Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) alles klar versteh mich nicht falsch, ich finde die verpflichtung von koch sehr gut (und hätte sie auch rapid nahe gelegt), aber auch bei der austria werden /wurden fehler gemacht. trotzdem, keine schlechte verpflichtung. ohne frage, fehler werden eh überall dort gemacht wo es keine 100%igen sicherheiten gibt, aber das ist eh ned nur bei einem job als sportdirektor so, sondern auch fast überall sonst ^^ im großen und ganzen bin ich derzeit aber ganz zufrieden, mal schauen wie man die (wahrscheinlich spätestens im sommer erfolgenden) abgänge von dragovic und wohl auch junuzovic dann kompensieren kann.. Bei der Auswahl Margreitter oder Sonnleitner haben ja auch viele den Margreitter vorne gesehen. mhm.. wenn er zum einsatz kam war er durchaus gute und solide, unsre 3 IVs sind glaub ich ned so weit auseinander und bei euch gibts mit eder und patocka keine ernsthafte konkurrenz für sonnleitner finde ich. bearbeitet 25. November 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2010 was dachtet ihr? Dass wir uns den besten jungen Ö AV entgehen lassen? Wenns um Transfers geht, hatte immer schon Parits die Nase vor eurem Hörtnagl. Ah, isser jetzt doch wieder ein AV? Ich dachte RM, und Aussenverteidiger nur zur Not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Na, haben wir wenigstens wieder einen "Hass-Spieler" beim übernächsten Derby! warum das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. November 2010 Dober ab nach Innsbruck, Vorisek zrückholen (hat glaub eh nur noch bis Sommer Vertrag) - macht das Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2010 Vorisek könnt's gleich auch haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 Dober ab nach Innsbruck, Vorisek zrückholen (hat glaub eh nur noch bis Sommer Vertrag) - macht das Sinn? mMn nicht im geringsten, da würde man einen miesen AV gegen einen Spieler tauschen der kein AV ist - für einen modernen RAV ist Vorisek viel zu langsam, zu defensiv und zu schwach im 1vs1 - mMn ein klarer Fehlkauf unsrerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. November 2010 Vorisek könnt's gleich auch haben! hat ja nicht nur bei Rapid, auch bei Sparta als RV/RAV mWn gespielt und das recht erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2010 im sommer hätt ich koch gerne gehabt, aber ich habs eh schon vor ein paar tagen geschrieben, momentan brauchen wir den nicht unebedingt. da gibts wichtigere baustellen die behoben werden müssen. --> LAV, zentraler offensiver mittelffeldspieler, stürmer, eventuell tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2010 Da fällt mir nur eines dazu ein: dummer bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 mhm.. wenn er zum einsatz kam war er durchaus gute und solide, unsre 3 IVs sind glaub ich ned so weit auseinander und bei euch gibts mit eder und patocka keine ernsthafte konkurrenz für sonnleitner finde ich. Gegen Saloniki auswärts war er eher, naja sagen wir: "nicht überirdisch". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 warum das? War nicht ganz ernst gemeint, ich wollte damit nur ausdrücken das er sich mit seinem Wechsel zur Austria, bei uns (er war er ja auch im Gespräch) nicht gerade viele Sympatien erworben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. November 2010 Gegen Saloniki auswärts war er eher, naja sagen wir: "nicht überirdisch". gegen sofia zhaus .. lassen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 mhm.. wenn er zum einsatz kam war er durchaus gute und solide, unsre 3 IVs sind glaub ich ned so weit auseinander und bei euch gibts mit eder und patocka keine ernsthafte konkurrenz für sonnleitner finde ich. So ähnlich könnte es euch mit Koch aber jetzt auch gehen. Was wird er spielen? RV wird wohl Klein bleiben. Also, wie gesagt für euch ein guter Transfer für den Spieler selbst wird man halt erst sehen ob er sich nicht auf der Bank wiederfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2010 Die Austria Transfers sind uninteressant, viel wichtiger wird sein was Hörtnagl im Winter unternehmen wird! Ich sags mal so, Qualität muss her und zwar schleunigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 War nicht ganz ernst gemeint, ich wollte damit nur ausdrücken das er sich mit seinem Wechsel zur Austria, bei uns (er war er ja auch im Gespräch) nicht gerade viele Sympatien erworben hat. okay, danke! dachte es gibt vielleicht eine "vorgeschichte" ich gehe mal davon aus, dass austriaspieler generell nicht zu den überdurchschnittlichen sympahtieträgern bei euch gehören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts