Recommended Posts

Posting-Pate

also wenn man hier namen wie kragl, hadzic oder vor einiger zeit auch hammerer liest, da muss ich schon ein wenig schmunzeln.

kragl hat bis auf sein foul noch nicht wirklich was zusammengebracht.

und zu den beiden riedern. hammerer hat für mich maximal adeg-liga-niveau. hadzic hat sich zwar heuer gesteigert, aber ich glaub kaum, dass er den ansprüchen bei rapid gerecht werden könnte. der einzige ried spieler, dem ich das aktuell zutrauen würde, ist royer. der bursche wird seinen weg machen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

also wenn man hier namen wie kragl, hadzic oder vor einiger zeit auch hammerer liest, da muss ich schon ein wenig schmunzeln.

kragl hat bis auf sein foul noch nicht wirklich was zusammengebracht.

und zu den beiden riedern. hammerer hat für mich maximal adeg-liga-niveau. hadzic hat sich zwar heuer gesteigert, aber ich glaub kaum, dass er den ansprüchen bei rapid gerecht werden könnte. der einzige ried spieler, dem ich das aktuell zutrauen würde, ist royer. der bursche wird seinen weg machen, da bin ich mir sicher.

Ganz deiner Meinung. Speziell was Royer angeht, da gibt's gerade eine steil ansteigende Formkurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz deiner Meinung. Speziell was Royer angeht, da gibt's gerade eine steil ansteigende Formkurve!

Bei Royer sind wir uns wohl alle einig. Hadzic würde ich aber auch als eine gute Investition ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seit der gustafsson geschichte ist kragl regelrecht untergegangen. seine leistungen sind unterirdisch und seine entwicklung geht eher in die verkehrte richtung. sein letztes tor dürfte auch schon länger her sein. hat der überhaupt noch ein stammleiberl?

alar hingegen daugt mit. der hat biss und zeigt den nötigen einsatz. letztes jahr sind alar und kragl ziemlich auf augenhöhe gewesen was das sportliche betrifft, nur hat sich alar weiterentwicklelt und kragl muss sich erst mal wieder erfangen bis er an höhere aufgaben denkt.

Das letzte Mal, als ich geschaut habe, hat Kragl für den Lask gespielt.

Naja, da würds glaub ich einigen Spielern schwer fallen, sich positiv zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aha von einer kooperation zwischen den beiden vereinen hör ich grad zum ersten mal.

heißt aber trotzdem nicht das er schon fix bei red bull ist. abwarten, tee trinken.

würd mich nicht wundern wenns stimmt der hörtnagl ist völlig überfordert wir bekommen nur mehr antikicker aller nuhiu

hörtnagl ist zu langsam redet nur unnötiges zeug der kader ist super wir sind in unser liga bei transfer nur mehr eine lachnummer

ried schenkt uns nuhiu weil er schlecht ist die holen dafür einen spanier der dreifach besser ist

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kann auch kein Zufall sein, dass sich unter Paul Gludovatz soviele junge

Spieler entwickeln, finde ich bewunderswert!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Bekannter hat seiner Freundin vor kurzem auch einen Spanier geschenkt. Hoit, des woar doch ein Spaniel. :schluchz:

Ich gestehe,

ich musste lachen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann auch kein Zufall sein, dass sich unter Paul Gludovatz soviele junge

Spieler entwickeln, finde ich bewunderswert!

er hat gleich gesehen das aus nuhiu nichts wird der wurde knallhart abgeschoben

nuhiu wird in die rapid geschichte ein gehen als er einer größten antikicker unglaublich wie schlecht der ist

das ist ein amateur aber kein profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das letzte Mal, als ich geschaut habe, hat Kragl für den Lask gespielt.

Naja, da würds glaub ich einigen Spielern schwer fallen, sich positiv zu entwickeln.

ah ja und was können wir für eine ausrede parat halten?

zwegen der positiven entwicklung warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

falls es noch niemand gepostet hat: http://www.heute.at/sport/fussball/Ex-Rapidler-Boskovic-Bald-wieder-in-Wien;art681,464115

scheint einem erneuten wechsel nicht abgeneigt :)

scheint so, kommt aber draufan wie das die Rapid Funktionäre sehen....!

vielleicht wird der Lottosechser ja zurückgeholt!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es noch niemand gepostet hat: http://www.heute.at/sport/fussball/Ex-Rapidler-Boskovic-Bald-wieder-in-Wien;art681,464115

scheint einem erneuten wechsel nicht abgeneigt :)

Na bitte, damit hat das ganze doch noch etwas positives für ihn gebracht.

Anderes Thema: Wie steht es um deine Flugangst?

Haha, die habe ich endlich besiegt! Ich fürchte mich nicht mehr, wenn ich in ein Flugzeug steige. Ich fliege so viel herum, dass ich mich daran gewöhnt habe. Das ist wirklich sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Boris Prokopic: "Rapid ist mein Ziel""

Also, fassen wir zusammen, Prokopic und Schrammel sagen in Interviews das sie jederzeit für Rapid spielen würden, also nix da mit die wollen nicht wegen dem Trainer!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52967-peter-pacult/page__st__6405

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten