Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 sehr sinnvolles Post....danke für Denkanstoss.....wennst schon so goschert daher redest dann gib mir mal ne profunde Erklärung ab, warum man trotz der Offensichtlichkeit nichts ändert! Auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen bin, der Hauptgrund ist meines erachtes das liebe Geld. Wir haben jede Menge Spieler unter Vertrag und ja man kann über Laufzeit der vorhandenen Verträge streiten, da bin auch ein Kritiker. Aber Tatsache ist wir haben mit diese Abwehrspieler. dazu noch einen Thonhofer von dem man sich erhofft hat das er sich ebenso wie Kayhan bei Wr. Neusadt entwickeln würde. Ich möchte auch einen neuen AV, ich weiß aber nicht ob wir uns den Leisten können? Wenn ja, und es gibt einen den wir im Winter bekommen , dann her mit ihm. Wenn wir einen an der "Angel" haben der erst im Sommer frei ist, würde ich es auch verstehen. Mir ist es lieber das man hier ein bisschen wartet bevor man eine Alibilösung präsentiert. Aber, und da gebe ich dir recht das ganze gehört besser öffentlich dargestellt. Nur, solange die Wintertransferzeit noch nicht einmal begonnen hat, geschweige denn vorüber ist bin ich noch guter Dinge das hier an dem Problem gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 ich denke keiner von uns kann das erklären, das wird das geheimniss von Pacult + Hörtnagl + Edlinger bleiben. Gut, dann brauch ich aber auch nicht solche Antworten, schon gar nicht von einem User bzw. jetzigem Mod den ich eigentlich sehr respektiere!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2010 ich denke auch das wir den gewünschten AV im Winter nicht bekommen werden. die einzige österreichische Lösung die mir hier einfällt wäre Schrammel. den wird ried aber sicher nicht hergeben, da sie sich berechtige hoffnungen auf einen europacupplatz machen. und um ihm in winter loszueisen müssten wir sicher hausnummer 500000 euro aufwärts bezahlen (und das ist gut das wir dies nicht tun) gute AV´s sind schon im Sommer schwer zu bekommen und im Winter ists sicher nochmal um einiges schwerer. ich würde also in der rückrunde hinum als RV spielen lassen. im winter wird also wahrscheinlich nur kragl kommen. ich kann damit leben. im sommer wirds dann den grossen umbruch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 Auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen bin, der Hauptgrund ist meines erachtes das liebe Geld. Wir haben jede Menge Spieler unter Vertrag und ja man kann über Laufzeit der vorhandenen Verträge streiten, da bin auch ein Kritiker. Aber Tatsache ist wir haben mit diese Abwehrspieler. dazu noch einen Thonhofer von dem man sich erhofft hat das er sich ebenso wie Kayhan bei Wr. Neusadt entwickeln würde. Ich möchte auch einen neuen AV, ich weiß aber nicht ob wir uns den Leisten können? Wenn ja, und es gibt einen den wir im Winter bekommen , dann her mit ihm. Wenn wir einen an der "Angel" haben der erst im Sommer frei ist, würde ich es auch verstehen. Mir ist es lieber das man hier ein bisschen wartet bevor man eine Alibilösung präsentiert. Aber, und da gebe ich dir recht das ganze gehört besser öffentlich dargestellt. Nur, solange die Wintertransferzeit noch nicht einmal begonnen hat, geschweige denn vorüber ist bin ich noch guter Dinge das hier an dem Problem gearbeitet wird. bin ich bei dir, aber wenn man ehrlich ist dann brauchen wir doch viel eher eine stabilere Abwehr, denn im Sturm ist mEn nicht wirklich großer Handlungsbedarf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen bin, der Hauptgrund ist meines erachtes das liebe Geld. Wir haben jede Menge Spieler unter Vertrag und ja man kann über Laufzeit der vorhandenen Verträge streiten, da bin auch ein Kritiker. Aber Tatsache ist wir haben mit diese Abwehrspieler. dazu noch einen Thonhofer von dem man sich erhofft hat das er sich ebenso wie Kayhan bei Wr. Neusadt entwickeln würde. Ich möchte auch einen neuen AV, ich weiß aber nicht ob wir uns den Leisten können? Wenn ja, und es gibt einen den wir im Winter bekommen , dann her mit ihm. Wenn wir einen an der "Angel" haben der erst im Sommer frei ist, würde ich es auch verstehen. Mir ist es lieber das man hier ein bisschen wartet bevor man eine Alibilösung präsentiert. Aber, und da gebe ich dir recht das ganze gehört besser öffentlich dargestellt. Nur, solange die Wintertransferzeit noch nicht einmal begonnen hat, geschweige denn vorüber ist bin ich noch guter Dinge das hier an dem Problem gearbeitet wird. Aso, wir können uns keinen AV leisten aber gefühlte 10 stürmer??? Die Verantwortlichen haben heuer so ziemlich viel verkackt mit den transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2010 mit den Transfers nicht aber mit den Verlängerungen von Katzer, Patocka & co :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 sehr sinnvolles Post....danke für Denkanstoss.....wennst schon so goschert daher redest dann gib mir mal ne profunde Erklärung ab, warum man trotz der Offensichtlichkeit nichts ändert! Schau, versteh mich ned falsch. War ja nicht persönlich gemeint. Aber es ist einfach mittlerweile anstrengend ständig zu lesen, dass die Verantwortlichen nicht wissen, wo die Probleme liegen. Denn das ist einfach nicht wahr. Warum sonst würde einem Dober ein Kulo oder ein Sonnleitner vorgezogen werden? Ich bin mir sicher, dass man sich der Probleme bewusst ist. Und ob sich da wirklich im Winter nichts tut, steht ja noch lange nicht fest. Jede Unterstellung, es würde eh sicher nichts passieren, ist reine Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spunky1899 Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2010 bin ich bei dir, aber wenn man ehrlich ist dann brauchen wir doch viel eher eine stabilere Abwehr, denn im Sturm ist mEn nicht wirklich großer Handlungsbedarf! Bin ich deiner Meinung. Stürmer haben wir genug (zählen wir Trimmel mal dazu). In der Abwehr seh ich da eher Probleme. He-Man Patocka spielt auch nicht immer auf dem höchsten Niveau, dass ich mir von ihm erwarte als routinierter Spieler. Soma hat auch schon einige Patzer gezeigt also sehe ich in der Abwehr auch die größere "Baustelle". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 Schau, versteh mich ned falsch. War ja nicht persönlich gemeint. Aber es ist einfach mittlerweile anstrengend ständig zu lesen, dass die Verantwortlichen nicht wissen, wo die Probleme liegen. Denn das ist einfach nicht wahr. Warum sonst würde einem Dober ein Kulo oder ein Sonnleitner vorgezogen werden? Ich bin mir sicher, dass man sich der Probleme bewusst ist. Und ob sich da wirklich im Winter nichts tut, steht ja noch lange nicht fest. Jede Unterstellung, es würde eh sicher nichts passieren, ist reine Spekulation. siehst du, und umgekehrt ist es widerum so das es mittlerweile sehr anstrengend ist, immer wieder den selben Topfen zu betonen, und sich trotzdem nicht ändert bzw. es keine Anzeichen gibt das man etwas ändern möchte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 bin ich bei dir, aber wenn man ehrlich ist dann brauchen wir doch viel eher eine stabilere Abwehr, denn im Sturm ist mEn nicht wirklich großer Handlungsbedarf! Das ist eh auch meine Meinung, ich würde es auch nicht verstehen wenn man einen Stürmer holt aber keinen AV. Außer man hat vielelicht einen sehr guten AV an der Angel der ist aber erst im Sommer zu haben. Und man tauscht jetzt Eder gegen Kargl (nur als Beispiel) auch damit wird man sich im Budget bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Dezember 2010 Nach dem ich gestern bei der weihnachtsfeier war und diverse gespräche geführt habe, sehe ich wenig bis kaum hoffnung das sich was an unserem kader ändern wird. Ja, angeblich soll noch ein stürmer kommen, aber nicht mehr. Gestern wurde alles schon wieder schön geredet und geschminkt. Mich kotzt das alles nur noch an sag bloß dich überrascht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Aso, wir können uns keinen AV leisten aber gefühlte 10 stürmer??? Die Verantwortlichen haben heuer so ziemlich viel verkackt mit den transfers. Siehe mein Post an Lucifer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2010 Bin ich deiner Meinung. Stürmer haben wir genug (zählen wir Trimmel mal dazu). In der Abwehr seh ich da eher Probleme. He-Man Patocka spielt auch nicht immer auf dem höchsten Niveau, dass ich mir von ihm erwarte als routinierter Spieler. Soma hat auch schon einige Patzer gezeigt also sehe ich in der Abwehr auch die größere "Baustelle". die IV mit sonnleitner, patocka, eder und soma seh ich nicht so dramatisch ich seh einfach auf der AV position dringend handllungsbedarf katzer und kayhan waren beide die letzten 2 jahre nicht unbedingt vom verletzungspaech verschont geblieben was so viel wie je 1/2 person über die saison bedeutet.( der gute tanju hat bis dato auch in diesem punkt positiv überrascht) und - ach ja, dober ist noch da und dann haben wir noch??????? sturm - mittelfeld und IV sind somit halbwegs abgedeckt - über die jeweilige qualität lässt sich streiten jedoch auf den AV schauts mehr als mager aus - und bitte bitte bitte kommts mir nicht mit der rückkehr vom thonhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Dezember 2010 Warum sonst würde einem Dober ein Kulo oder ein Sonnleitner vorgezogen werden Na weil dober ein neues platzerl im DM / RM hat. Dito neuer Stürmer .. Salihi ist auf der linken Flanke vorgesehen, da besteht stürmerbedarf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 was mir nicht eingeht - wieso soll schrammel der av sein, der uns weiterhilft? er ist ja auf der position nicht mal stark genug um bei ried dort gesetzt zu sein, sondern läuft durchwegs nur im linken mf auf ... eigentlich ein zweiter koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts