Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 Wieso eigentlich zu FAC verleihen haben doch selbst Amateure in der Regionalliga??? Naja mit 20 kann man schon weiter sein wie man sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2010 das mit dem überzeugen von jungen spielern hat ja in letzter zeit sehr gut funktioniert Es kann nur besser werden Um zu Alar zu kommen: Ich glaub, dass Kapfenberg ein Vorkaufsrecht auf manche Spieler oder maximal ein ablösefreies Wechseln eines Spielers zu RedBull garantiert. Das hat aber nichts mit dem Spieler zu tun. Legt sich der quer kann ich mir nicht vorstellen, dass Kapfenberg ihn anderweitig verkaufen darf. Und selbst dann, wird wohl sein Vertrag auslaufen und dann kann er machen was er will. Daher sollte man auf jeden Fall versuchen vorzufühlen, man weiß sicherlich schnell wo man steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2010 bei wem hat's denn in der jüngeren vergangenheit nicht funktioniert? wegen EINEM koch braucht man aber nicht die krise bekommen. Sind nur Geruechte gewesen, aber angeblich war man ja auch an Margreiter, Stankovic, Klein (?) und Hierländer interessiert. Wie genau diese Bemuehungen ausgehen haben weiss ich natuerlich auch nicht, aber little beckham wird das auch nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2010 Sind nur Geruechte gewesen, aber angeblich war man ja auch an Margreiter, Stankovic, Klein (?) und Hierländer interessiert. du siehst was mich stört! statt margreiter kam der bessere und (bl-)erfahrenere sonnleitner. bei hierländer kann man kaum davon ausgehen, dass sich hier der spieler "gegen pacult" sondern wohl eher für das hohe gehalt entschieden hat. ob man an klein jemals dran war weiß ich nicht - höre ich zum ersten mal. und zum schuhezubinden (und ein bisserl mehr) haben wir, wie zuletzt gesehen, eh dober - wüsste nicht welche rolle stankovic da spielen könnte. tatsache ist, dass man gerade das "duell" um koch (zumindest hatte man an dem interesse) verloren hat. da hat aber die austria nach dem acimovic-karriereende und den bevorstehenden junuzovic- und dragovic-abgängen (?) momentan sicher die schlagenderen (die finanziellen nämlich) argumente und auch wohl den größeren handlungsbedarf. [im sommer hat ja auch die austria diesen transfer nicht realisieren können.] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich stimme dir an allen Punkten zu, mir ist - im Nachhinein - Sonnleitner auch lieber, ich denke der hat uns alle ueberrascht. Aber vielleicht mein becks auch noch (einen) andere(n) Spieler, von dem wir nicht wissen dass wir ihn holen wollten und nicht bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber vielleicht mein becks auch noch (einen) andere(n) Spieler, von dem wir nicht wissen dass wir ihn holen wollten und nicht bekommen haben. das kann natürlich sein. trotzdem mache ich mir aber keine sorgen darüber, dass wir in zukunft bei den jungen aus prinzip das nachsehen haben werden. ein junger spieler mit ehrgeiz wird die herausforderung annehmen, die anderen brauchen wir ohnehin nicht. [was würden denn spieler wie koch machen wenn zb. schalke anklopft, in österreich bleiben?] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 aso, wen denn zum Beispiel? warum? rapid sucht also einen wendigen stürmer, hat aber schon genug stürmertypen wie alar ja, klar, hanke kann keiner zahlen, aber die paar schönwetterkicker spielen um ein butterbrot. überdies wäre das kaderplanung zum kotzen, denn dann hätte man mit hofmann, grünwald, säumel, heikkinen, pehlivan, hinum, prager, saurer, kavlak, drazan, kulovits und trimmel 12 (!) spieler für 4 positionen. haha, man könnte glauben, du bist since. Alar ist technisch in Ordnung,aber sicher kein schneller Konterstürmer! Das alle diese von mir genannten Spieler kommen sollen,habe ich nicht gemeint,sondern aus diesem Kreis soll jemand kommen!!! Salihi,Hesselink und Nuihu sind alles Mittelstürmer(Strafraumspieler),daher brauchen wir einen schnellen Angreifer(Gartler ist auf Dauer zu schwach) -Bei Hofmann muß man ständig mit einem Ausfall(auch im Frühjahr)gerechnet werden -Bei Heikkinen muß erst sein Verbleib geklärt werden -Bei Pehlivan ebenso -Kavlak verläßt uns -Kulovits ist für mich kein vollwertiger Kaderspieler Wir haben so schon sehr wenige Spieler die techn.etwas drauf haben und das Spiel machen können! Da wir von diesem Scheiß Ösi Topf abhängig sind,müssen wir uns verstärkt nach Spielern mit österr.Pass umsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) ich verstehs auch nicht, lustigerweise träumen die leute von einem zentralen mittelfeldspieler der ein legionär ist und vielleicht noch einem ausländischen AV.... meiner meinung nach wird das nicht geschehen, genauso wenig wird krancjar kommen. manche meinen diese spekulationen sein das salz in der suppe, ich finds nur fad, weil so derartig mörderisch unrealistisch, dass selbst die träumerei nur zur alpträumerei werden kann. ich glaub aber auch nicht dass im winter bei der torhüterfrage groß etwas geschehen wird. vielleicht gibt man payer ab, der mundl wird die saison fertig spielen. mit königshofer rechne ich nimmer, aber als 2er hinterm mundl reichts vermutlich. prokopic kommt vielleicht retour, je nachdem wie sehr man der meinung ist ihn zu brauchen. ich bin mir da nicht sicher, vielleicht ist es besser ihn in ruhe in innsbruck spielen zu lassen. wenn hofmann retour kommt, wirds kaum ein platzerl in der mannschaft fürn boris geben. oder glaubt irgendjemand ernsthaft dass prokopic saurer, kavlak oder hofmann aus der mannschaft spielen wird? mitn sturm bin ich nicht unzufrieden, die haben sich nun zusammengespielt. salihi und gartler bringen ihre leistungen, hesselink wird wieder kommen und auch ansprüche stellen. als ersatz hat man noch nuhiu in der hinterhand. natürlich wäre ein technisch beschlagener sprinter eine schöne sache, aber meiner meinung nach kann man da nur einen spieler holen mit perspektive (siehe kargl) - denn ein platzerl wird kaum frei werden. ob wir einen zusätzlichen AV bekommen, weiß ich nicht. viele kandidaten gibt halt nicht, eigentlich eh nur schrammel und den werden wir eher nicht holen, denk ich mir. auch nach der tausendsten widerholung wirds nicht richtiger, lern geschichte, pacult hat sein system schon mal geändert und schon öfters mit nur einem 6er gespielt. solche aussagen nerven, weil sie falsch sind. @ Ernesto Der Ansatz bezüglich Tormann ist, das wir im Gegensatz zu anderen Positionen, hier ähnlich starke und leistbare österreichische Optionen haben. (z.B.Gratzei, Almer, Macho). Ich würde ja auch gerne Fornezzi bei uns sehen. Aber ein Macho oder Gratzei haben ähnliches Potenzial wie Fornezzi, also warum sollte hier ein Legionärsplatz verschwendet werden? Haben wir doch Baustellen die wir eben nicht mit einem gleichwertigen, leistbaren und willigen österreichischen Spieler besetzen können. Ja ich meine das solche Gerüchte das Salz in der Suppe sind! Du findest das fad? Ich weiss zwar nicht wer das Gerücht um Kranjcar ins Spiel gebracht hat, und ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, aber auf keinen Fall für unrealistisch. Unrealistisch wären Messi oder Ronaldo. Denke ein großteil der Leute hier kann auch abschätzen was möglich ist und was nicht, und lieber lese ich über Spekulationen einen Kranjcar zu holen als nur darüber zu diskutieren ob Alar, Kragl geholt oder ein Prokopic zurück kommt. Außerdem dienen solche Gerüchte auch dazu den eigenen Horizont der Möglichkeiten zu erweitern. Vor 2 Jahren hätte sich wohl auch niemand träumen lassen das ein Spieler wie HoV nach Österreich kommt. Ich versteh nicht ganz was du Lucifer vorwirfst...ok, vielleicht ist "nie" übertrieben, aber im großen und ganzen hat er absolut recht. Unabhängig davon wie man zu PP steht, sehr flexibel was das System betrifft war er heuer nicht. Es stimmt einfach nicht das wir heuer schon öfters mit nur einem 6er gespielt hätten. Im Spiel selbst wurde Situationsbedingt manchmal umgestellt und ein 6er aufgelöst, und selbst dann hatte ich immer das Gefühl das unser Trainer das nur sehr ungern macht. Aber das ändert nichts oder wenig an der Richtigkeit Lucifers Aussage. Immerhin war dieses sturre festhalten an seinem 2 6er System auch der Hauptkritikpunkt seiner Kritiker. Sorry Ernesto, aber diesmal liegst du falsch. Was das Mittelfeld betrifft, so gehts hier doch nur um die Optionen die uns zur Verfügung stehen. Das Ansinnen einen Ausländer fürs Mittelfeld zu holen, beruht auf der Tatsache das die guten österreichischen Optionen auf dieser Position schwieriger zu realisieren wären als z.B. beim Torhüter. Wenns ein Säumel, Grünwald oder co. wird, stört das sicher niemanden. Aber bevor man hier gar nichts macht, dann doch bitte einen Ausländer. Bezüglich ausländischer AV: Das wir auf dieser Position was machen müssen steht glaub ich ausser Frage. Meines Wissens nach gibts außer Schrammel keine österreichische Option für diese Position. Und so wie es aussieht will/wird dieser aber nicht zurück kommen (oder hab ich da was verpasst?), also was außer einem Ausländer kommt in Frage? Einer von den Amas? glaub ich nicht! Sorry fürs Zitat-Format..irgendwas ist da schief gegangen bearbeitet 1. Dezember 2010 von Sexmachine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2010 Der SK Rapid gibt bekannt: Der mit Saisonende 2010/2011 auslaufende Vertrag von Stürmer Thomas Fröschl (derzeit St. Pölten) wird vom SK Rapid vorzeitig verlängert. Fröschl (22) wird somit für weitere eineinhalb Jahre zu St. Pölten verliehen. Der Stürmer könnte aber zu jeder Transferperiode vom SK Rapid nach Hütteldorf zurück geholt werden. Quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2010 du siehst was mich stört! statt margreiter kam der bessere und (bl-)erfahrenere sonnleitner. bei hierländer kann man kaum davon ausgehen, dass sich hier der spieler "gegen pacult" sondern wohl eher für das hohe gehalt entschieden hat. ob man an klein jemals dran war weiß ich nicht - höre ich zum ersten mal. und zum schuhezubinden (und ein bisserl mehr) haben wir, wie zuletzt gesehen, eh dober - wüsste nicht welche rolle stankovic da spielen könnte. tatsache ist, dass man gerade das "duell" um koch (zumindest hatte man an dem interesse) verloren hat. da hat aber die austria nach dem acimovic-karriereende und den bevorstehenden junuzovic- und dragovic-abgängen (?) momentan sicher die schlagenderen (die finanziellen nämlich) argumente und auch wohl den größeren handlungsbedarf. [im sommer hat ja auch die austria diesen transfer nicht realisieren können.] Auch wenn im Nachhinein die meisten dieser Spieler keine waren, denen man lange nachweint, so haben sie sich (falls es überhaupt stimmt) trotzdem gegen uns entschieden. Da täuscht auch nicht darüber hinweg, dass die zweite Garnitur nicht viel schlechter oder im Fall von Sonnleitner sogar besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch wenn im Nachhinein die meisten dieser Spieler keine waren, denen man lange nachweint, so haben sie sich (falls es überhaupt stimmt) trotzdem gegen uns entschieden. Da täuscht auch nicht darüber hinweg, dass die zweite Garnitur nicht viel schlechter oder im Fall von Sonnleitner sogar besser ist. ein (!) spieler. man weiß nur, dass man an koch interessiert war - deswegen bietet sich kein plural an. ich weiß jetzt aber nicht ob man koch jetzt im winter auch noch holen wollte oder ob das interesse nur im sommer (als ihn die austria auch nicht aus tirol loseisen konnte) da war. klar, die violetten haben jetzt reagieren müssen (acimovic, junuzovic im winter?) - das gleiche wäre beispielsweise auch bei einem dibon der fall, sollte dragovic gehen. die werden alles daran setzen um so einen spieler zu verpflichten, wir mit zig iv's in der hinterhand können uns eine niederlage in so einem angeblichen transferduell leisten - obwohl das einige wieder anders sehen würden/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2010 ein (!) spieler. man weiß nur, dass man an koch interessiert war - deswegen bietet sich kein plural an. ich weiß jetzt aber nicht ob man koch jetzt im winter auch noch holen wollte oder ob das interesse nur im sommer (als ihn die austria auch nicht aus tirol loseisen konnte) da war. klar, die violetten haben jetzt reagieren müssen (acimovic, junuzovic im winter?) - das gleiche wäre beispielsweise auch bei einem dibon der fall, sollte dragovic gehen. die werden alles daran setzen um so einen spieler zu verpflichten, wir mit zig iv's in der hinterhand können uns eine niederlage in so einem angeblichen transferduell leisten - obwohl das einige wieder anders sehen würden/werden. Wie eh von mir geschrieben, Interesse war ja angeblich auch an Stankovic und Margreitter da, wenn es stimmt, dann wars Plural. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2010 Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde .. http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1999 Der SK Rapid verleiht von Jahr zu Jahr zahlreiche Spieler, damit sie in der zweithöchsten Spielklasse sowie in der Bundesliga Spielpraxis sammeln können, um in späterer Zeit der Kampfmannschaft zur Verfügung zu stehen. Während die Hütteldorfer diese Saison gleich 19 (!) Spieler – allein neun zum Kooperationsverein FAC Team für Wien – verliehen haben, „borgte“ die Wiener Austria nur einen Spieler her. Der Wiener Fußballblog hat die Leistungen der Spieler beobachtet und zeigt euch, wie es mit den Verliehenen weitergeht!SK Rapid: Boris Prokopic Der 22-jährige Offensivallrounder ist wohl die heißeste „Leihaktie“ der Grün-Weißen. Insgesamt 20 Spiele hat der gebürtige Slowake für Wacker Innsbruck absolviert, dabei drei Tore erzielt und gleich sechs Assists gegeben. Nicht ohne Grund wird Prokopic also schon als Nachfolger für den im Sommer abwandernden Veli Kavlak gehandelt. Eine Rückkehr zu den Hütteldorfern soll schon so gut wie sicher sein, die Frage ist nur ob im Winter oder erst im Sommer. Ein Stichtag am 14. Dezember soll dazu Auskunft geben. Muhammed Ildiz Auch der 19-Jährige Muhammed Ildiz wurde nach Tirol verliehen. Während der defensive Mittelfeldspieler im Vorjahr noch sein Europa League Debüt gegen Celtic Glasgow feiern durfte, wurde Ildiz nun auf den Boden der Realität zurückgeholt. Nur 156 Minuten durfte der Wiener in der Kampfmannschaft der Innsbrucker agieren, über 200 dagegen bei den Amateuren in der Regionalliga West, wo er in vier Spielen vier Tore erzielte. Gleich zweimal durfte er beim Derby gegen die Austria aus Salzburg jubeln, wo er nicht nur mit einer starken Leistung, sondern auch mit einem provokanten Jubel vor den Austrianern auffiel. Um in die Kampfmannschaft der Hütteldorfer zurückzukehren, muss allerdings eine Leistungssteigerung und ein Durchbruch in der „Ersten“ bei den Tirolern her. Christian Thonhofer Während der Außenverteidiger bei Rapid meistens als Ersatz galt, stand der 25-Jährige bei Magna Wiener Neustadt bisher in allen Partien in der Startformation. Und das zurecht, denn Thonhofer beflügelte das Vertrauen von Trainer Peter Schöttel zu „unauffälligen“ Leistungen, was für einen Verteidiger nichts Schlechtes bedeutet. Ob diese Leistungen jedoch auch für Rapid reichen, bleibt abzuwarten. Das Frühjahr wird zeigen, wo der Weg von Thonhofer hinführen wird. Andreas Lukse Während der Ex-Vienna Trainer Frenkie Schinkels Andreas Lukse noch zur Nummer eins im Tor machte, ist bei Alfred Tatar nun Bartolomej Kuru die erste Wahl. Und das nicht ohne Grund, denn anfangs gute Leistungen des 23-Jährigen folgten einige Patzer, die ab und zu sogar spielentscheidend waren. Zudem kassierte Lukse in nur zwölf Partien satte 29 Tore, was jedoch nicht seine alleinige Schuld sein kann, denn die Abwehr der Döblinger half dabei ordentlich mit. Ob Lukse jemals noch zu den Hütteldorfern zurückkehren wird, steht noch in den Sternen. Entscheidend wird jedenfalls ein Verbleib beziehungsweise möglicher Abgang von Peter Pacult sein, denn die Beziehung zwischen den beiden galt nie als das Beste. Marcel Toth Ebenfalls zur Vienna geliehen ist der Mittelfeldspieler Marcel Toth, der es wie seine Mitspieler ziemlich schwer hat. Beim Tabellenletzten der „Heute für Morgen“ Erste Liga läuft es nämlich überhaupt nicht nach Wunsch und gute Leistungen sind daher derzeit Mangelware. Auch beim 21-Jährigen wird das Frühjahr entscheiden, wie es weitergeht. Stephan Palla Nach dem etwas fehlgeschlagenen „Fluchtversuch“ in die Slowakei zu Dunajska Streda, wo das oftmals hochgelobte Talent alles andere als überzeugen konnte, wechselte der 21-jährige Außenverteidiger in die Südstadt zur Admira, wo er in Kühbauer einen für ihn idealen Trainer gefunden hat. Dieser schenkte Palla nämlich das Vertrauen, sodass er alle Spiele von Anfang an absolvieren durfte und dabei auch noch starke Leistungen zeigte. Wenn sich Palla im Frühjahr noch steigern kann, könnte er für Rapid durchaus eine Alternative in der linken Verteidigung sein. Christoph Schösswendter Auch er durfte bei seinem Leihverein alle Spiele absolvieren. In der Innenverteidigung des FC Lustenau blitzten beim 1,93m großen Verteidiger seine Kopfballstärken hervor und dadurch konnte er sogar ein Tor erzielen. Bei den 36 Gegentoren, die der FC Lustenau im Herbst kassiert hat, war der 22-Jährige jedoch oftmals beteiligt beziehungsweise sogar daran schuld. Ob er Rapid weiterhelfen kann, ist zu bezweifeln. Thomas Fröschl Erst heute wurde bekannt, dass der 22-jährige Goalgetter ein weiteres Jahr – sprich bis 2012 – bei St. Pölten agieren wird und Rapid Fröschl in jeder Transferzeit nach Hütteldorf holen kann. Sollten seine Leistungen weiter so rasant ansteigen, könnte dem Blondschopf möglicherweise tatsächlich der Durchbruch bei Rapid gelingen. In zwölf Spielen für die Niederösterreicher erzielte Fröschl nämlich neun Tore und leistete zwei Assists. Patrik Nagy Der gebürtige Ungar wurde im Sommer von den Amateuren des SK Rapid zu Ferencvaros Budapest verliehen, wo der Mittelfeldspieler immerhin zu zwei Einsätzen bei den Amateuren kam. Ob der 19-Jährige jedoch nochmals den Weg nach Hütteldorf findet ist aber nicht gewiss. Michel Sandic Sandic ist einer von neun Spielern, die aufgrund der Kooperation zwischen Rapid und dem FAC Team für Wien zu den Floridsdorfern wechselten. Dabei kam der 20-jährige Mittelfeldspieler im Herbst auf 11 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. Eine Rückkehr zu Rapid ist – wie bei allen anderen Kooperationsspielern beim FAC – nur durch herausragend gute Leistungen möglich, denn in Floridsdorf wird versucht den Stamm zu halten, um in den nächsten Jahren den Aufstieg zu schaffen, was ja auch das Ziel der Kooperation ist. Emanuel Sakic Auch er konnte in 15 Spielen auf der linken Abwehrseite überzeugen und möchte durch noch stärkere Leistungen im Frühjahr den Weg zu Rapid schaffen, wo auf den Außenstellen sowieso Handlungsbedarf besteht. Semsudin Mehic Der 21-jährige Flügelflitzer wird wohl den Weg zu Rapid nicht mehr schaffen. Weder bei Innsbruck oder der Vienna konnte sich Mehic wirklich durchsetzen, was eine Rückkehr nach Hütteldorf bedeuten könnte. Zwar war er beim FAC im Herbst gesetzt, doch richtig überzeugen konnte Mehic auch hier nicht. Cem Tosun Der Innenverteidiger hätte den Sprung in die Kampfmannschaft von Rapid schon lange erreichen können, schwere Verletzungen machten dem 20-Jährigen jedoch einen Strich durch die Rechnung. Beim FAC Team hat er jetzt die Möglichkeit wieder zu alter Stärke zu finden, um erneut zu einem Sprung ansetzen zu können. Arvedin Terzic Auch der Bosnier konnte beim FAC Team gute Leistungen im Mittelfeld zeigen, ob es aber für den 21-Jährigen zu mehr reicht, wird sich zeigen. Talent hätte er auf jeden Fall. Dominik Hofbauer Im Sommer verpflichtete Rapid den 20-jährigen Offensivallrounder von Aston Villa, um ihn anschließend nach Floridsdorf zu verleihen. Nach nur neun Spielen für das FAC Team steht im Winter nun ein Wechsel zu St. Pölten bevor, wo der ehemalige Mannschaftskamerad von Andreas Weimann Spielpraxis in der zweithöchsten Liga sammeln soll. Natürlich ist auch dieser Transfer auf Leihbasis und Rapid kann Hofbauer in allen Transferfenstern nach Hütteldorf holen. Daniel Murtinger, Daniel Moser und Markus Müller Alle drei Spieler wurden von der AKA U19 nach Wien-Floridsdorf ausgeliehen, um erstmals Regionalliga-Erfahrung zu sammeln. Während Markus Müller kein einziges Spiel absolvieren durfte, bekam Goalie Daniel Moser einmal die Chance, kassierte jedoch gleich drei Tore. Daniel Murtinger wurde dagegen am Öftesten eingesetzt. Gleich in 14 Spielen konnte der 18-jährige Mittelfeldspieler zeigen, was in ihm steckt. Ein Verbleib in Floridsdorf ist daher wahrscheinlich. Jedoch nicht als „Bestrafung“, sondern als Chance, um sich weiterzuentwickeln. Peter Zulj Der erst 17-jährige Stürmer wurde von der AKA U18 nach Amstetten in die niederösterreichische Landesliga verliehen, wo er in acht Spielen zwei Tore erzielen konnte. Falls er im Frühjahr aufzeigen kann, könnte eine Rückkehr zu den Rapid Amateuren beziehungsweise ein Leihgeschäft zum FAC Team für Wien folgen. Austria: Philip Petermann Während Rapid 19 Spieler verliehen hat, beschränkt sich die Wiener Austria auf Philip Petermann. Der 19-jährige Goalie wurde im Sommer zum FC Pasching verliehen, wo er in acht Spielen sechs Tore erhielt. Neben den Einsätzen in der Regionalliga Mitte durfte Petermann auch bei der U19 Europameisterschaft das Tor hüten. Da die Austria ein gutes Händchen in Sachen Tormänner hat, wird man in Wien-Favoriten genau nachdenken müssen, wie es mit Philip Petermann weitergeht, denn Talent für mehr als die Regionalliga hat er auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 ausgerechnet mehic hätte ich hohes potential bescheinigt. an die zweifler: rapid war auch an andern leuten dran, nicht nur an koch, hat schon mehrere transferduelle verloren. sei es wies sei, lassen wir uns überraschen was kommt (und was ich gehört hab, is rapid absolut nicht untätig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl wird laut meinen Informationen wohl fix im Winter zu uns stossen - im Gegenzug soll anscheinend Eder nach Linz wechseln... Möglicherweise könnte auch ein anderer Spieler (Nuhiu???) auf Leihbasis zum Lask wechseln - für Kragl dürfte noch eine kleine Ablösesumme fällig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts