Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2010 wir bewegen uns bei dieser summe die genaue weißt du sicher auch nicht Wir bewegen uns nicht mal annähernd um diese Summe. Was du da verzapfst, ist völlig irrer Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) since verwechselt vl netto mit brutto? zum glück macht er sonst keine fehler ... bearbeitet 23. November 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2010 @ topic: ich denke, dass die gschicht mit dem "prominentesten seit jahren" nicht eintreffen wird. Dann muss er promineter als VoH sein und mind. so prominent wie Savicevic. Ist eigentlich unlösbar die Aufgabe, vor allem im Winter. Ausserdem, für welche Position? Ich kann mir nur Torhüter (wenn man sich mit Payer schon einig ist) oder AV vorstellen und da fallen mir keine Prominenten ein, die im Winter ablösefrei sind. Aber immerhin steht die Aussage vom Rudi und bislang wars danach ja immer lustig! Ich mag den Kerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2010 Prominenter AV? Wuhuu Roberto Carlos kommt (Nicht ernst nehmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. November 2010 Prominenter AV? Wuhuu Roberto Carlos kommt (Nicht ernst nehmen) Vielleicht hat der Elstner irgendwo einen Rupertu Carlusch gefunden. Der würd uns sicher weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2010 since, since ... 750.000,-- netto ..... dann würde VOH ja um einiges mehr abheben als das was man angeblich SHFG bezahlt. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2010 @ topic: ich denke, dass die gschicht mit dem "prominentesten seit jahren" nicht eintreffen wird. Aso? Find ich dann einen seltsamen Schachzug vom Rudl, damit macht er sich ja schwer unglaubwürdig ... Ich bleib aber dabei, abgesehen von einem AV (LV ... dannyo, hast mich jetzt scho nvorgeschlagen? ) haben wir keinen Handlungsbedarf, wenn Kavlak im Sommer geht und dafür Proko auch im Sommer wieder retour kommt, Trimmel und Drazan sich wieder reinhängen, dann passt das ... da brauchen wir keinen großen Namen holen. Ich find ja trotzdem dass die ganze Kavlak-Sache nicht optimal gelöst wurde. Ich kann zwar jetzt keinen perfekten Alternativplan hervorzaubern (bin ja nicht since21 ), aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl dass wir durch die Finger schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 Aso? Find ich dann einen seltsamen Schachzug vom Rudl, damit macht er sich ja schwer unglaubwürdig ... hat edlinger überhaupt gesagt das dieser mister x ein "star" sein soll? auf der hauptversammlung war keine rede davon und was in der krone steht darf man ja auch nicht alles ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2010 hat edlinger überhaupt gesagt das dieser mister x ein "star" sein soll? auf der hauptversammlung war keine rede davon und was in der krone steht darf man ja auch nicht alles ernst nehmen. Habe mich jetzt tatsächlich nur auf die Aussage "prominentester Neuzugang seit langer Zeit im Winter" gestützt - bin davon ausgegangen dass es ein wörtliches Zitat war. War es nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 najo aber die krone wird es sich ja auch nicht aus den haaren herbei ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. November 2010 najo aber die krone wird es sich ja auch nicht aus den haaren herbei ziehen? Die Krone hat auch geschrieben, dass in spätestens 3 Jahren in Hütteldorf ein 25k Stadion stehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2010 Habe mich jetzt tatsächlich nur auf die Aussage "prominentester Neuzugang seit langer Zeit im Winter" gestützt - bin davon ausgegangen dass es ein wörtliches Zitat war. War es nicht? irgendwer hat irgendwo glaub ich eh den krone artikel ins asb gestellt. ich find ihn leider auf die schnelle nicht, aber ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass der linden (der sicherlich seine kontakte hat) diese these mit dem prominenten neuzugang aufgestellt haben und alle sind auf diesen zug aufgesprungen. wenn wer den artikel findet, dann kann man das ja aufklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2010 oder hapoel tel aviv (die laut zeitungsberichten ein budget von unter 10 millionen haben). ohne jetzt den kader von denen genauer durchgegangen zu sein, vermute ich dass die den wesentlich besseren nachwuchs haben und vor allem die spieler besser an den verein binden können. wie iist es sonst möglich dass ein klassekicker wie shechter noch in israel spielt. somit ist der kader wesentlich billiger, auch weil das lohnniveau scheinbar nicht an das österreichische heranreicht. die löhne machen ja einen löwenanteil im budget aus und somit ist alles wieder erklärbar. das sollte weitgehend auf die anderen genannten mannschaften auch zutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Woher kommen die Spekulationen vom "grossen Namen" ? Krone vom 17.Nov.2010 berichtet über die Hauptversammlung unter der Headline "Wer ist Mister X im grün-weißen Talon" dazu folgender Text: Mit wem kündigte er (Edlinger), nicht an "Sobald wir einen Namen sagen wir er teurer." Der "Mister X" soll der prominenteste Neue seit, Jahren sein. (wer das behauptet hat, steht allerdings nicht, vielleicht war es ja eine Info vom Präsi zum Linden)! bearbeitet 23. November 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2010 ohne jetzt den kader von denen genauer durchgegangen zu sein, vermute ich dass die den wesentlich besseren nachwuchs haben und vor allem die spieler besser an den verein binden können. wie iist es sonst möglich dass ein klassekicker wie shechter noch in israel spielt. somit ist der kader wesentlich billiger, auch weil das lohnniveau scheinbar nicht an das österreichische heranreicht. die löhne machen ja einen löwenanteil im budget aus und somit ist alles wieder erklärbar. das sollte weitgehend auf die anderen genannten mannschaften auch zutreffen. Rapid hat sich ja angeblich um Renan bemüht von Bate nur erhiet man eine Absage, auch ein Stürmer von Bate wurde beobachtet. Das Rapid besser bezahlt als Bate kann ich mir durchaus vorstellen, der Bate Präsident ist ein Autohändler und das Bate Stadion fasst gerademal 5000 Zuschauer und ist für internationale Spiele nicht zugelassen kann mir nicht vorstellen, dass das Lohnniveau in Weissrussland für Spieler gleich hoch ist wie dieses in Österreich, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts