Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer bezahlt euch die mindestens 3 Millionen Pfund ablöse für Kranjcar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer bezahlt euch die mindestens 3 Millionen Pfund ablöse für Kranjcar? since21 wer den sonnst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2010 könnma diese diskussion bitte wieder auf eis legen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 könnma diese diskussion bitte wieder auf eis legen? ich befürchte, dafür is es zu spät, da hättest den parazitu früher einbremsen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 ich befürchte, dafür is es zu spät, da hättest den parazitu früher einbremsen müssen das gerücht um kranjcar kam hier aber nicht von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2010 das gerücht um kranjcar kam hier aber nicht von mir! aber du hast mal wieder die leute geil machen müssen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 aber du hast mal wieder die leute geil machen müssen .. das war ebenfalls nicht ich, weil vor geschätzten 50 seiten schon darüber diskutiert wurde und irgendwer (ich bin zu faul um den user zu suchen), damit angefangen hat. ich halte einen niko transfer genau so unrealistisch wie die meisten hier. und jetzt diskutieren ma bitte wieder über realistische dinge (alar/kragl und CO) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Also verpflichten wir jetzt nicht Norman Foster? Und auch keinen Hao Rong? Wird ein scheiss Winter - So ich mach mich aufn Weg ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer hat denn überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der Neuzugang der berühmteste seit Jahren sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer hat denn überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der Neuzugang der berühmteste seit Jahren sein soll? Linden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2010 das war ebenfalls nicht ich, weil vor geschätzten 50 seiten schon darüber diskutiert wurde und irgendwer (ich bin zu faul um den user zu suchen), damit angefangen hat. ich halte einen niko transfer genau so unrealistisch wie die meisten hier. geht auch eher um solche sachen .. Danny ich weiß, dass du genau die selben Informationen hast wie ich, aber mal abgesehen davon, dass hier jeder mehr als nur große Augen machen würde, wenn das Eintritt was die Kranken vorhaben, glaubst du wirklich daran? Auf der einen Seiten bringen sie wirklich alles glaubwürdig rüber, bishin zum "zwickts mi i glaub i tram", aber auf der anderen Seite ist das im Normalfall nicht zu realisieren. Wenns nach hinten los geht, haben wir ein riesengroßes Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Zum Österreicher-Topf zählt er nicht, aber als Ausländer gilt er auch nicht. Ein staatenloser??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 geht auch eher um solche sachen .. na ja, steht ja nirgends wen oder was ich gemeint habe, und spitz waren die meisten user schon vor einer Woche als das Thema das erste Mal aufgetaucht ist. Außerdem, seit wann glaubt ihr mir? Bin doch eh nur ein durchgeknallter User der seine Informationen ausm Ausgustin hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 Ein staatenloser??? Ma du Lustiger! Er ist österr.-kroatischer Doppelstaatsbürger, aber da er für die kroatische Nationalmannschaft gespielt hat, zählt er nicht für den Ö-Topf. Einen Legionärsplatz nimmt er ebenfalls nicht weg, weil er die AUT-Staatsbürgerschaft (-->EU) hat. Im Übrigen würde auch ein Italiener, Spanier, usw. keinen "Ausländerplatz" wegnehmen, weil es hier um EU-Bürger geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2010 Ma du Lustiger! Er ist österr.-kroatischer Doppelstaatsbürger, aber da er für die kroatische Nationalmannschaft gespielt hat, zählt er nicht für den Ö-Topf. Einen Legionärsplatz nimmt er ebenfalls nicht weg, weil er die AUT-Staatsbürgerschaft (-->EU) hat. Im Übrigen würde auch ein Italiener, Spanier, usw. keinen "Ausländerplatz" wegnehmen, weil es hier um EU-Bürger geht. äh .. also hofmann, hesselink und heikkinen nehmen uns keinen ausländerplatz weg? meinst du das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts