seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tonproblem gelöst!

Wie versprochen, das Interview mit Benjamin Freudenthaler:

http://seit1908.at/interaktiv/video/item/192-freudenthaler-im-interview

bei mir läuft das ding allerdings nur ganze 8 sec. bis es sich dann aufhängt.......

und noch was : .....der kick gegen budweiss ist nicht am 8.7. sondern am 6.7. !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jetzt mal ne saublöde frage eines blauweissen. habt ihr eigentlich irgendwelche "freundschaftsvereine" (das ist jetzt keine sarkastische anmotze). In den 80er als wir "grünweissblau" rapid und skv waren, wart ihr mal dick mit der austria. gibts da noch was? würde mich echt interessieren.

bearbeitet von Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

jetzt mal ne saublöde frage eines blauweissen. habt ihr eigentlich irgendwelche "freundschaftsvereine" (das ist jetzt keine sarkastische anmotze). In den 80er als wir "grünweissblau" rapid und skv waren, wart ihr mal dick mit der austria. gibts da noch was? würde mich echt interessieren.

war immer schon wenig und auch das ist bis auf persönliche kontakte ziemlich eingeschlafen. seit dem aufstieg 2007 haben wir es eigentlich geschafft, uns landesweit unbeliebt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

war immer schon wenig und auch das ist bis auf persönliche kontakte ziemlich eingeschlafen. seit dem aufstieg 2007 haben wir es eigentlich geschafft, uns landesweit unbeliebt zu machen.

Ich bin froh, daß wir nicht wie Rapid sind, die sich in 1/2 Europa wie eine Hure anbiedern. Und landesweit sind eben neben Rapid, auch Red Bull (weiss eh jeder warum)

und vorallem Wacker Innsbruck (Politik) die unbeliebtesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin froh, daß wir nicht wie Rapid sind, die sich in 1/2 Europa wie eine Hure anbiedern. Und landesweit sind eben neben Rapid, auch Red Bull (weiss eh jeder warum)

und vorallem Wacker Innsbruck (Politik) die unbeliebtesten.

Naja, um recht viel stehen wir da aber nicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so damit hier wieder mal was zum eigentlichen fredtitel steht

Wir präsentieren das seit1908 - Ligatippspiel. Ab sofort könnt ihr die Runden der Heute-für-Morgen-Liga bei uns auf der Homepage tippen. Wichtig ist, dass ihr vor der Runde 1 einen Meistertipp abgebt - dieser bringt nämlich Zusatzpunkte für die Gesamtwertung. Für die Plätze 1, 2 und 3 gibt es natürlich Preise. Genauere Infos findet ihr unter dem Regel Button auf der verlinkten Site!! Viel Erfolg!!!

http://seit1908.at/component/joomleague/predictionentry?prediction_id=001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würd doch glatt an den diktatorischen fähigkeiten unseres oberhauptes zweifeln, sollte er sich wirklich auf den deal einlassen.

und liebe sanny, dir bring ich sogar einen blumenstrauß vorbei wennst den lieben herrn vater von dieser idee überzeugst :winke:

@seit1908-team: man wird jeden tag aufs neue überrascht. wirklich toll wie sich das ganze entwickelt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...

und liebe sanny, dir bring ich sogar einen blumenstrauß vorbei wennst den lieben herrn vater von dieser idee überzeugst :winke:

...

Finde ich eine tolle Idee und wäre auch eine Premiere, kenne eigentlich keinen Verein der den Fans auch ein Platzerl am Trikot widmet.

Wäre bestimmt auch ein Grund für viele ein Trickot zu kaufen und daher auch wirtschaftlich nicht uninteressant für den LASK.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag