flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2010 War bis heute in Istanbul und mag jetzt nicht alle Seiten in der Zwischenzeit nachlesen, irgendwas erwähnenswertes bzw Neuzugänge/Abgänge dabei? nein, du hast nichts verpasst. von ronaldinho bis hin zu beichler sind einige namen gefallen, aber nix konkretes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2010 Aus dem Vienna-Forum: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=39022 Vor allem interessant: Eder mit Angeboten aus dem Ausland und Rapid kann sich vorstellen Patocka gegen Kragl zu tauschen. Wenn beides passiert hätte man dann ja wirklich einen Handlungsbedarf in der IV. Vor allem wenn man bedenkt, dass Soma noch nicht zu 100% verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 Patocka sollte man nicht einfach so gegen einen Perspektiv-Spieler tauschen. Patocka ist sehr wichtig, wenn ein Stamm-Innenverteidiger ausfällt und im derzeitigen Kader ist er gar nichtmal so eindeutig Ersatzspieler. Wenn ich mich entscheiden muss, wer der 3. Innenverteidiger sein soll, dann nehme ich Patocka und nicht Soma. Einer der beiden nächstes Jahr neben Sonnleitner? Eher ein neuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2010 Wenn beides passiert hätte man dann ja wirklich einen Handlungsbedarf in der IV. Vor allem wenn man bedenkt, dass Soma noch nicht zu 100% verlängert wird. wenn da was dran sein sollte, muss man sich aber auch die frage stellen warum man mit beiden verlängert hat. damit würde man sich ja eingestehen, dass auch andere jüngere (?), bessere (?), von den amas hochgezogene (?) spieler für die backup-rolle in frage kommen würden und genau das war ja bisher ein (nachvollziehbares) argument für die vertragsverlängerungen. die meldung würde aber auf jeden fall zu den aussagen hier passen, dass man versucht den einen oder anderen spieler mit bestehendem vertrag "loszuwerden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich würde das wie folgt interpretieren: Es kommt ein neuer IV fix (Stranzl???) Geht Eder gegen Ablöse wird noch ein Neuer geholt (Dibon????) oder es gibt irgendwo einen Verkappten IV bei uns, der auf seiner Stammposition keinen Auftrag mehr hat. ( Katzer??????) Wenn man hier ao liest, welche Spieler mit Rapid in Verbindung gebracht werden, muss man fast vermuten, dass der Verein den Euromillionen Jackpot gewonnen hat. Einen Hochkaräter, den ein Gönner finanziert kann ich mir noch irgendwie vorstellen. Einen Spieler, den der Verein zahlt auch noch und dazu ein Tauschgeschäft, aber das war es dann auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 Kommt eigentlich Thonhofer bereits im Winter zurück oder erst im Sommer 2011? Sollte Dober verlängert werden, haben wir mit Katzer, Dober und Thonhofer drei grandiose Avs für die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 Kommt eigentlich Thonhofer bereits im Winter zurück oder erst im Sommer 2011? Sollte Dober verlängert werden, haben wir mit Katzer, Dober und Thonhofer drei grandiose Avs für die kommende Saison. Also bitte den Katzer nicht in dieser Liste führen. Der hat schon um einiges mehr an Klasse wie die beiden anderen zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2010 Also bitte den Katzer nicht in dieser Liste führen. Der hat schon um einiges mehr an Klasse wie die beiden anderen zusammen! Umso trauriger das Ganze, denn die Klasse von Katzer ist auch schon lange weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 Der hatte schon um einiges mehr an Klasse wie die beiden anderen zusammen! fyp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 fyp! NEin, er hats immer noch. Klar ist er nicht mehr so stark wie früher, aber nicht mit Dober oder gar Thonhofer zu vergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2010 Kommt eigentlich Thonhofer bereits im Winter zurück oder erst im Sommer 2011? Sollte Dober verlängert werden, haben wir mit Katzer, Dober und Thonhofer drei grandiose Avs für die kommende Saison. An Dober müssts ja verlängern. Andere Vereine haben keinen Hedl der ihn mitnimmt, und die Öffis sind in Wien auch optimal für ihn. Den Führerschein wird der wohl niemals schaffen, weil wie wir alle wissen ist er nicht ganz der hellste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 An Dober müssts ja verlängern. Andere Vereine haben keinen Hedl der ihn mitnimmt, und die Öffis sind in Wien auch optimal für ihn. Den Führerschein wird der wohl niemals schaffen, weil wie wir alle wissen ist er nicht ganz der hellste weil man das ja sein muss um den Schein zum machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 weil man das ja sein muss um den Schein zum machen Was ich gehört habe, hat er es ja dreimal versucht. Das ist dann schon ein Kunststück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 Was ich gehört habe, hat er es ja dreimal versucht. Das ist dann schon ein Kunststück. Ich kenn einen Spezialisten, eigentlich gar kein blöder Kerl, ders dann erst im neunten Anlauf geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 Kommt natürlich drauf an, obs im theoretischen oder praktischen Teil hapert. Sollte es die Theorie sein kann man bei 3fachem Scheitern wohl schon auf geringe Intelligenz schließen, da muss ich mich selbst korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts