Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nachdem du da jetzt schon zum zweiten Mal auf Hörtnagl wegen der Bosko-Sache herumhackst, muss ich dich fragen: Was genau hat Hörtnakl da falsch gemacht?

Wie schon von Vorpostern angesprochen, spielt Schrammel den linken Part der mittleren 3er-Linie. In der Rückwärtsbewegung wird er zum reinen AVer, der neben der zentralen 3er-IVung, also auf der selben Höhe agiert. In der Vorwärtsbewegung rückt er schnell nach vorne mit auf. Insofern denke ich schon, dass man ihn als Außenverteidiger sehen kann. Im Gegenteil zu Koch, der das erst noch beweisen wird müssen, ob er auch auf der Position spielen kann.

sog eh nix mehr war halt mei Lieblingsspieler.....da Bosko..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sog eh nix mehr war halt mei Lieblingsspieler.....da Bosko..

Meiner auch, dennoch kann ich da dem Hörtnagl genau keinen Vorwurf machen, wenn das stimmt, was so mancher User hier offiziell und unter der Hand mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meinst du damit das ihn der Kühbauer als "Einstiegsgeschenk" im Sommer mitnimmt?

Was ist an dem Dibon bitte so toll? Das soll jetzt keine Kritik an dem Spieler oder an seinen Fähigkeiten sein, mir fällt nur auf das der Name hier sehr oft auftaucht. Er hat meines Wissens nach noch bis Sommer 2012 einen Vertrag, ist für einen IV eher klein.

Wie gesagt was macht ihn so Aussergewöhnlich das wir für ihn Ablöse zahlen sollen? Vielleicht kann uns ein Admiraner hier aufklären?

besser als soma ist er denn soma bringt nix mehr da bin ich mal bei hörtnagl das er nicht gleich verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

rapidfans haben endlich an titel verdient es liegt jetzt an edlinger ob wir in titel bekommen weiter sparen oder endlich einen titel feiern platz 3 interessiert keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Um nochmal auf Hanke zurück zu kommen:

Ich finde den Transfer von Hanke idiotisch...

Glaub nicht das wir den brauchen, im Sturm sind wir bestens besetzt mMn.

Außerdem ist angeblich auch St. Pauli an ihm interessiert und da scheint es wahrscheinlicher, dass er zum Kietz-Klub wechselt und Bundesliga spielt als in der österr. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

leistungstechnish sehe ich keinen großen unterschied zwischen koch und schrammel. zumindestens in dieser saison konnte mich schrammel nur bedingt überzeugen.

du bist spielern wie koch, schrammel gegenüber so negativ eingestellt, bist aber bei soma trotz seiner extremen formschwankungen von spiel zu spiel gern bereit zu verlängern? das kann ich einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mir folgendes für den Winter wünschen.

Schauen , dass man Konrad und Eder(leider) endlich wegbekommt. Dann schauen wie es mit der Fitness unserer nr 11 ausschaut.

Sollte er wieder völlig fit werden, sehe ich eigentlich keinerlei Handlungsbedarf im Mittelfeld und im Sturm sowieso nicht.

Hinten würde ich mir natürlich einen Av wünschen, sehe aber nicht wirkliche welche die man jetzt im Winter holen könnte.

Dibon als wäre für die Mitte herrlich, allerdings denke ich, dass der wenn auch erst im Sommer zum Thema werden würde.

Sollte uns Kavlak verlassen, müsste man sich Gedanken machen. Prokopic?!

Meine Aufstellung fürs Frühjahr wäre somit folgende.

Payer, Kayhan, Sonnleitner, Soma/Patocka, Katzer, Heikkinen, Kavlak/ Pehlivan, Hofmann, Saurer, Gartler, VoH

Ersatz: Hedl, Dober, Kulovits, Drazan, Trimmel, Nuhiu

Also alles in allem, würde ich im Winter nicht allzuviel machen, ausser es ergeben sich für die Abwehr interessante Optionen. ( Dibon oder AV) Sollte Kavlak und Hofmann spielbereit sein, dann müsste man im Mittelfeld nichts ändern. Der Sturm ist meine errachtens bestens aufgestellt.

Im Sommer müsste man sich dann aber schon gezielt verstärken, aber bis dahin ist ja noch genug zeit! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bitte den Thread bis zum 1.1. schließen. Das is ja zum Speiben was da gepostet wird.

agree!!!

90% des threads hier sind nur kopfkino a.k.a. hirnwixereien von usern und es ist echt mühsam sich durch den thread zu wühlen um relevante informationen herauszusuchen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

90% des threads hier sind nur kopfkino a.k.a. hirnwixereien von usern und es ist echt mühsam sich durch den thread zu wühlen um relevante informationen herauszusuchen :madmax:

Du hast schon eine relevante Information entdeckt?? :ears::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Du hast schon eine relevante Information entdeckt?? :ears::nervoes:

ich wollte es den usern gegenüber, die sich zumindest bemühen, hier eine ordentliche diskussion aufzustellen, freundlich ausdrücken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Um nochmal auf Hanke zurück zu kommen:

Ich finde den Transfer von Hanke idiotisch...

es gibt keinen hanke-transfer.

ansonsten schließe ich mich dem geäußerten wunsch an, den thread bis neujahr zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:huh?deppat?: :verbot::raunz:

So total unrecht hat der Markus da leider nicht ;)

Mal abgesehen davon dass es immer schwer ist mit Gehaltszahlen zu jonglieren : Es ist Winter, der Verein hat angekündigt einen Stürmer zu holen ... da muss man nicht willkürlich die halbe Elf rausschmeissen und 10 neue Spieler holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten