derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Dibon und Alar wären wirklich zwei absolut interessante junge Spieler, Jürgen Säumel würde mir ebenfalls sehr gut gefallen - der versauert ja bei Turin .... bin mal gespannt ob die im Verteilerkreis ihren Junu und Drago verlieren.... bearbeitet 7. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2010 hanke macht aus meiner sicht keinen sinn. wir haben genügend strafraumstürmer. wenn dann müsste man jemanden abgeben, aber wer soll aktuell über 750k euro für salihi zahlen, außerdem werden wir nicht unseren besten (=erfolgreichsten) torschützen hergeben. das kann ich mir nicht vorstellen. ich kann mir vorstellen, dass kragl als kaderergänzung kommen wird, alles andre erscheint mir unrealistisch. in der causa prokopic handelt man meiner meinung nach richtig. wenn kavlak nicht geht und hofmann fit wird (wovon auszugehen ist), dann hätte prokopic kein leiberl, denn selbst wenn man auf drei OMs umstellen sollte, sind die platzerl mit saurer, kavlak und hofmann vergeben. dahinter lauern drazan und trimmel. daher bin ich dafür prokopic bei den innsbruckern zu lassen, man wird sehen wie er sich in weniger guten zeiten schlägt. auch das ist interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 das war die Österreich Zeitung heute die gemeint hat das die in der Print Ausgabe der Bild Zeitung gestanden ist das Hanke fix im Winter zu uns kommt! Das wären dann 2 Stürmer falls Kragl auch kommen sollte.... Ali hat schon vor 1 Woche verlautbaren lassen dass man Prokopic nur dann zurückbeordert wenn Kavlak verkauft wurde... Danke für die Ergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2010 in Sachen Prokopic sitzen wir natürlich am längeren Ast .... "entweder wir verlängern die Option auf mitte Jänner oder wir holen erm gleich" .. gut so Hanke ist halt so eine Sache. Platz hätten wir kaum wenn keiner geht, aber er ist doch ehemaliger dt. Teamspieler und grad wieder stark im Aufwind. Man erinnere sich nur wie Zickler damals die Liga zerschossen hat .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Dezember 2010 die ignoranz gegenüber den problemen in der verteidigung (es sind mittlerweile ja wirklich nciht mehr nur die AVs) ist zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 die ignoranz gegenüber den problemen in der verteidigung (es sind mittlerweile ja wirklich nciht mehr nur die AVs) ist zum speiben. wie wahr, wie wahr....mann könnte glatt meinen es handelt sich um pure Anfänger oder notorische durch die Wand Geher!!! ich finde es ebenfalls zum speiben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2010 was ich an der ganzen Stürmersuche nicht verstehe: Kragl soll kommen und angeblich Hanke auch. dann haben wir: VoH, Salihi, Gartler, Nuhiu, Konrad, Kragl und Hanke. 7 Stürmer?! (da is nicht mal der als Stürmer geführte Trimmel mitgezählt). Konrad wäre der Fixabgang, nur wer dazu? Denke nicht, dass man Nutschi verleiht und das wars. Und können wir uns es leisten VoH, Salihi, Gartler, Kragl und Hanke im Kader zu haben? Außer Pacult stellt auf ein 4-3-3 um aber ich sehe auf der Position momentan keinen Handlungsbedarf. wenn schon sollte sich AH lieber um die Position AV und Tor (egal ob man Payer spielen lässt, abgibt und einen neuen holt, aber Payer ist zu teuer für die Bank. Da wäre es mir auch recht wenn wir nur Payer abgeben, wenn er schon keine Chance erhält) kümmern. Muss gestehen, dass ich dies vor einigen Wochen nicht geglaubt habe, aber unser Kader ist stark genug für diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Dezember 2010 Ein. bzw. sogar 2 neue stürmer wären doch schwachsinnig. :huh?deppat?: Wir haben die Fehleranfälligste und langsamste Viererkette in der Verteidigung seit Jahren. Jeder weiß das hier handlungsbedarf besteht. Und was machen Ali & co? Sie holen zusätzliche Stürmer? Fällt mir schwer das zu glaben.. So blöd sind die nun auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2010 in Sachen Prokopic sitzen wir natürlich am längeren Ast .... "entweder wir verlängern die Option auf mitte Jänner oder wir holen erm gleich" .. gut so Hanke ist halt so eine Sache. Platz hätten wir kaum wenn keiner geht, aber er ist doch ehemaliger dt. Teamspieler und grad wieder stark im Aufwind. Man erinnere sich nur wie Zickler damals die Liga zerschossen hat .... Ich seh keinen Sinn an Hanke, er hat andere Gehaltsvorstellungen als ein Salihi,Gartler oder Nuhiu, ein RV + Tormann wär mir lieber, und eventuell ein Säumel fürs DM oder ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 die ignoranz gegenüber den problemen in der verteidigung (es sind mittlerweile ja wirklich nciht mehr nur die AVs) ist zum speiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man jetzt im Winter 2 Stürmer holt. Auch für mich hat ein AV absolute Priorität, sollte uns Kavlak verlassen muss man auch hier nachbessern und auch gegen eine schnellen Stürmer ist nichts zu sagen wenn man einen der jetzigen verleihen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Dezember 2010 hanke wäre der nächste wahnsinnige transfer, ausserdem verursacht dieser name bei mir schwersten brechreiz. kragl würd ich mir als ergänzung noch einreden lassen, der würde wohl nicht allzu viel kosten, hat potenzial und vielleicht kann man kragl in ein paar jahren ins ausland verscherbeln. aber hanke!? das wär der nächste stürmer, der bei uns fett kassieren würde und den wir wohl nie mehr loswerden würden. hanke im rapiddress, da kommt mir der kaokao von der erstkommunion hoch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2010 Hanke kann doch nur eine Ente sein, anders gibts das nicht. Ich will nicht glauben das die einzige Position auf der sich etwas tun soll die des Stürmers ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Hanke kann doch nur eine Ente sein, anders gibts das nicht. Ich will nicht glauben das die einzige Position auf der sich etwas tun soll die des Stürmers ist. ich glaube nicht wirklich, dass er eine "Ente" ist, aber wir haben einfach keinen Bedarf, die EL hat doch genau aufgezeigt wo unsere Schwächen sind, dass kann man bitte nicht übersehn, die Abwehr hat uns mind. 5Punkte gekostet,(in Wahrheit hätte wir alle 3EL Heimspiele gewinnen können) - schön wenn man Kragl verpflichtet nur die Notwendigkeit liegt wo anders, denke mit einer stabileren Abwehr (inkl. Tormann) haben wir wirklich die Möglichkeit um die Meisterschaft zu spielen. Gerade jetzt wo Salihi und Gartler einigermaßen zu treffen beginnen bzw. in Form kommen holt man nur einen Stürmer ? - das kanns nicht sein oder ? Abwarten Teetrinken... bearbeitet 7. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich denke Hanke ist einfach ein Relikt aus der Sommerpause. Damals hat man einen Stürmer gesucht und Hanke war ja anscheinend wirklich auf der Wunschliste. Nachdem wir nun VoH geholt haben kann ich mir nicht vorstellen dass der noch immer ein Thema bei uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2010 das war die Österreich Zeitung heute die gemeint hat das die in der Print Ausgabe der Bild Zeitung gestanden ist das Hanke fix im Winter zu uns kommt! Das wären dann 2 Stürmer falls Kragl auch kommen sollte.... Ali hat schon vor 1 Woche verlautbaren lassen dass man Prokopic nur dann zurückbeordert wenn Kavlak verkauft wurde... dieselbe österreich zeitung, die geschrieben hat wie toll robbie williams in der wetten dass sendung vom letzten samstag gerockt hat und istanbul die hauptstadt der türkei ist. blöd nur, dass die sendung vor dem auftritt schon abgebrochen wurde und die türkische hauptstadt ankara heisst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts