Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2010 und deine zahl is sowas von abstrus, dass sie nicht mal in 10 jahren stimmen würde. d.h. jvoh verdient weniger als 75000€/jahr?! und da soll sich der since noch einmal über hörtnal aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 Schrammel und der seltsame Ägypter Nein, im Ernst: Ich bin davon überzeugt, dass Schrammel der #1-Kandidat ist. Die Ägypter-Sache ist mMn eine Ente. Mehr weiß ich derzeit auch nicht, nachdem Pawel Golanski ja mittlerweile bei Korona Kielce unter Vertrag ist... Ich kann mir nicht vorstellen dass der Schrammel freiwillig zurückkommt. Hat der nicht vor gar nicht so langer Zeit im Interview gemeint dass Rapid bei ihm unten durch ist...oder so in die Richtung. Eben, deshalb bin ich auch nicht sicher ob ich Alar statt Salihi holen wuerde, Salihi ist doch ein gestandener Bundesligastuemer der seine Tore macht. Alar/Kragl wären halt wieder junge Stuermer mit Perspektive, aber da haben wir ja schon Nuhiu. Natürlich ist der Salihi ein gestandener BuLi-Stürmer aber ein schneller Stürmer wäre absolut von Vorteil für Rapid. Ich wiederhol mich jetzt zum 50mal...VoH ist eben ein Stürmertyp wie Salihi, daher würde ein Abgang von Salihi denk ich nicht soviele Probleme bereiten. Dann hätte man mit Gartler den Techniker, mit VoH einen Strafraumstürmer, mit Alar/Kragl einen flinken Konterstürmer und mit Nuhiu einen Turm als Brecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. November 2010 Ich kann mir nicht vorstellen dass der Schrammel freiwillig zurückkommt. Hat der nicht vor gar nicht so langer Zeit im Interview gemeint dass Rapid bei ihm unten durch ist...oder so in die Richtung. finanzieller aufstieg, und rapid ist wieder der "beste verein österreichs, für den jeder junge österreicher einmal spielen möchte!" das kann ich mir gut vorstellen ... da gabs schon drastischere worte, die trotzdem nichts bedeuteten ... vorallem in umgekehrter richtung peinlich wirds für alle beteiligten trotzdem. sollter er aber leistung zeigen, wird man wohl schnell darüber hinwegsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 23. November 2010 finanzieller aufstieg, und rapid ist wieder der "beste verein österreichs, für den jeder junge österreicher einmal spielen möchte!" das kann ich mir gut vorstellen ... da gabs schon drastischere worte, die trotzdem nichts bedeuteten ... vorallem in umgekehrter richtung peinlich wirds für alle beteiligten trotzdem. sollter er aber leistung zeigen, wird man wohl schnell darüber hinwegsehen. v.a. da pp meinte: "schrammel ist zu schwach für Rapid" ...... kann mir nicht vorstellen, dass die rieder ihn gratis ziehen lassen würden. also müsste Rapid ablöse für ihn zahlen. das schafft sicher unruhe. besser einen gestandenen (und ablösefreien) ausländer, mit dem wir nächstes jahr dann auch in der EL spielen. fürs OM holen wir sicher Prokopic zurück. weil die sache mit Steffen sich auch noch ziehen kann und Veli eventuell wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 Wenn sie zugeben können, dass sie sich im Bezug auf ihn geirrt haben und glauben, dass er uns jetzt weiterhelfen kann, ist das doch ok. Wenn jeder Verein, der einen Spieler nach über einem Jahr wieder retour holt gleich peinlich ist, sind wir wenigstens in guter Gesellschaft. Außerdem wurde er damals ja auch "verkauft" (wenn es stimmt, dass er Teil des Geschäfts für Salihi war), ist doch ganz normal und nix großartiges dabei... Wenn plötzlich ein Nicht-österreichischer, qualitativ sehr guter Außenverteidiger (ich glaub mehrere Vereine suchen sowas ^^) billig bzw. zum selben Preis zu haben ist, werden wir wohl auch nicht nein sagen, solange dürfte wohl Schrammel derzeit als Preis/Leistungssieger an der Pole Position stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 lt. heutige Krone wird es der prominenteste seit Jahren ka was man davon halten soll JVoH an Prominenz noch zu übertreffen wird schwer Messi, Ronaldo und Özil. Finanziert von irgendeinem Araber halt........................ Del Pieros Vertrag soll auslaufen. Vielleicht ist er der Prominente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2010 Messi, Ronaldo und Özil. Finanziert von irgendeinem Araber halt........................ Del Pieros Vertrag soll auslaufen. Vielleicht ist er der Prominente? Fällt mir schwer das mit dem "Prominentesten seit Jahren" zu glauben auch wenn Linden eine gute Rapid Konnektion haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 Fällt mir schwer das mit dem "Prominentesten seit Jahren" zu glauben auch wenn Linden eine gute Rapid Konnektion haben sollte. trotzdem schreibt er in großer regelmäßigkeit müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. November 2010 trotzdem schreibt er in großer regelmäßigkeit müll. "schreibt ja nicht umsonst für die krone" ODER "muss sich halt auch an die Richtlinien halten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 Was ihr aber bedenken müsst: Ried ist im Grunde wirtschaftlich ein beeindruckender Klub, weil er sich fast ausschließlich durch Sponsoren aus der Region und aus Spielerverkäufen finanziert. Das Land Oberösterreich steckt sein Geld größtenteils in den LASK. Ried muss selbst schauen, wo sie bleiben, müssen zB ihr Stadion größtenteils selbst finanzieren. Das ist für einen solch kleinen Klub schon eine gewaltige Leistung. Aber genau deshalb wird Ried auch nicht nein sagen können, wenn wir für Schrammel zum Beispiel 300k zahlen. Oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, weniger und dafür einen jungen Amateur rüberschieben, den Gludovatz formen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. November 2010 Oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, weniger und dafür einen jungen Amateur rüberschieben, den Gludovatz formen kann. Den wir dann nach ein paar Jahren wieder zurückkaufen (; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Aber genau deshalb wird Ried auch nicht nein sagen können, wenn wir für Schrammel zum Beispiel 300k zahlen. Oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, weniger und dafür einen jungen Amateur rüberschieben, den Gludovatz formen kann. na gut, 298k + dober wären in ordnung. ried wird schrammel sicher nicht herschenken. auf der position gibt es wenig brauchbare spieler und dem wird sich ried bewusst sein. ich rechne eher mit 300k aufwärts. bearbeitet 23. November 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2010 na gut, 298k + dober wären in ordnung. Damit würden wir einen direkten Konkurrenten doppelt schwächen. Das macht uns ned mal Bayern nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2010 Mir ist durchaus bewusst dass man nicht jeden Spieler behalten kann und nachher lauter Superstars rumrennen hat, aber wenn du Schrammel + 300k in einem Satz sagst wird mir irgendwie schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Da wir weiterhin sehr vom Ösi Topf abhängig sind bleiben nicht viele Spieler mit österr.Pass übrig! Ablösefreie noch dazu ,sind das: Alar-solche Stürmertypen haben wir bereits genug Burgstaller-ok Kienzl-ok Stranzl--ist halt die Frage ob er nicht zu langsam ist,ansonsten ok Dann sind wir mit den bevorzugten ablösefreien Spielern schon wieder fertig Hr.Hörtnagl(also nicht wirklich Arbeit) Die Liste der Spieler mit Ablöse: Macho-ok-sofort holen Kragl-ok-so ein Stürmertyp fehlt uns,als Ergänzung in Ordnung Dibon-ok(da ist wohl die Austria wieder schneller) Wolf-ok-wird wohl zu Sturm(Stronach)gehen Prager-ok-Kavlak geht,Hofmann dauerverletzt-wen haben wir der spielerisch was kann? Korkmaz-ok-will er aber schon jetzt zurück? Beichler-ok-wird sich wohl durchbeißen wollen-ev.Ausleihe? Säumel-ok-siehe Beichler-ev.Ausleihe? Schrammel-kommt mit PP nicht zurecht Grünwald-ok-wird wohl mit Wolf zu Sturm(Stronach)gehen Was bleibt da reel noch für uns? Macho-Kienzl-Kragl-Stranzl-Prager-Säumel(?) bearbeitet 23. November 2010 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts