Recommended Posts

ASB-Legende

ich gebe dir zum teil recht.

nein, wir wissen nicht, wie sich Bergmann auf links in der abwehr macht. weil er nicht mal aufgestellt wurde, als sich Katzer verletzte.

meine frage:

wenn er dafür zu schwach ist, warum ist er überhaupt im kader bzw überhaupt bei Rapid?

also entweder ist "würdig" das dress zu tragen (29) und auch die vorbereitung mitzumachen, oder er sollte abgegeben werden.

ein "mittelding" haben wir doch schon mit:

hp, Eder, Konrad, ......

exakt

aber wer trifft die notwendige entscheidung

since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Lucarelli: der spielt in Russland, hat zuvor in Deutschland gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weit weniger als SHFG und VoH verdienen sollte... wir haben jetzt schon keine Kohle und müssen Jahr für Jahr > 2 Millionen auftreiben. Wie soll das zu realisieren sein?

das ist witzlos und hat nichts mit seriöser Arbeit zu tun, was "wir" hier abziehn. Früher oder später werden wir uns in der RLO wiedersehn. Dann hat sich die G'schicht mit dem Stadionaus-/neubau auch erledigt...

@ 2Millionen auftreiben:

Dober,Soma,Eder,Payer, goodbye wenn man Kavlak abgeben muss (d.h, wenn er, wie er selbst sagt ins Ausland will) dann zu einen Zeitpunkt wo man noch etwas Geld bekommt.

dafür Stranzl,Macho,Schrammel und Prokopic holen,bzw zurückholen. Du wirst mir bestätigen, dass wir uns mit der momentanen Defensive sogar im Kampf um einen EC Quali Platz schwer tun, denn brauchen wir aber mehr oder weniger, genau genommen sogar die Teilnahme an der EL Gruppenphase

@ Stadionaus -/neubau

reden wir 2014/2015 weiter ...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was ist eigentlich mit Andreas Lienhart?

Scheint mir ein interessanter, österreichischer und leistbarer Außenverteidiger zu sein.

Natürlich fehlt im die Bundesligaerfahrung, aber eine Überlergung wäre er meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ist eigentlich mit Andreas Lienhart?

Scheint mir ein interessanter, österreichischer und leistbarer Außenverteidiger zu sein.

Natürlich fehlt im die Bundesligaerfahrung, aber eine Überlergung wäre er meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

24 + Altach ist eine schlechte Kombo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit schaden die sogenannten Fans aber nur den Verein. Alle die gegen eine Spieler so wie Saurer sind gehen mir sowieso schon am Arsch vorbei.

Geb dir eh recht, saurer hat wenn er die chAnce bekommen hat immer eine sehr gute Leistung geliefert (evtl war ein Spiel eine Ausnahme, sei ihm auch vergönnt ;))

Mittlerweile seh ich auch keinen fetzn mehr gegen ihn?

Und ein Vierer mittelfeld mit ivanschitz saurer kavlak shfg waer ein Traum. Davor eine solospitze und hinter dem

Mf ein abraeumer im 4-1-4-1 System. Waer halt sehr offensiv ausgerichtet, aber vl wuerde das system einschlagen.

Auswärts waer die Formation a bissl sehr riskant, aber im St.Hanappi wuerds passen denk ich. Wie seht ihr das?

Das ganze setzt natürlich ein ivanschitz Transfer voraus und der is mmn sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

bodnar hat mir bei Salzburg sehr gut gefallen. Dann bei Debrecen bis auf sein Traumtor nicht mehr ganz so tolle Leistungen. Und es hat sicher einen guten Grund warum er heuer in Sbg nicht mehr genommen wurde...und da waren bei Red Bull sicher nicht die Gehaltskosten. Also Bodnar, nein danke!

@Ivanschitz Gerücht: :huh?deppat?: Den braucht kein Mensch. Weder sportlich noch "persönlich". Seine Interviews - egal ob bei Rapid oder sonst wo (speziell aber im NT) sind ja ein Graus. Keine Eier...und selbstgefällig. Und dann wundern warum er sich NIRGENDS durchgesetzt hat!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab null "Mentalita" und auch wenn ich denke dass AI8 oder 10 sportlich eine gute Verstärkung wäre : Eigentlich möchte ich ihn nie wieder in Hütteldorf sehen ...

Gut von "wollen" habe ich auch nicht gesprochen.

Wie gesagt ist er als Person unten durch aber ich würde nicht wie ein Affe am Zaun hüpfen und SEH schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Katzer war beim Wechsel ebenfalls 24 + Admira

Katzer hat sicher mehr als 100 BL Spiele für die Admira gemacht, ich nehme an dein Mann wird noch kein einziges für Altach gemacht haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Katzer hat sicher mehr als 100 BL Spiele für die Admira gemacht, ich nehme an dein Mann wird noch kein einziges für Altach gemacht haben ...

44 BL-Spiele, 89 in der ersten Liga. Dabei immerhin 11 Treffer erzielt und 14 Assists geleistet.

Klar ist das nicht der Wunderkicker, aber interessant finde ich ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

44 BL-Spiele, 89 in der ersten Liga. Dabei immerhin 11 Treffer erzielt und 14 Assists geleistet.

Klar ist das nicht der Wunderkicker, aber interessant finde ich ihn trotzdem.

Ich möchte auch auf keinen Fall einen Spieler den ich gar nicht kenne das Talent streitig machen. Aber wenn man mit 24 Jahren noch in der Ersten Liga spielt und das OBWOHL du in jüngeren Jahren schon Bundesliga Erfahrung sammeln durftest dann bezweifel ich halt dass er uns wirklich weiterhelfen kann. Lieber gleich Bergmann nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Soweit ich weis ist Soma bis Sommer an uns gebunden, somit besteht dahingehend noch nicht Handlungsbedarf, bzw. kann man dies im Frühjahr angehen....es eilt nicht bzw. sollten die Prioritäten an den AV liegen....ist aber nur meine bescheidene Meinung!!!

bin da voll deiner meinung, allerdings kostet es nix jetzt mit stranzl bzw seinem klub zu reden. man muss ja nicht zuschlagen, weil man ja noch soma bis zum sommer hat! prinzipiell will ich soma nur dann hergeben, wenn wir wirklich vernünftigen ersatz bekommen. mMn kann das kein hoheneder sein, auch wenn ich mich dafür schimpfen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten