neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Tonproblem gelöst! Wie versprochen, das Interview mit Benjamin Freudenthaler: http://seit1908.at/interaktiv/video/item/192-freudenthaler-im-interview bei mir läuft das ding allerdings nur ganze 8 sec. bis es sich dann aufhängt....... und noch was : .....der kick gegen budweiss ist nicht am 8.7. sondern am 6.7. ! bearbeitet 5. Juli 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Juli 2011 Also i hab's jetzt auf 3 Rechner probiert + iPhone, überall rennt es anstandslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 5. Juli 2011 Mei is es a liaba Knopf. Do verzeiht ma erm glott, dass a ausschaut wia da Molti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2011 Vorbericht zum morgigen Testspiel gegen Budweis - ONLINE!! http://www.seit1908.at/news/vorbericht/item/193-vorbericht-testspiel-gegen-budweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) jetzt mal ne saublöde frage eines blauweissen. habt ihr eigentlich irgendwelche "freundschaftsvereine" (das ist jetzt keine sarkastische anmotze). In den 80er als wir "grünweissblau" rapid und skv waren, wart ihr mal dick mit der austria. gibts da noch was? würde mich echt interessieren. bearbeitet 5. Juli 2011 von Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juli 2011 austria salzburg, bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juli 2011 jetzt mal ne saublöde frage eines blauweissen. habt ihr eigentlich irgendwelche "freundschaftsvereine" (das ist jetzt keine sarkastische anmotze). In den 80er als wir "grünweissblau" rapid und skv waren, wart ihr mal dick mit der austria. gibts da noch was? würde mich echt interessieren. war immer schon wenig und auch das ist bis auf persönliche kontakte ziemlich eingeschlafen. seit dem aufstieg 2007 haben wir es eigentlich geschafft, uns landesweit unbeliebt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2011 war immer schon wenig und auch das ist bis auf persönliche kontakte ziemlich eingeschlafen. seit dem aufstieg 2007 haben wir es eigentlich geschafft, uns landesweit unbeliebt zu machen. Ich bin froh, daß wir nicht wie Rapid sind, die sich in 1/2 Europa wie eine Hure anbiedern. Und landesweit sind eben neben Rapid, auch Red Bull (weiss eh jeder warum) und vorallem Wacker Innsbruck (Politik) die unbeliebtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin froh, daß wir nicht wie Rapid sind, die sich in 1/2 Europa wie eine Hure anbiedern. Und landesweit sind eben neben Rapid, auch Red Bull (weiss eh jeder warum) und vorallem Wacker Innsbruck (Politik) die unbeliebtesten. Naja, um recht viel stehen wir da aber nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2011 so damit hier wieder mal was zum eigentlichen fredtitel steht Wir präsentieren das seit1908 - Ligatippspiel. Ab sofort könnt ihr die Runden der Heute-für-Morgen-Liga bei uns auf der Homepage tippen. Wichtig ist, dass ihr vor der Runde 1 einen Meistertipp abgebt - dieser bringt nämlich Zusatzpunkte für die Gesamtwertung. Für die Plätze 1, 2 und 3 gibt es natürlich Preise. Genauere Infos findet ihr unter dem Regel Button auf der verlinkten Site!! Viel Erfolg!!! http://seit1908.at/component/joomleague/predictionentry?prediction_id=001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2011 "Nichts ist unmöglich!" Oder "Probieren statt studieren"...wie man eben will. seit1908.at denkt hoch hinaus... http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/199-die-werte-brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 8. Juli 2011 "Nichts ist unmöglich!" Oder "Probieren statt studieren"...wie man eben will. seit1908.at denkt hoch hinaus... http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/199-die-werte-brust geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Ein Traum! Das würd' mir voll taugen. Aber,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juli 2011 ich würd doch glatt an den diktatorischen fähigkeiten unseres oberhauptes zweifeln, sollte er sich wirklich auf den deal einlassen. und liebe sanny, dir bring ich sogar einen blumenstrauß vorbei wennst den lieben herrn vater von dieser idee überzeugst @seit1908-team: man wird jeden tag aufs neue überrascht. wirklich toll wie sich das ganze entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) ... und liebe sanny, dir bring ich sogar einen blumenstrauß vorbei wennst den lieben herrn vater von dieser idee überzeugst ... #2 Finde ich eine tolle Idee und wäre auch eine Premiere, kenne eigentlich keinen Verein der den Fans auch ein Platzerl am Trikot widmet. Wäre bestimmt auch ein Grund für viele ein Trickot zu kaufen und daher auch wirtschaftlich nicht uninteressant für den LASK. bearbeitet 8. Juli 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts