Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2010 fetz ma erm? sicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 Also die Sache mit Schrammel wurmt mich doch sehr! wie kann man bitte einen Spieler tauschen/verkaufen weil man ihn nicht für gut genug befindet und jetzt verliert man doch ein bisschen Geld weil man ihn zurückholen muss!? OMG! In so einer kurzen Zeit gibts das wohl nicht oft... Zudem waren Pacults Aussagen (die ja alles andere als alt sind) auch nicht gerade förderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich werf mal einen Namen in die Runde: Ivanschitz! Das Thema Ivanschitz hatten wir schon paar Seiten zuvor. Rein sportlich gesehen bestimmt garnicht so ne schlechte Möglichkeit. Allerdings hat er es, entschuldigt die Ausdrucksweiße, einfach verschissen bei uns. Ich denke er wird sich das Thema Rapid nicht antun wollen. Ich persönlich brauch ihn ehrlich gesagt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 http://derstandard.at/1291455154194/Rapid-sucht-Verstaerkung "Man muss ja auch bedenken, dass wir bisher eine ordentliche Saison gespielt haben. Ich hätte das an seiner Stelle nicht so ausgedrückt. Aber sonst hat er schon recht, bei den AV Positionen ist etwas zu tun und es ist besser eerst im Sommer jemanden zu verpflichten als einen "Schenllschuß" zu landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Mir ist Bolat vor allem durch sein in Erinnerung geblieben. Ansonsten habe ich ihn ähnlich in Erinnerung wie Payer - nur eben jünger. Und er macht vl. noch mehr aus seinem Talent. Ist aber nur meine Einschätzung - sehe ihn ansonsten auch nicht oft. Ich kenn ihn auch nur vom Tor her, aber er wird ja trotzdem als großes Talent gehandelt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es leicht sein wird sich dort durchzusetzen. Da ich aber davon ausgehe, dass Payer nur zu einem Klub wechselt, wo er sehr wahrscheinlich spielen kann und nicht gleich wieder die gleiche Situation hat wie bei uns, denk ich wird er dort nicht hinwechseln. Außer natürlich Bolat wechselt oder ist verletzt, was ich nicht weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Dezember 2010 Das Pacult-Interview unterstreicht nur, wie man die Gesamtsituation im Verein beurteilt. Mir wird schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 und ich werf dich aus der runde He is back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich werf mal einen Namen in die Runde: Ivanschitz! Guter Witz! Wallner wär auch eine Option. Naumoski nehm ma am besten auch gleich dazu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 Interview mit Stranzl aufgeschnappt: Ungezwungen plauderte der Burgenländer über. . . . . . ein Comeback im Nationalteam. "Das ist ausgeschlossen. Auch unter einem anderen Teamchef. Der ÖFB ist nicht eingeschritten, als Didi Constantini seine Meinung über manche Spieler in der Öffentlichkeit kundtat. Das war nicht ehrlich." . . . sein Karriereende. "Wenn beim Alter der Dreier vorne steht, steht man in der Früh wirklich anders auf. Ich hatte dazu viele Verletzungen und will noch Zeit mit meinen Kindern verbringen - ohne künstliches Knie oder künstliche Hüfte. Ich habe aber noch ein Jahr Vertrag in Moskau. Dann wird man sehen." . . . eine Rückkehr nach Österreich. "Sag niemals nie. Aber ich habe in Österreich noch nie gespielt. Die Liga ist auch nicht so schlecht. Leider geben sich viele Spieler mit wenig zufrieden, das ist das Problem." denke eher er könnte nächstes Jahr ein Thema sein, aber man wird ja sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2010 Das Pacult-Interview unterstreicht nur, wie man die Gesamtsituation im Verein beurteilt. Mir wird schlecht ... und ich glaube hier wurde etwas ganz wesentliches überlesen: pacult spricht davon, dass es keineswegs sicher sei ob hofmann zu beginn der rückrunde fit sein wird. wie ich schon im hofmann thread vor einigen wochen gesagt habe, ich fürchte (denn auch als rbs fan möchte ich so einen super kicker spielen sehen) die karriere von hofmann wird nicht mehr lange weitergehen. @stranzl: ich hab ja schon zweimal die frage gestellt, wie sich rapid so einen teuren spieler leisten will/kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2010 Guter Witz! Wallner wär auch eine Option. Naumoski nehm ma am besten auch gleich dazu ... Jaa.. biitte den Ilcoo verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 und ich glaube hier wurde etwas ganz wesentliches überlesen: pacult spricht davon, dass es keineswegs sicher sei ob hofmann zu beginn der rückrunde fit sein wird. wie ich schon im hofmann thread vor einigen wochen gesagt habe, ich fürchte (denn auch als rbs fan möchte ich so einen super kicker spielen sehen) die karriere von hofmann wird nicht mehr lange weitergehen. @stranzl: ich hab ja schon zweimal die frage gestellt, wie sich rapid so einen teuren spieler leisten will/kann?? ich kann es mir im moment auch nicht vorstellen, aber sollte er im Sommer wirklich nach Österreich zurück wollen, Haus usw... dann könnte Rapid eine Adresse sein, sofern er natürlich vom Gehalt her abstrichen macht, was er glaub ich auch tun wird. Dann wird man auch sehen ob man mit Soma verlängert oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) und ich glaube hier wurde etwas ganz wesentliches überlesen: pacult spricht davon, dass es keineswegs sicher sei ob hofmann zu beginn der rückrunde fit sein wird. wie ich schon im hofmann thread vor einigen wochen gesagt habe, ich fürchte (denn auch als rbs fan möchte ich so einen super kicker spielen sehen) die karriere von hofmann wird nicht mehr lange weitergehen. @stranzl: ich hab ja schon zweimal die frage gestellt, wie sich rapid so einen teuren spieler leisten will/kann?? ich hab schon vor einigen wochen bzw. monaten, als hofmann begonnen hat, zu pausieren, gesagt, dass die verletzung sich noch sehr lange hinziehen könnte bzw. dass es nicht sicher is, ob die karriere in dieder form überhaupt jemals wieder weitergeht. bearbeitet 15. Dezember 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab schon vor einigen wochen bzw. monaten, als hofmann begonnen hat, zu pausieren, gesagt, dass die verletzung sich noch sehr lange hinziehen könnte bzw. dass es nicht sicher is, ob die karriere in dieder form überhaupt jemals wieder weitergeht. ist die Sache mit der Verletzung so ernst, ich mein Schambeinverletzungen sind langwierig und schmerzhaft, aber das es das Karriereende bedeuten könnte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist natürlich nicht auszuschließen aber ich möchte mal nicht vom worst-case ausgehen. Warten wir mal ab wie es weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts