Recommended Posts

@Lucarelli: der spielt in Russland, hat zuvor in Deutschland gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weit weniger als SHFG und VoH verdienen sollte... wir haben jetzt schon keine Kohle und müssen Jahr für Jahr > 2 Millionen auftreiben. Wie soll das zu realisieren sein?

das ist witzlos und hat nichts mit seriöser Arbeit zu tun, was "wir" hier abziehn. Früher oder später werden wir uns in der RLO wiedersehn. Dann hat sich die G'schicht mit dem Stadionaus-/neubau auch erledigt...

Ich zitiere hier einmal little beckham

das preis-leistungs-verhältnis hat bei soma heuer überhaupt nicht gepasst, viele vergessen, dass bei einer stranzl-verpflichtung zwar geld vonnöten wäre, aber wenn soma nicht verlängert würde, wär auch wieder ein ordentlicher batzen frei.

natürlich müsste man was investieren, um stranzl zu holen, aber eine rochade mit soma würde weniger kosten, als viele glauben.

Das heißt nicht das ich an den Deal glaube, aber soooo unrealistisch ist es halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke jeder Spieler, ob jetzt Ivanschitz oder ein ex-Austrianer der uns sportlich weiterhelfen könnte, sollte bei Rapid herzlich willkommen sein. Das Spieler bei besseren Angeboten zu Konkurrenten wechseln ist doch vollkommen normal, wer würde die Arbeit nicht wechseln wenn er bei einer andren Stelle doppelt soviel Gehalt bekommt?

Das eigene Spieler wie Saurer bei uns ausgepfiffen werden usw. finde ich ziemlich erbärmlich... sobald ein Spieler zu Rapid wechselt, ist er für mich Rapidler und nicht mehr ein Ex-Austrianer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

44 BL-Spiele, 89 in der ersten Liga. Dabei immerhin 11 Treffer erzielt und 14 Assists geleistet.

Klar ist das nicht der Wunderkicker, aber interessant finde ich ihn trotzdem.

Wenn schon, dann:

Österreicher, 20 Jahre, spielt links und rechts, ist in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar und kickt beim Tabellenführer der Tipp3-Bundesliga: Royer

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nix gegen dosek sagen! :verbot:

bist du deppert dass war ja ein antikicker... ich erinnere mich noch an eine diskussion mit dannyo nachdem dosek in der südstadt aus 3m nicht das tor getroffen hat.

der hat ja noch weniger kicken können als ernesto...

aber gut, vergangenheit. momentan, und das möcht ich echt nochmals betonen, momentan reden wir wer den berühmteren namen hat, der ehm. holländische nationalspieler vennegoor of hesselink oder der jüngste kroatische nationalspieler und england legionär kranjcar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bin da voll deiner meinung, allerdings kostet es nix jetzt mit stranzl bzw seinem klub zu reden. man muss ja nicht zuschlagen, weil man ja noch soma bis zum sommer hat! prinzipiell will ich soma nur dann hergeben, wenn wir wirklich vernünftigen ersatz bekommen. mMn kann das kein hoheneder sein, auch wenn ich mich dafür schimpfen lassen muss.

Wenn jemand als Ersatz für Soma kommen sollte dann kann das definitiv nich Hoheneder sein, das sollte wohl jedem klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn schon, dann:

Österreicher, 20 Jahre, spielt links und rechts, ist in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar und kickt beim Tabellenführer der Tipp3-Bundesliga: Royer

und kostet mindest das 5-fache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jeder Spieler, ob jetzt Ivanschitz oder ein ex-Austrianer der uns sportlich weiterhelfen könnte, sollte bei Rapid herzlich willkommen sein. Das Spieler bei besseren Angeboten zu Konkurrenten wechseln ist doch vollkommen normal, wer würde die Arbeit nicht wechseln wenn er bei einer andren Stelle doppelt soviel Gehalt bekommt?

Das eigene Spieler wie Saurer bei uns ausgepfiffen werden usw. finde ich ziemlich erbärmlich... sobald ein Spieler zu Rapid wechselt, ist er für mich Rapidler und nicht mehr ein Ex-Austrianer !

Najooo soooo schnell gibts dieses Privilieg nun auch wieder nicht....zuerst mal Leistung zeigen dann kann man drüber sinnieren.....Rapidler zu sein ist bitteschön nicht gleichzusetzen mit, man spielt für diesen Verein!!!! Aber im Grunde geb ich dir Recht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha, aktuell kann er gar nicht schlechter sein als ich, bin ja seit einem 3/4 jahr nimmer aktiv aufgrund eines bandscheibenvorfalls. mein fuß funktioniert nicht mehr gut, weil die muskel aufgrund eines nervenschadens nicht mehr voll angesprochen werden können und damit ist mein antritt beim teufel. ich denk schon dass dosek da mehr zu bieten hat. vor einem jahr wärs noch anders gewesen, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du deppert dass war ja ein antikicker... ich erinnere mich noch an eine diskussion mit dannyo nachdem dosek in der südstadt aus 3m nicht das tor getroffen hat.

Ja, aber ein "Beisser" war das schon, der ist jedem Ball nachgerannt als ob sein Leben davon abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber gut, vergangenheit. momentan, und das möcht ich echt nochmals betonen, momentan reden wir wer den berühmteren namen hat, der ehm. holländische nationalspieler vennegoor of hesselink oder der jüngste kroatische nationalspieler und england legionär kranjcar!

Und wer ist deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn jemand als Ersatz für Soma kommen sollte dann kann das definitiv nich Hoheneder sein, das sollte wohl jedem klar sein...

fast jedem, ich musste mich gerade beflegeln lassen, aber das ist halb so wild. ich versuch die weihnachtliche stimmung, die sich doena so sehr wünscht aufrecht zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn schon, dann:

Royer in der Abwehr einsetzbar? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sobald ein Spieler zu Rapid wechselt, ist er für mich Rapidler und nicht mehr ein Ex-Austrianer !

! s =) o solls auch sein !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin nicht für eine rückkehr, aber wenn er kommen würde, hätte ich überhaupt kein problem damit.

Ivanschitz würde Rapid sportlich weiterhelfen, das is alles was zählt. Irgendwelche Eitelkeiten von diversen Mentalita - Kollegen sind im Spitzensport unangebracht und fehl am Platz.

weißt eh was los wäre wenn iv nocheinmal das grüne dress anziehen würde . ein verräter der geldgeil war hat bei rapid nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sobald ein Spieler zu Rapid wechselt, ist er für mich Rapidler und nicht mehr ein Ex-Austrianer !

! s =) o solls auch sein !

Auch hier soooo leicht geht des net.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten