Recommended Posts

Schefoasch

An den Haaren herbeigezogen bzw. teilweise einfach schlecht geschätzt. Heikkinen 70% viel zu hoch (da hat scheinbar noch nie jemand mit einem Offiziellen über Heikkinen gesprochen), Kulovits 55% viel zu niedrig (außerdem machten sie den 27jährigen Kulovits 24 Jahre alt), Konrad steht nicht mal 5%ig zur Debatte... außerdem 10 Seiten Fotostrecke von denen nur 6 wirklich On-Topic sind. Mich ärgern solche schlichtweg schwachen PageView-Schinder-Artikel ungemein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

An den Haaren herbeigezogen bzw. teilweise einfach schlecht geschätzt. Kulovits 55% viel zu niedrig (außerdem machten sie den 27jährigen Kulovits 24 Jahre alt)

Also ich finde dass 55 % sogar sehr optimistisch sind, ich persönlich rechne (hoffe) eher mit einem Abschied von Kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also ich finde dass 55 % sogar sehr optimistisch sind, ich persönlich rechne (hoffe) eher mit einem Abschied von Kulo.

Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn Dober dafür geht, kann ich den Kulo schon verkraften.

Heikkinen ist also schon ziemlich sicher weg?

Wenn sich nicht noch etwas außergewöhnliches ergibt, wird Heikkinen seinen Vertrag nicht verlängern. Die Lage hat sich zwar zuletzt ein bisschen gebessert, aber vor einigen Monaten wollten er und vorallem seine Frau schon unbedingt heim nach Finnland. Grundlegend hat sich daran nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wär zu schön um wahr zu sein wenn Kragl wirklich kommt...

Wenn der Pezi ihm eine richtige Chance gibt ist er bei uns sehr gut aufgehoben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wär zu schön um wahr zu sein wenn Kragl wirklich kommt...

Wenn der Pezi ihm eine richtige Chance gibt ist er bei uns sehr gut aufgehoben!!!

Kragl & Drazan. Psycho Foul alez. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich würd den Kragl nicht nur nach diesen zugegebenermassen saublöden foul beurteilen - der Kerl ist irrsinnig schnell, beweglich und verfügt über eine durchaus gute Technik...

Wenn er vor dem Tor noch besser wird dann wird er bei uns einschlagen wir ein Fieberzapferl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wobei Kragl das bisher gneua einmal gemacht hat (oder hab ich was verpasst) und es einigermaßen unfair ist, ihm jetzt schon das pickerl draufzuplacken. Drazan hingegen kommt schon auf einen ganz guten schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl. kragl , der jimmy konnte auch einige zeit lang nicht viel mehr als schnell laufen .... eigenltich is das bis heute so aber er is halt der jimmy :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nein der kulo ist schon okay nicht der überkicker aber ein grüner der immer alles gibt so einer darf nicht weg

bzgl. kragl , der jimmy konnte auch einige zeit lang nicht viel mehr als schnell laufen .... eigenltich is das bis heute so aber er is halt der jimmy :allaaah:

der kragl kann aber überhaupt nichts seid brutalen foul ist der völlig fertig

wir brauchen einen guten stürmer kein nerverl ohne torgefahr sind wir die caritas das wir immer nur die drittklassigen jungen mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nein der kulo ist schon okay nicht der überkicker aber ein grüner der immer alles gibt so einer darf nicht weg

dann misst du mit zweierlei maß.

katzer ist auch ein rapidler durch und durch, gibt in rahmen seiner möglichkeiten auch immer alles und den hättest du keinen neuen vertrag gegeben.

ohne freunderlwirtschaft würde ein kulovits ganz sicher auch keinen neuen vertrag bekommen. da es aber bei uns anders abrennt wird der vertrag sicher um 2-3 jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war frueher auch dagegen, aber Kulovits ist der perfekte Back-up. Und da er nicht mal der direkte Back-Up als DM ist (da sind 3 vor ihm) wuerde ich ihn auf jeden Fall verlängern, was auch passieren wird. Er raunzt nicht, wird sicher nicht Unmengen verdienen und wenn er zum Einsatz kommt, spielt er das was er kann solide runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten