Mecki #6 Geschrieben 17. November 2010 16200 sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) 1 Euro pro Ticket für Wohltätige Zwecke. Wie gutmütig vom ÖFB bei Ticketpreisen von 35 Euro bearbeitet 17. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 fänd das spiel im hanapi statt würds trotzdem ned ausverkauft sein mit 16.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) naja klein is / war bisher sicherer elfer schütze bei der austria und wenn er geburtstag hat lass ma ihn halt auch im nt schiessen @ fuxxx den hätt der maierhofer blind gemacht bearbeitet 17. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. November 2010 leider ist uns das schnelle tor nicht gelungen, daher wirds a gedulds match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 leider ist uns das schnelle tor nicht gelungen, daher wirds a gedulds match werden 5 euro fürs phrasenschwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) salpingidis und samaras die kenn ich der rest is mir unbekannt warum maierhofer kan sparta bart mehr bearbeitet 17. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 der arnatuovic ist echt ein super kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 17. November 2010 salpingidis und samaras die kenn ich der rest is mir unbekannt warum meerhofe kan sparta bart mehr was meinst du wie es den griechen geht? die kennen den macho und sonst keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. November 2010 hab ich das richtig verstanden, dass der sagt "unser nächstes pflichtspiel auswärts in belgien?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. November 2010 Mah müss ma wohl laut Roscher im Frühjahr wieder auswärts gegen Belgien spielen. Immer scheissts uns rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2010 die griechen spielen lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 klein heute schwächster mann am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. November 2010 Alaba ist ein sensationeller Kicker und hebt das spielerische Niveau deutlich an. Die ersten 25 Min gefallen mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 Mah müss ma wohl laut Roscher im Frühjahr wieder auswärts gegen Belgien spielen. Immer scheissts uns rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts