Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke Hanke war einfach im Sommer vor/neben VoH ein Thema und hat sich mit der Verpflichtung des Holländers erledigt.

Kragl ist schnell und passt finanziell ins Konzept.

Alar ist denk ich nur mit Spielertausch und/oder Körberlgeld finanzierbar.

Schrammmel-Comeback ist für mich unrealistisch zumindest jetzt im Winter.

Bei Prokopic kann ich die Situation nicht wirklich einschätzen. Da ist mir eine Rückholaktion genauso wahrscheinlich wie die fortlaufende Leihe.

Die Geschichte mit dem Promi glaub ich einfach (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mir nicht... es schaut für mich immer komisch aus, wenn zwei teams vom selben sponsor unterstützt wird.

Wenn das unterschiedliche Vereine innerhalb eines Dachverbandes sind, ist es kein Problem. Wirds auch in einigen Fällen geben schätze ich mal.

Sind ja sowieso alle österreichischen Profivereine unter einem Dachverband, und der hat auch Sponsoren, davon profitieren halt alle (je nach Verteilungsschlüssel), das wäre vielleicht der einzige Punkt, denke aber nicht, dass es ein Problem darstellen würde.

Abgesehn davon, dass dieser Satz sowieso nicht ernst gemeint war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was da teilweise geträumt wird, ist realitätsfremd vom feinsten - krancjar, bosko, korkmaz, vor ein paar wochen stankovic - Bitte hör ma auf mit der Träumerei.

boskovic halte ich nicht für so unrealistisch. bei boskovic hab ich auch das gefühl, dass er seinen schritt mittlerweile bereut und man sich vielleicht finanziell einigen könnte.

ümit wäre auch sehr fein, aber der wird seinen weg in deutschland schon machen wenn er endlich über längere zeit komplett fit bleibt.

krancjar wäre natürlich eine sensation, aber den halte ich auch für unrealistisch.

ich hab vor wochen bereits hoffer mal vorgeschlagen. hoffer ist in kaiserslautern nicht glücklich (weiß ich) und in napoli kommt er nicht zum zug. wir suchen einen stürmer, eine leihe wäre daher mmn nicht komplett auszuschließen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Leute wir brauchen Verstärkungen die auch im finanziellen Rahmen liegen!!!

Jetzt müssen wir eh schon 2 Mio im Jahr mehr auftreiben (ich nehm mal an das hier das Gehaltsgefüge belastet wird), und ihr wollts Leut wie Hoffer ( den seine Leihe möcht ich im Leben nicht dablechen) sowie Krancjar (der wohl das doppelte vom Gott höchstpersönlich verlangen würde) verpflichten? wovon träumt ihr da?....Und Boskovic und Co brauch ich nicht mehr in Hütteldorf.....da ist mir beim Arsch lieber wir holen den Prokopic und schicken PP auf Taktik Schulung damit er auch mit Boris etwas anzufangen weis und nicht immer herhaltet mit Sagern: das ist net seine Position usw...

Wir brauchen einen AV und einen schnellen Stürmer von mir aus eine Person die du getrost auch im Mittelfeld einsetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich sehe das genauso wie lucifer.

sobald ein transferthread offen ist, werden sofort völlig unrealistische namen und utopische aufstellungen gepostet.

natürlich ist es ein gerüchtethread und es gehört dazu, dass spieler genannt werden, aber bitte bleibt realistisch!

ich gehe davon aus, dass sich diesen winter was tun wird, weil der ali sein image sicherlich ein wenig aufpolieren möchte.

meiner meinung nach besteht akuter handlungsbedarf auf der AV-Position (vor allem links) und in hinsicht auf die nähere zukunft

sollten wir auch alternativen auf allen anderen positionen im auge behalten.

Tor:

ich halte es durchaus für möglich, dass sich in der causa payer was tut. er hat beim pacult offenbar kein leiberl mehr und wird

sich hoffentlich bald nach einem neuen verein umsuchen und fündig werden. hedl ist auch nicht mehr der jüngste und königshofer

wird wahrscheinlich eher "langsam aufgebaut". persönlich wünschen würde ich mir saso fornezzi, weil er ein tormann is der dazu in der

lage ist spiele zu entscheiden. sollte sich hier aber was tun, halte ich macho oder gratzei für wahrscheinlicher.

Verteidigung:

soma´s vertrag sollte verlängert werden, was im winter ziemlich sicher auch gemacht wird.

ganz wichtig wäre ein neuer außenverteidiger, bevorzugt links. eine möglichkeit wäre schrammel, ich weiß aber nicht ob er nochmal zurückkommen möchte.

dober wird wohl kaum verlängert und katzer ist zwar vielleicht noch bundesligatauglich, aber bei rapid hat er mmn ausgedient.

sollte schrammel nicht möglich sein, müsste wohl auch hier ein legionär verpflichtet werden.

Mittelfeld:

kavlak wird wohl nicht mehr verlängern und spätestens im sommer weg sein. bis dahin sollte prokopic wieder zurück sein.

meiner meinung nach wäre es nicht schlecht einen jungen kreativen spielmacher zu verpflichten, um den in den nächsten jahren

an die stammelf heranzuführen. in österreich wird man eher wenig auswahl haben, denke ich -> diese position könnte ein legionär ausfüllen.

Sturm:

ein schneller junger Stürmer wäre nicht nur brauchbar, sondern auch realisierbar!

mein persönlicher favorit wäre deni alar, was man aber so von außen mitbekommt sind wir eher an kragl dran.

generell muss ich sagen, dass wir hofmanns und hesselinks verletzungen relativ gut weggesteckt haben.

bleibt abzuwarten was passiert, wenn die beiden sich fit zurückmelden und wir im frühjahr voll angreifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was da teilweise geträumt wird, ist realitätsfremd vom feinsten - krancjar, bosko, korkmaz, vor ein paar wochen stankovic - Bitte hör ma auf mit der Träumerei.

stimmt schon wegen Träumerei, den Stankovic hab ich ins Rennen geschickt, aber das dies unrealistisch ist sollte jedem klar sein, mir ging es dabei

mehr den Ersatz von Bosko welcher bisher nicht gefunden werden konnte und dessen Wichtigkeit für das Kreativspiel offensichtlich ist.

Bosko wird im Winter schwer zu bekommen sein (hat ja eine Vertrag mit DC), im Sommer schauts vielleicht anders aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der prominenteste Spieler seit langer zeit wird Dollinger sein!

:facepalm:

Ich glaub das sie an diesem Argentinier wieder dran sind denn dann kann Hörtnagl sagen

1., Ist er ein verstärkung

2., Ist er Argentinier und

3., Hat er ja in der Schweiz gespielt

und somit glauben alle wieder das wir die mörder verstärkung geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub das sie an diesem Argentinier wieder dran sind denn dann kann Hörtnagl sagen

den würde ich aber auch mit offenen armen empfangen...du meinst diesen scaloni oder wie der heißt? vom schweizer 2. ligisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

du meinst diesen scaloni oder wie der heißt? vom schweizer 2. ligisten?

Scarione Ezequiel.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scarione. Ezequiel.

danke genau der! :-)

den hätt ich im sommer schon gern als bosko ersatz gehabt!:-) wäre mir lieber als ein weber oder säumel!:-)

hat auch schon wieder 9 tore in 17 spielen für Thun in der laufenden saison...und wäre mit sommer ablösefrei...also viell. billig im winter zu haben!? :augenbrauen:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Boskos wäre die unnötigste Verpflichtung. Ginge nur auf Leihbasis für ein paar Monate. Absolut unnötig!

DerArgentinier als Kavlak Ersatz wäre ok.

Ich habe dennoch die Hoffnung, dass man unsere größte Schwachstelle links/rechts hinten ( je nachdem, wo Kayhan gerade nicht spielt) behebt.

Die Geschichte mit Krancjar klingt, wenn man sie kennt, wie eine "bsoffene" Gschicht, bei der sich jetzt keiner traut, den Schwanz einzuziehen.

Das Problem wäre weniger die Ablöse, als das Gehalt.

Wobei ich nicht verstehe, wenn man bereit ist mehrere Euros für den Verein locker zu machen, das Geld in eine Ablöse fliessen muss??

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Glaub' nicht, dass wir an dem dran sind. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir nicht an dem dran sind.

Und Boskovic wäre super, wenn's eine Chance auf eine Option gibt, wovon ich aber auch ausgehe. Bis auf Maierhofer, den wir im Endeffekt auch fix verpflichtet haben, haben wir uns für unsere Leihspieler immer noch eine Option gesichert.

Cool übrigens, dass sich so viele im UK Football Talk angemeldet haben, nachdem ich es gepostet habe :super: - Musikinteressierte können sich übrigens auch gerne mal die Ohrgie anschauen. Ist auch ein Nebenprojekt von ASB-Leuten, wäre cool, wenn wir da auch ein paar Leute dazubekämen. [/schleichwerbung] ;)

Die Geschichte mit Krancjar klingt, wenn man sie kennt, wie eine "bsoffene" Gschicht, bei der sich jetzt keiner traut, den Schwanz einzuziehen.

Das Problem wäre weniger die Ablöse, als das Gehalt.

Wobei ich nicht verstehe, wenn man bereit ist mehrere Euros für den Verein locker zu machen, das Geld in eine Ablöse fliessen muss??

Ich bin mir sicher, dass Kranjcar finanziell machbar wäre. Auch wenn das jetzt völlig irre klingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Ich bin mir sicher, dass Kranjcar finanziell machbar wäre. Auch wenn das jetzt völlig irre klingt...

Gibts da sowas wie eine "Daumen-mal-Pi Rechnung" von dir oder wem anderen bzw. eine Schätzung? Ich glaube viele hier können sich das nicht vorstellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten