstiegstour 2015/2016 T-Shirt" gibt's ab Freitag beim Heimspiel (Eingang Stehplatz) und ab nächster Woche im Online-Shop zu erwerben. Preis: 14 € für Mitglieder und 18 € für Nicht-Mitglieder. Hier ist das Ding: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wir haben den Sommer genutzt, und auch wieder einen neuen Fanartikel designed und produzieren lassen. Das "Aufstiegstour 2015/2016 T-Shirt" gibt's ab Freitag beim Heimspiel (Eingang Stehplatz) und ab nächster Woche im Online-Shop zu erwerben. Preis: 14 € für Mitglieder und 18 € für Nicht-Mitglieder. Hier ist das Ding: Fang ma jetzt scho wieder mit den Aufstiegsfanartikeln an? Sollt ma eigentlich seit letzter Saison wissn, wie schnell das in die Hose gehn kann ! bearbeitet 21. Juli 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) So gut eingspielt wie das Nationalteam sind wir noch nicht, das wir uns ein "road to france" leibal leisten solln. E. ich hab einfach gehofft das der Ball mal flachghalten wird bearbeitet 21. Juli 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 als fans darf man ruhig optimistisch sein und die idee finde ich auch sehr cool! werd mir jedenfalls eins kaufen so lange von offizeller Seite her der ball flach gehalten wir passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Sorry, aber des find ich ned so gscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2015 Das T-Shirt wird die Mannschaft sicher nicht noch mehr unter Druck setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Wsl is es e halb so wild, aber nach den Aufstiegs-Fiasko im letzten Jahr find ichs etwas 'unangebracht' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 da stehen nun mal die spiele dieser daison drauf und das ist nun mal der weg der zu gehen ist...ich bin auch einer der gerne sudert, aber da jetzt überheblichkeit odg zu orten ist extrem überzogen. es ist ganz einfach ein spielplan auf einem shirt...that's it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2015 da stehen nun mal die spiele dieser daison drauf und das ist nun mal der weg der zu gehen ist...ich bin auch einer der gerne sudert, aber da jetzt überheblichkeit odg zu orten ist extrem überzogen. es ist ganz einfach ein spielplan auf einem shirt...that's it Aber vorne steht Aufstiegstour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juli 2015 Vielleicht für einige zur Erklärung: Die Idee war ein T-Shirt zu erstellen, welches sich an Bandshirts anlehnt, wo man oft hinten die "Tourdates" hat. Also den Spielplan einfach auch nicht ganz so trockene Weise umzusetzen. Das man das ganze mit "Aufstiegstour" verbindet, war nahe liegend. Und sollte es wieder so sein, ist es einfach eine nette Erinnerung an eine Saison. Klappt der Aufstieg, ist es natürlich um so schöner. Unsere Intention dahinter, war natürlich nie, hier zusätzlichen Druck auf die Mannschaft aufzubauen. Aber wir werden uns für die Zukunft Eure Kritik natürlich zu Herzen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist aber keine so gute Idee...... auch wenn das Shirt gut aussieht..... (...ev wenn man mit 15 Punkten Vorsprung in der Winterpause quasi uneinholbar ist..) bearbeitet 21. Juli 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts