Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2013 geh besserts doch die überschrift vom spielbericht aus wo ist denn der herr z., um sowas zu verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2013 geh besserts doch die überschrift vom spielbericht aus wo ist denn der herr z., um sowas zu verhindern? Am Wege Richtung Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2013 geh besserts doch die überschrift vom spielbericht aus wo ist denn der herr z., um sowas zu verhindern? Bin in tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2013 mal was über den verein "seit1908.at". wir hatten eine Jahreshauptversammlung. näheres dazu findet ihr hier ==> http://www.seit1908.at/news1/seit1908/item/940-seit1908at-jahreshauptversammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2013 Alles Gute Icy und viel Erfolg als neuer Obmann! Auch den Anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Lust. Danke für die wahnsinnig tolle und ausdauernde Leistung! Ich hoffe Eure Ideen finden Anklang und lassen sich alle so unkompliziert wie möglich umsetzen. Auch 2014 könnt ihr als Mitglied auf mich zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2013 @ ICEman: Lt. ligaportal hatte es in der 63 Min. ein Abseitstor von VUJO gegeben...? Im Liveticker hatte man darüber nicht berichtet....... Stimmt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2013 Ich glaub wir haben im live ticker ca. 10 minuten darüber diskutiert ... weil im liveticker der anderen von einem abseitstor von luckender geschrieben wurde und nur ich von vujo geschrieben habe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2013 viel erfolg dem neuen Obmann!! danke an alle die bisher und auch weiterhin sich so dermaßen engagieren. Respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2013 herzlichen dank !! und gleich mal was neues auf unserer seite. ein groundhopping bericht eines lask fans. wir würden uns freuen wenn mehr solche sachen kommen würden ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/949-groundhopping-tour-in-belgrad-serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2013 hey iceman auch ich wüsch dir alles Gute und viel Erfolg als neuer Obmann großes Lob an alle Beteiligten macht weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2013 erst mal danke und dann hab ich gleich mal was ganz wichtiges ==> Wir sind gerade in der Konzeptionsphase unseres neuen Live-Ticker's! Da er natürlich vor allem euch gefallen soll, bitte wir um euer Feedback! Also welche Funktionen wünscht ihr euch? An welchem bestehenden Live-Ticker sollen wir uns orientieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. November 2013 Ganz gut gefällt mir der von weltfußball. Allerdings soll die Kommentarfunktion auf jeden Fall bleiben. Die macht die Würze aus. Ansonsten mach ich mich in den nächsten Tagen noch ein bisschen schlau, was meine Lieblinge so sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Wen interessieren LIVE Ticker LayOuts ?..... wenn wir übermorgen in Klasse 8 spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2013 ein akustisches signal bei toren wäre lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Wen interessieren LIVE Ticker LayOuts ?..... wenn wir übermorgen in Klasse 8 spielen ? dann werden wir halt aus der zweiten klasse live tickern ( und das nicht mehr nur über facebook wie bisher) bearbeitet 8. November 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts