schimli V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Ich war frueher auch dagegen, aber Kulovits ist der perfekte Back-up. Und da er nicht mal der direkte Back-Up als DM ist (da sind 3 vor ihm) wuerde ich ihn auf jeden Fall verlängern, was auch passieren wird. Er raunzt nicht, wird sicher nicht Unmengen verdienen und wenn er zum Einsatz kommt, spielt er das was er kann solide runter. Zudem ist er ein brauchbarer Allrounder. Als Notlösung ist er ungemein wertvoll, kann DM, RV, LV, RM, LM spielen, im schlimmsten Fall vermutlich sogar IV und wenns notwendig wird kann er wahrscheinlich auch Stürmer spielen. Also mir fällt da adhoc in unserer Liga kein anderer ein, der "nur" wie Kulo verdient, kein schlechtes Klima in die Manschaft bringt, wenn er nicht spielt und so vielseitig einsetzbar ist wie Kulo. Das passt schon, den zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Zudem ist er ein brauchbarer Allrounder. Als Notlösung ist er ungemein wertvoll, kann DM, RV, LV, RM, LM spielen, im schlimmsten Fall vermutlich sogar IV und wenns notwendig wird kann er wahrscheinlich auch Stürmer spielen. Also mir fällt da adhoc in unserer Liga kein anderer ein, der "nur" wie Kulo verdient, kein schlechtes Klima in die Manschaft bringt, wenn er nicht spielt und so vielseitig einsetzbar ist wie Kulo. Das passt schon, den zu verlängern. Stimmt, und als Tormann setzen wir ihn auch gleich ein. Die Position würde er wahrscheinlich gleich gut oder besser gesagt gleich schlecht ausfüllen wie alle anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Gludovatz hat zuletzt in einem Interview gemeint, sie würden im Winter nicht unbedingt nachrüsten müssen, aber wenn, dann würde er sich einen Knipser wünschen. Sollten wir also wirklich irgendwie viel Vertrauen in Kragl setzen und einen Tausch Schrammel gegen Salihi andenken, so ist das imho nicht ganz unrealistisch. Andererseits würde ich Salihi schon gerne mit dem Meisterpokal in der Hand sehen, allerdings wenns geht nicht im Rieder Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Gludovatz hat zuletzt in einem Interview gemeint, sie würden im Winter nicht unbedingt nachrüsten müssen, aber wenn, dann würde er sich einen Knipser wünschen. Sollten wir also wirklich irgendwie viel Vertrauen in Kragl setzen und einen Tausch Schrammel gegen Salihi andenken, so ist das imho nicht ganz unrealistisch. Na bitte net. Da stärken wir die Rieder wohl eher als uns. Salihi unter einem Trainer, der weiß wie man ihn einsetzen muss, will ich nicht gegen uns sehen. Da können sie schon eher unseren Nuihui haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2010 Das uns der Knut Kulovits erhalten bleibt ist schon gut so, einer der nie motzt ein ordentlicher Backup ist, sich reinhaut wenn er gebraucht wird und kein Haus verdient den kann man schon verlängern. Pro Knut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Gludovatz hat zuletzt in einem Interview gemeint, sie würden im Winter nicht unbedingt nachrüsten müssen, aber wenn, dann würde er sich einen Knipser wünschen. Sollten wir also wirklich irgendwie viel Vertrauen in Kragl setzen und einen Tausch Schrammel gegen Salihi andenken, so ist das imho nicht ganz unrealistisch. Andererseits würde ich Salihi schon gerne mit dem Meisterpokal in der Hand sehen, allerdings wenns geht nicht im Rieder Stadion. Hast du gestern zu tief ins Glas geschaut ? Du bist einer der bodenständigsten User hier im Rapidforum, aber das was du hier postet wird ja nie und nimmer geschehen ... Ried kann sich den Hamdi wahrscheinlich vom Gehalt nicht mal mehr ansatzweise leisten, geschweige denn dass sonst noch irgendwas passen würde an diesen "Tausch" Oder hast du einfach nur den Smiley vergessen ? bearbeitet 24. November 2010 von Doena es heißt Hamdi und ned Hamid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 wenn da schon der name kragl fällt: mmn ein spieler mit sehr guten ansätzen, aber irgendwie noch nicht dort wo er uns jetzt sofort helfen könnte. immerhin ist er nichtmal gesetzt bei einem absoluten abstiegskanditaten. pacult könnte sicher was rausholen aus ihm bzw. könnte ich mir sogar vorstellen dass er kragl als mf spieler umstellt.....naja da wäre ein hierländer letzte saison sinnvoller gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 Na bitte net. Da stärken wir die Rieder wohl eher als uns. Salihi unter einem Trainer, der weiß wie man ihn einsetzen muss, will ich nicht gegen uns sehen. Da können sie schon eher unseren Nuihui haben. salihi war unter gludowatz nicht unumstrittener stammspieler bei ried. er hat bei ried nicht besser getroffen als bei uns und das obwohl er wundertrainer gludowatz hatte. hmmm, irgenwas stimmt da nicht. nein der kulo ist schon okay nicht der überkicker aber ein grüner der immer alles gibt so einer darf nicht weg soviel ich weiß ist kulovits ein austrianer, aber bitte. salihi herzugeben wäre ein großer fehler. wenn das mittelfeld gut drauf ist und die mnnschaft stabil agiert, dann wird der typ uns genug tore schießen. leider ist er kein spieler für schwere zeiten, aber wenns gut läuft (und davon gehe ich aus, dass es im frühjahr gut läuft), dann ist salihi eine granate. Wenn er vor dem Tor noch besser wird dann wird er bei uns einschlagen wir ein Fieberzapferl! wie schlagt ein fieberzapferl ein? ich möcht nicht darüber spekulieren, wie du ein fieberzapferl anwendest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 salihi herzugeben wäre ein großer fehler. wenn das mittelfeld gut drauf ist und die mnnschaft stabil agiert, dann wird der typ uns genug tore schießen. leider ist er kein spieler für schwere zeiten, aber wenns gut läuft (und davon gehe ich aus, dass es im frühjahr gut läuft), dann ist salihi eine granate. Ich habe keine Zweifel dass der Bursche uns weiterhelfen kann. Ich habe aber Zweifel ob man sich den Luxus leisten kann/will zwei Strafraumkobras im Kader zu haben. Um in der Offensive etwas variabel zu sein wäre ein für österreichische Verhältnisse sehr schneller Konterstürmer eine feine Sache. Da Pacult schon im Sommer gesagt hat dass der Kader zu groß ist denke ich dass ein Stürmer uns verlassen wird (Konrad zähl ich da aber nicht mit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2010 wie schlagt ein fieberzapferl ein? ich möcht nicht darüber spekulieren, wie du ein fieberzapferl anwendest.... bin selbst noch nicht in den Genuss gekommen ein Fieberzapferl einzuführen Umgangssprachlich jedoch würd ich sagen schnell und wirkungsvoll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. November 2010 wie schlagt ein fieberzapferl ein? ich möcht nicht darüber spekulieren, wie du ein fieberzapferl anwendest.... vielelleicht benutzt er es immer quer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2010 vielelleicht benutzt er es immer quer? siehst, da haben wir schon den ersten der Erfahrungen damit gesammelt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Schrammel zurückzuholen, wäre schon in Ordnung, auch wenn man dafür einiges zahlen sollte. Besser einen Fehler zuzugeben und sein "Strafgeld" dafür zu begleichen als den nächsten Fehler zu machen und sich auf dieser Position nicht zu verstärken. Schrammel hat ja selber in den Interview, das vor einiger Zeit hier gepostet wurde, gesagt das er einen wechsel zu Rapid nicht ausschließt und dem Verein auch nicht "böse" ist das er damals an Ried abgegeben wurde. Damit würde man die Baustelle AV einmal zudecken und im Sommer kann man dann entweder Thonhofer (sollte er entsprechende Leistung bringen) zurückholen oder einen weiteren AV verpflichten, dann wäre auf diesen Position einmal ruhe. Kayhan LV/RV Schrammel LV Katzer LV Thonhofer (oder neuer) LV/RV Dober wird nicht mehr verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 Ich habe keine Zweifel dass der Bursche uns weiterhelfen kann. Ich habe aber Zweifel ob man sich den Luxus leisten kann/will zwei Strafraumkobras im Kader zu haben. Um in der Offensive etwas variabel zu sein wäre ein für österreichische Verhältnisse sehr schneller Konterstürmer eine feine Sache. Da Pacult schon im Sommer gesagt hat dass der Kader zu groß ist denke ich dass ein Stürmer uns verlassen wird (Konrad zähl ich da aber nicht mit). salihi hält bei ~30 pflichtspieltoren für rapid in nicht einmal zwei saisonen, den abzugeben wäre ein kompletter blödsinn. hesselink hat ja auch nur einen zwei jahres vertrag bekommen, wenn ich das richtig in einnerung habe und wird nicht jünger. im schlimmsten fall soll man nuhiu verleihen, obwohl ich da auch nicht ganz glücklich damit wäre (eventuell innsbruck). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2010 Schrammel zurückzuholen, wäre schon in Ordnung, auch wenn man dafür einiges zahlen sollte. Besser einen Fehler zuzugeben und sein "Strafgeld" dafür zu begleichen als den nächsten Fehler zu machen und sich auf dieser Position nicht zu verstärken. Keinesfalls wäre das ein Fehler. Aber ein Tausch mit Salihi steht da hoffentlich nicht im Raum, so verrückt wird niemand der Beteiligten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts