since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn er sich den Fuss gebrochen hätte hätten wir halt Kavlak verscherbelt Natürlich ist es nachher immer einfacher darüber zu reden, Fakt ist halt dass sich Korkmaz nicht den Fuss gebrochen hat und uns durch das übereifrige Handeln viel Kohle durch die Lappen gegangen ist. Als Riesen-AH Fehler würd ich diese Aktion eh nicht einstufen, erwähnen kann mans trotzdem korkmaz ist so eine sache ohne sein geld hätten wir die lizenz nicht bekommen wir waren völlig pleite das er her geschenkt würde ist klar da liegt der fehler bei edlinger der das geld gierg roch weil so seine wirtschaftichen fehler gerade noch für die lizenz reichten dazu kam ja auch noch, dass wir für salihi etwas zahlen mussten... 650000 für salihi schrammel gratis nach ried bearbeitet 19. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 korkmaz ist so eine sache ohne sein geld hätten wir die lizenz nicht bekommen wir waren völlig pleite das er her geschenkt würde ist klar da liegt der fehler bei edlinger der das geld gierg roch weil so seine wirtschaftichen fehler gerade noch für die lizenz reichten 650000 für salihi schrammel gratis nach ried Kannst du mir bitte die wirtschaftlichen Fehler von Edlinger damals aufzählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) laut printausgabe der krone und kurier <<klick>> gab es schon gespräche mit stranzls manager. ich kann mir eine stranzl verpflichtung aber nicht vorstellen, vor allem nicht wenn es stimmt dass auch salzburg an stranzl dran ist. bearbeitet 19. Dezember 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) laut printausgabe der krone und kurier <<klick>> gab es schon gespräche mit stranzls manager. ich kann mir eine stranzl verpflichtung aber nicht vorstellen, vor allem nicht wenn es stimmt dass auch salzburg an stranzl dran ist. aber salzburg scheint mit da silva schon sehr weit zu sein und ich glaube nicht, dass von salzburger seite zwei innenverteidiger geholt werden, zumal sekagya wohl gesetzt ist und als iv nr3 wäre sich wohl stranzl zu schade. bearbeitet 19. Dezember 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 aber salzburg scheint mit da silva schon sehr weit zu sein und ich glaube nicht, dass von salzburger seite zwei innenverteidiger geholt werden, zumal sekagya wohl gesetzt ist und als iv nr3 wäre sich wohl stranzl zu schade. im kurier artikel steht auch was von einem schwegler ersatz. kann stranzl überhaupt auch AV spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 stranzl musste doch bei moskau auch ab und an AV spielen oder ? ich bin mir sicher dass stranzl's klasse unsere verteidigung auf jeden fall bereichern würde, auch weil ich denk dass er den haufen da hinten auch gut organisieren könnte (mit dem schnellen sonni daneben) ... trotzdem steht bei mir ein dibon noch immer auf position 1 am wunschzettel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2010 Najo Afoulabis Vertrag läuft im Sommer aus, und Segkaya war alles andere als ein sicherer Rückhalt im Herbst, der hat ähnlich wie Soma viele Schnitzer gebaut. Stranzl statt Soma, egal ob im Sommer oder im Winter, wäre natürlich fantastisch. Aber ich glaub so wenig dran wie an Krancjar oder Vennegor of Hesselink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich bin 4 mal durchgefallen und bin jetzt 15 Jahre unfallfrei In der Theorie oder Praxis? Dober scheitert ja bereits bei den Fragen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2010 Huub Stevens ist mit Rabiu Afolabi nicht wirklich zufrieden, deswegen hat man zuletzt großes Interesse an Douglas da Silva von Hapoel Tel Aviv gehabt. Dieser soll auch kommen. Martin Stranzl bleibt aber ein Thema, er könnte Christian Schwegler als rechten Außenverteidiger ersetzen. Rapid soll bereits dieses Wochenende mit Stranzl verhandeln. Aber auch Klubs der deutschen Bundesliga sind an Stranzl dran. Borussia Mönchengladbach hätte ihn gerne und der VfB Stuttgart ist auch nicht abgeneigt, Stranzl zurückzuholen. Stranzl-Manager Thomas Böhm war am Sonntag für sport10.at nicht zu erreichen. Weiterlesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2010 In der Theorie oder Praxis? Dober scheitert ja bereits bei den Fragen, vielleicht bekommt er durchwegs Wohnwagen und Anhänger Fragen - da würd ich auch wohl heute noch führerscheinlos sein wenn ich solche Fragen gehabt hätte Langsam aber sicher aber bitte wieder von Führerscheinthema wegkommen - den Namen Dober wollen wir hier heuer nur mehr lesen wenn bekannt gegeben wird dass er nicht verlängern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2010 650000 für salihi schrammel gratis nach ried Hör' endlich auf dauernd Unwahrheiten zu verbreiten!! Die Zahlen, die du regelmäßig postest, stimmen einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann man since nicht irgendwie loswerden? Es nervt so extrem! So lange er gegen keine Boardrichtlinien verstößt, (leider) nein. Korkmaz: Wenn mei Tant Radln hätt, wärs a Autobus... Danke für den Beitrag! Erspart mir viel Schreibarbeit. Kannst du mir bitte die wirtschaftlichen Fehler von Edlinger damals aufzählen? Bitte sei so gut und zitiere ihn nicht. Du tust damit sehr vielen Leuten einen Gefallen, die ihn auf der Ignoreliste haben. Danke! ich kann mir eine stranzl verpflichtung aber nicht vorstellen, vor allem nicht wenn es stimmt dass auch salzburg an stranzl dran ist. Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass die Salzburger auch plötzlich (vermeintliches) Interesse zeigen, wenn ein Konkurrent einen bestimmten Spieler will. Einfach nur um es ein wenig schwieriger zu machen und den Preis zu treiben. Da kommt dann die Bayern-Nähe durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 vielleicht bekommt er durchwegs Wohnwagen und Anhänger Fragen - da würd ich auch wohl heute noch führerscheinlos sein wenn ich solche Fragen gehabt hätte geh die anhänger fragen hat er durchwegs drauf, er muss ja ca. wissen wieviel kg er mitschleppen darf wenn er die bestellung beim mc drive durchgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 Hör' endlich auf dauernd Unwahrheiten zu verbreiten!! Die Zahlen, die du regelmäßig postest, stimmen einfach nicht. Ich wittere ein Vergehen! Vor allem darf man die Zugänge nicht nur nach der Qualität die sie mitbringen bewerten, sondern man muss auch sehen, welche verloren gegangene Qualität (Bosko, J*****) sie ersetzen müssen - und da schneiden die neuen um einiges schlechter ab. Da muss ich zustimmen. Spielerisch haben wir mit dem Verlust der beiden Balkankicker sicher an Qualität verloren. Dabei vergessen aber leider immer wieder viele, dass Boskovic ein absoluter Glücksfall war. Ein Spieler seiner Qualität kommt im Normalfall gar nicht nach Österreich. Da zu verlangen, der müsse jetzt gleichwertig ersetzt werden, ist schon auch gewagt. Für Jelavic gilt das im Grunde auch, wobei wir da ja Hesselink haben, der zwar ein anderer Typ ist aber von der Klasse her sicher in Jelavics Liga anzusiedeln ist. Jelavic und Boskovic sind nicht als die Klassekicker gekommen, die sie dann bei uns geworden sind. Mit der Schiene sind wir bekanntlich die letzten Jahre sehr erfolgreich gefahren. Jetzt geht diese finanziell gesunde Philosophie, die unter anderem auch Zuschauerrekorde und Aborekordzahlen mit sich gebracht hat, einmal nicht voll auf, schon ist alles falsch? Nein, sorry, ist mir immer noch zu einfach, die Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2010 geh die anhänger fragen hat er durchwegs drauf, er muss ja ca. wissen wieviel kg er mitschleppen darf wenn er die bestellung beim mc drive durchgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts