Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dave1908

Members
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dave1908

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linz
  1. grundsätzlich wird die seite solangs mit PMR "pressiert" eine anti-reichel page bleiben. ziel der seite soll es jedoch sein, sie in zukunft als allgemeine fanplattform zu nützen (ankündigungen, fanartikelshop, fotos, infos zu auswärtsfahrten und aktionen, etc.).
  2. dave1908

    Der Fanblock

    wenn ich mir die letzten posts durchlese stell ich fest dass sich die wogen wieder geglättet haben, schön! es kriechen sich wieder alle in den arsch und der "helm" schreibt in seiner angst witzige sachen über böse aufkleber.... bin scho auf eueren nächsten hochwertigen track gespannt, da könnt ihr es uns wieder so richtig zeigen!
  3. dave1908

    Der Fanblock

    ich sag mal da ist er selber schuld wenn er sich bei so einem spiel alleine blicken lässt. stolz drauf ist eh keiner....
  4. uups, das wollt ich eigentlich nicht. bin verwirrt, die mods werden das aber sicher für mich regeln edit: ich denke, wir lassen den neuen thread, da es ja mit dem hallenturnier in leonding nichts mehr zu tun hat, sondern eher ins allgemeine geht. mein unterer post sollte die richtung vorgeben, in die der thread gehen könnte.
  5. versteh die aufregung nicht wirklich! BW Linz besteht eigentlich nur aufgrund seiner Fans und wird von diesen hochgelebt, ansonsten wärs ein scheiss Verein wie (fast) jeder anderer in diesen unteren Ligen! Dass es dabei Leute gibt die den Fußball "ernster" nehmen als Fans vom SC Marchtrenk ist wohl klar. Die Aktion war in der Winterpause der Regionalliga, weit entfernt von nur irgendeinem offiziellen Auftritt vom Verein BW-Linz und hatte grundsätzlich auch nix mit dem Verein zu tun! N paar Leute aus Linz sind zu einem Hallenturnier nach Leonding gefahren, haben kassiert und sind wieder nach Hause; sowas kommt an einem normalen abend z.B in der Altstadt 10 x pro nacht vor! wozu die aufregung?
  6. Transparent kann man den fetzen der Vikings wohl nicht nennen der gezockt wurde! War ein kleiner fetzen der hinten am bus aufgehängt wurde, soll keine ausrede sein, natürlich peinlich genug das ganze!
×
×
  • Create New...