eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. November 2010 dann sag die richtigen zahlen und beleidige keinen denn von dir kommen auch falsche infos habe nie von netto gehalt geschrieben wäre mal gut für die verantwortlichen richtige zahlen offen legen dann gebe es weniger kritik wenn du halbwegs die zahlen hast gibs sie preis jelavic fix einahmen netto ich würde an deiner stelle nicht so großlaut sein!! Außer dir hat hier keiner behauptet die Zahlen im Detail zu kennen!!!! Es wurde nur seitens Dannyo und Little beck gesagt, dass deine Zahlen nicht stimmen - Und das reicht, denn ich kenne einen von den beiden persönlich und weiß welche kompetenz sie haben. beleidigt wurde niemand, du bietest nur eine zu große angriffsfläche, und daran bist du selbst schuld. Glaub nicht alles was du hörst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2010 ich will jetzt nicht alle ignorer belästigen, aber antworte mal mit einem zitat, nachdem der Öffentlichkeit HEUTE kundgetan wurde, dass hofmann im jahr 2011 nicht mehr spielen wird: Bitte sag dass Du Dich vertippt hast..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ich will jetzt nicht alle ignorer belästigen, aber antworte mal mit einem zitat, nachdem der Öffentlichkeit HEUTE kundgetan wurde, dass hofmann im jahr 2011 nicht mehr spielen wird: also bitte since, versuch nicht deine mit meinen infos zu vergleichen, im gegensatz zu dir hab ich nämlich welche. und deine zahl is sowas von abstrus, dass sie nicht mal in 10 jahren stimmen würde. das zeigt nicht nur, dass du keinerlei infos hast, sondern auch, dass du keine ahnung von der materie hast. sonst würdest du so eine zahl nämlich nicht mal selbst glauben. das trifft aber auf 90% des arbeitsmarktes zu, oder? na gut beckham dann kannst du jeden rapidfan sicher sagen ,was wir genau für jelavic netto kassiert haben 3,5 millionen oder weniger wieviel plus haben wir mit denn langen gemacht ? wieviel haben wir für jimmy netto bekommen ? was kassiert jan im jahr ? was kassiert ein steffen im jahr ? was noch interessanter ist was saurer im jahr verdient und ob die 300000 euro ablöse stimmen und was hörtnagl im jahr netto von rapid kassiert bearbeitet 23. November 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 Bitte sag dass Du Dich vertippt hast..... ja, sorry, vertippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 ja, sorry, vertippt du hättest fast einen herzkasperl von mir zu verantworten gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2010 das betrifft soweit ich weiß nur selbständige sportler, fussballer sind als arbeitnehmer des vereins unselbständig ok in diesem Falle gilt dann die "normale" Besteuerung da würde aber Rapid für 750K netto ordentlich brennen, kann das nicht glauben....das wären ja inkl. aller Abgaben irgendwo an die 2mio ? oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 na gut beckham dann kannst du jeden rapidfan sicher sagen ,was wir genau für jelavic netto kassiert haben 3,5 millionen oder weniger wieviel plus haben wir mit denn langen gemacht ? wieviel haben wir für jimmy netto bekommen ? was kassiert jan im jahr ? was kassiert ein steffen im jahr ? was noch interessanter ist was saurer im jahr verdient und ob die 300000 euro ablöse stimmen und was hörtnagl im jahr netto von rapid kassiert Selbst wenn er es könnte, würde er es wahrscheinlich nicht machen (dürfen). Von ihm verlangt das auch niemand, weil er nicht ständig ohne jegliche Argumente die gleichen Schwachsinnigkeiten schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 na gut beckham dann kannst du jeden rapidfan sicher sagen ,was wir genau für jelavic netto kassiert haben 3,5 millionen oder weniger wieviel plus haben wir mit denn langen gemacht ? wieviel haben wir für jimmy netto bekommen ? was kassiert jan im jahr ? was kassiert ein steffen im jahr ? was noch interessanter ist was saurer im jahr verdient und ob die 300000 euro ablöse stimmen und was hörtnagl im jahr netto von rapid kassiert ok, das muss ich quoten, so viel merk ich mir nicht 1. Ich posaune nicht großhals heraus "jan is viel zu teuer", "saurers ablöse war viel zu hoch" oder "wir hätten für jelavic viel mehr kassieren müssen", ohne die dazugehörigen zahlen zu kennen. du tust das. 2. Ja, sicher könnte ich das allen sagen, denn manche deiner fragen könnte ich beantworten, bei anderen könnte ich mir ja, wie du, was "ausdenken". 3. wenn du wirklich infos hättest, wüsstest du, dass man nicht jede info just for fun jederzeit weitergeben kann und darf. Demnach werd ich die von dir gestellten fragen nicht beantworten, aber du kannst ja gern mal zu einem ASB - Kickerl kommen und wir unterhalten uns drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) das trifft aber auf 90% des arbeitsmarktes zu, oder? Ja schon, ging mir jetzt nur um die Aussage vorher, dass in Osteuropa gute bzw. bessere Gehälter als hier bezahlt werden. Über Russland und die Ukraine brauchen wir nicht diskutieren aber sonst steht die österreichische Liga gehaltstechnisch wohl über allen anderen. Ein Vergleich mit der Schweiz wäre auch nicht uninteressant. Prager kann da sicher etwas erzählen. bearbeitet 23. November 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2010 gibts dazu auch eine quelle oder hast du das nur gehört? interview mit ihm in "österreich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ohne jetzt für irgendwem partei ergreifen zu wollen durch ewigen geheimhalten diverser summen entsteht einfach auf die dauer ein schiefes licht...bei rapid werden selten ablösesummen genannt otto normalverbrauch reimt sich dann selbst zusammen : "der wurde zu billig hergegebn" "zu teuer" "teurer vetrag" "verdient zuviel, zu wenig" usw.. usw.. irgendwie auch verständlich wenn einerseits selten was preisgegebn wird und andererseits es öfter heißt "man hat kein geld, schulden, negatives blabla, usw.." mich persönlich intressiert die finanzielle situation nur bedingt, weil man eigentlich davon ausgehen muss, das gut gewirtschaftet wird sonst hätten die leute nicht den job, den sie haben. für otto normal zählt schluss endlich die gezeigte leistung am platz und die kann aufgrund des spielermaterials variieren - und wenn die nicht passt wird das spielermaterial in frage gestellt und wie es dazu kommt, das man so eines hat... ich halt nix von "gläserner verein" oder vollkommener verschlossenheit... ein mittelweg sollte gefunden werden.. und es wär sicher auch mal intressant von rapid öffentlich zu lesen wieviel ablöse ein spieler x kostet, so wie man es jährlich von zig anderen vereinen liest... bearbeitet 23. November 2010 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. November 2010 ohne jetzt für irgendwem partei ergreifen zu wollen durch ewigen geheimhalten diverser summen entsteht einfach auf die dauer ein schiefes licht...bei rapid werden selten ablösesummen genannt otto normalverbrauch reimt sich dann selbst zusammen : "der wurde zu billig hergegebn" "zu teuer" "teurer vetrag" "verdient zuviel, zu wenig" usw.. usw.. irgendwie auch verständlich wenn einerseits selten was preisgegebn wird und andererseits es öfter heißt "man hat kein geld, schulden, negatives blabla, usw.." mich persönlich intressiert die finanzielle situation nur bedingt, weil man eigentlich davon ausgehen muss, das gut gewirtschaftet wird sonst hätten die leute nicht den job, den sie haben. für otto normal zählt schluss endlich die gezeigte leistung am platz und die kann aufgrund des spielermaterials variieren - und wenn die nicht passt wird das spielermaterial in frage gestellt und wie es dazu kommt, das man so eines hat... ich halt nix von "gläserner verein" oder vollkommener verschlossenheit... ein mittelweg sollte gefunden werden.. und es wär sicher auch mal intressant von rapid öffentlich zu lesen wieviel ablöse ein spieler x kostet, so wie man es jährlich von zig anderen vereinen liest... Ottonormaulverbraucher sollte zumindest soweit denken können, dass das zusammenreimen nichts bringt. Zusätzlich sollte es mittlerweile jeden klar sein, dass Zeitungsberichte auch nicht immer die Wahrehit verbreiten und auf der anderen Seite werden viele Dinge wie Steuern etc. nicht bedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2010 Ja schon, ging mir jetzt nur um die Aussage vorher, dass in Osteuropa gute bzw. bessere Gehälter als hier bezahlt werden. Über Russland und die Ukraine brauchen wir nicht diskutieren aber sonst steht die österreichische Liga gehaltstechnisch wohl über allen anderen. Ein Vergleich mit der Schweiz wäre auch nicht uninteressant. Prager kann da sicher etwas erzählen. Ja, Russland, Ukraine und dort nur die Mannschaften der Oligarchen dannach reisst das Gehaltsgefüge gewaltig ab und das sind in Russland gerade mal 6-7 Mannschaften. Rumänien liegt im durchschnittlichen Gehaltsgefüge sicher hinter Österreich, wobei natürlich die Bonuszahlungen der Klubs für etwaige CL Gruppenphasen Teilnahmen nicht berücksichtigt werden können. Der durchschnittliche Marktwert der Spieler ist auch höher, gab es ja auch regelmässig einen fixen CL Teilnehmer zumindest bis zur Saison 2011/2012 und ein Team in der Quali für 2012/2013 wirds noch schwierig dannach schauts düster aus, und ohne Erfolge weniger Gehalt und schon suchen die guten Spieler das Weite....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2010 ohne jetzt für irgendwem partei ergreifen zu wollen durch ewigen geheimhalten diverser summen entsteht einfach auf die dauer ein schiefes licht...bei rapid werden selten ablösesummen genannt otto normalverbrauch reimt sich dann selbst zusammen : "der wurde zu billig hergegebn" "zu teuer" "teurer vetrag" "verdient zuviel, zu wenig" usw.. usw.. irgendwie auch verständlich wenn einerseits selten was preisgegebn wird und andererseits es öfter heißt "man hat kein geld, schulden, negatives blabla, usw.." Vielleicht darf ich zu diesem Thema (noch) einmal unser Präsidiumsmitglied und Finanzreferenten Johann Smolka zitieren: "Wir dürfen über Transfersummen nicht reden, da in so gut wie jedem einzelnen Transfervertrag das so festgehalten wurde bzw. wird. Wenn ich das tun würde, würde ich dem Verein finanziell schaden und das können sie wohl nicht wollen." Zusammengefasst: Übers Geld DARF NICHT geredet werden, sonst darf unser geliebter Verein Strafe bzw. Pönale zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2010 ok, das muss ich quoten, so viel merk ich mir nicht 1. Ich posaune nicht großhals heraus "jan is viel zu teuer", "saurers ablöse war viel zu hoch" oder "wir hätten für jelavic viel mehr kassieren müssen", ohne die dazugehörigen zahlen zu kennen. du tust das. 2. Ja, sicher könnte ich das allen sagen, denn manche deiner fragen könnte ich beantworten, bei anderen könnte ich mir ja, wie du, was "ausdenken". 3. wenn du wirklich infos hättest, wüsstest du, dass man nicht jede info just for fun jederzeit weitergeben kann und darf. Demnach werd ich die von dir gestellten fragen nicht beantworten, aber du kannst ja gern mal zu einem ASB - Kickerl kommen und wir unterhalten uns drüber. Wieso tust du dir das ueberhaupt an? Zu Kragl - naja. Mir wäre auch Alar lieber, und statt Salihi will ich Kragl schon gar nicht haben, soviel hat er auch noch nicht gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts