OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2010 DER WELTRANGLISTEN ELFTE!!!!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Vielleicht bin ich ja schon abgehärtet, aber ich finde das Spiel nicht so schlecht. Es ist einfach gut zu sehen, dass man mit Arnautovic, Alaba, Junuzovic, Kavlak, etc. ein paar Spieler im Kader hat, die auch etwas mit dem Ball anfangen können. sehe ich ganz genauso die defensive wurde bislang eigentlich überhaupt nicht gefordert, da die griechen wirklich absolut grottig sind; die offensive kombiniert sehr gefällig, wirklich große chancen waren leider nicht viele dabei, aber immerhin läuft der ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 gegen solche hinichen griechen in einem testspiel mit keinem stürmer is schon ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. November 2010 sehr richtig manfred vollrausch, weiter so mit einem stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 lächerlich immer wieder zu betonen das die girechen die nr11 der welt sind ... die spielen heute alles andere in best besetzung. zsak wird übrigends immer fetter - irgendwann wir er mal platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 DER WELTRANGLISTEN ELFTE!!!!!!11111 melzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2010 Du nervst mit deinen ständigen Maierhofer gejammere. Geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. November 2010 gegen solche hinichen griechen in einem testspiel mit einem stürmer is schon ein hammer nagut, das hätte glaube ich niemand erahnen können, dass die griechen so schlecht sind (wenns möglicherweise auch nur heute ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2010 Du nervst mit deinen ständigen Maierhofer gejammere. Geh scheissen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 CHRISTIAN GRATZEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. November 2010 nagut, das hätte glaube ich niemand erahnen können, dass die griechen so schlecht sind (wenns möglicherweise auch nur heute ist) aber in der pause hat man es gewußt, nüm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2010 pehlivan spielt übrigens den selben topfen wie bei uns. den würd ich als ersten tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2010 Zsak ist eine Speckfresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. November 2010 jetzt werden die griechen eins reinnudeln und dann sperrns die hütte völlig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 pelikan raus hoffer rein forza ex rapid sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts