charley Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Leiwand irgendwie, dass man auf den letzten 90 Seiten nix vom Palla gelesen hat, dann stellt irgendeine Sportseite einen Überblick über die Leihspieler ins Netz, wo drin steht, dass der Palla unterm Kühbauer in der ersten Liga ganz gut spielt, und auf einmal ist Palla in jedem Beitrag vorhanden. Das zeigt nur, wie verzweifelt die Diskussion zu werden beginnt. In nahezu allen Positionen werden Namen geschaufelt, die unrealistisch sind (weil zu teuer oder nicht zu kriegen). Die Leihspielerliste ist buchstäblich das einzige Griffige, die Rapid zu Verfügung hat. Genauso wieder dieser Threat: Was bleibt, ist diese Liste und der berühmte ominöse prominente Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Salihi trifft nur aus einer Entfernung von maximal 3 Meter Gartler ist mir zu torungefährlich Nuhiu ist halt da Vennegoor of Hesselink kann natürlich voll einschlagen, das stimmt Salihi kanns auch aus 11 m Gartler macht zwar nicht viele Tore, aber als spielerischer Stürmer ist er enorm wertvoll. Für Nuhiu wäre eine Leihe zu einem Verein wo er Stammspieler ist das beste, für den Fall das Kragl kommt. Konrad bitte endlich anbringen. VoH wird einschlagen wenn er wieder spielt, davon gehe ich aus und mit Gartler an seiner Seite, denke ich das dies ein Stürmerduo vom feinsten wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Dezember 2010 VoH wird einschlagen wenn er wieder spielt, davon gehe ich aus und mit Gartler an seiner Seite, denke ich das dies ein Stürmerduo vom feinsten wird! Ich glaube das Gartler eher eine hängende Spitze ist, ein Kragl wäre aufgrund seiner Schnelligkeit in Verbindung mit VoH sicherlich eine weitere Alternative...Salihi nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich glaube das Gartler eher eine hängende Spitze ist, ein Kragl wäre aufgrund seiner Schnelligkeit in Verbindung mit VoH sicherlich eine weitere Alternative...Salihi nicht abgeben. der kragl wäre der nächste kicker denn wir holen keiner weiß wieso was hat kragl bisher geleistet paar wochen sichtbar dann böser abstürz keine tore was interessiert mich seine schnelligkeit , kicken kann er ned tore kennt er von hören sagen was spricht für im österreicher billiig wie immer alar 1 klasse besser ablöse fällig solche spieler sind halt nie ein thema bearbeitet 3. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 was spricht für im österreicher billiig wie immer alar 1 klasse besser ablöse fällig solche spieler sind halt nie ein thema Auffällig war auch, dass die Gehälter (ohne Europacup) von 9,6 über 10,2 auf 11,4 Millionen Euro gestiegen sind. wenn man in zwei Jahren die Gehaltskosten um über 18% steigen lässt, bleibt halt nix für Ablösen über ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 wenn man in zwei Jahren die Gehaltskosten um über 18% steigen lässt, bleibt halt nix für Ablösen über ... Nur steigen die nicht weil wir qualitativ hochwertigere Spieler haben sondern einfach weil A.H. Spieler sammelt wie andere Briefmarken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 Nach den letzten Spielen wird es interessant ob uns Hr.Edlinger diesen Mister X(der vom Namen her beste Transfer?)präsentiert,oder ob er nur von der schlechten Leistung der Mannschaft im Herbst abgelenkt und die Fans beruhigt hat! Jetzt haben wir den Anschluß so halbwegs(die Heimspiele müssen aber erst noch gewonnen werden)gewahrt,also wird im Frühjahr wahrscheinlich so weitergewurschtelt! Da alle Legionärsplätze besetzt sind,hat uns Hr.Edlinger sicher belogen(ein Politiker halt)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. Dezember 2010 Nach den letzten Spielen wird es interessant ob uns Hr.Edlinger diesen Mister X(der vom Namen her beste Transfer?)präsentiert,oder ob er nur von der schlechten Leistung der Mannschaft im Herbst abgelenkt und die Fans beruhigt hat! Jetzt haben wir den Anschluß so halbwegs(die Heimspiele müssen aber erst noch gewonnen werden)gewahrt,also wird im Frühjahr wahrscheinlich so weitergewurschtelt! Da alle Legionärsplätze besetzt sind,hat uns Hr.Edlinger sicher belogen(ein Politiker halt)! darauf bin ich auch schon gespannt, wie war denn eigentlich der genaue wortlaut dieser meldung? (betreffend wahrscheinlichkeit dieses super-transfers) vl ist es rivaldo in usbekistan ja zu kalt geworden (ich glaub der name ist noch garnicht gefallen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2010 vl ist es rivaldo in usbekistan ja zu kalt geworden (ich glaub der name ist noch garnicht gefallen ) Jep, so ist es - nur spielt der mittlerweile bei Mogi Mirim, seinem Heimatklub in der 2.brasilianischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2010 Nach den letzten Spielen wird es interessant ob uns Hr.Edlinger diesen Mister X(der vom Namen her beste Transfer?)präsentiert,oder ob er nur von der schlechten Leistung der Mannschaft im Herbst abgelenkt und die Fans beruhigt hat! Jetzt haben wir den Anschluß so halbwegs(die Heimspiele müssen aber erst noch gewonnen werden)gewahrt,also wird im Frühjahr wahrscheinlich so weitergewurschtelt! Da alle Legionärsplätze besetzt sind,hat uns Hr.Edlinger sicher belogen(ein Politiker halt)! ja sicher wird er nix halten können im winter heißt es der kader ist stark , gähn over einen dritten platz kann er sich behalten das interessiert bald keinen mehr für was spielen wir international wenn der kader jedes jahr schwächer wird immer hörst dann verbindlichkeiten katastrophale poltik bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. Dezember 2010 Jep, so ist es - nur spielt der mittlerweile bei Mogi Mirim, seinem Heimatklub in der 2.brasilianischen Liga. okay, dann halt romario, dessen sperre wegen haarwuchsmittel müsst ja mittlerweile abgelaufen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 okay, dann halt romario, dessen sperre wegen haarwuchsmittel müsst ja mittlerweile abgelaufen sein Kezman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. Dezember 2010 Kezman zu jung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Dezember 2010 Der Qualitätsverlust bei uns ist mehr als nur deutlich, und nur mit jungen Spielern oder "Alibikickern" kannst du Abgänge von Korkmaz, MaierHoffer und Jelavic nicht kompensieren. Das Präsidium verspricht zwar Neuzugänge, allerdings müsste man dazu Geld in die Hand nehmen, und vermutlich nicht all zu wenig. Da frage ich mich schon, wieso man die obengenannten Spieler quasi gratis herschenkt? Im Endeffekt haben wir ca. 5M Transferlös erzielen können in den letzen Jahren, mit 5M kannst du aber keine 2-4 qualitativ starken spieler holen die uns sofort helfen (Anm., kann man sowieso nie erwarten), weil andere Vereine nicht so blöd sind wie wir und ihre starken Spieler herschenken. Also ist es eigentlich ein Verlustgeschäft was unsere Vereinsführung da fabriziert, denn 1. hat unsere Mannschaft mit Korki, Jimmy, Jela und CO super "funktioniert" und 2. haben wir das Geld einfach nicht um jetzt "toll" aufzurüsten (Privatinvestor hin oder her) Man sollte sich in Zukunft vielleicht überlegen ob man Führungsspieler die noch 2 oder mehr Jahre Vertrag haben um "Butterbrötchen" herschenk, denn Nachrüsten muss man zu 90% aller Fälle immer. Da sche*** ich dann auch lieber auf den Transfererlös der dir Netto übrig bleibt und lass den Spieler den Vertrag absitzen sofern kein 7-10M Angebot daherkommt, was bei Jelavic z.B. ja durchaus möglich gewesen wäre. Ich mein wenn ein Spieler wirklich weg will, von mir aus, aber nicht wenn es sich um den vielleicht wichtigsten handelt und man quasi "nix" für ihn bekommt. Lass ich ihn halt auf der Tribüne schmorren wenn er nicht mehr spielen will, aber für das hat unser Verein einfach keine Eier. (Bin mir sicher, dass sich der Spieler bei einem Längerfristigen Vertrag wieder eingriegen würde, weil 2-3 Jahre auf der Tribüne ) Ausbildungsverein hin oder her, derzeit kommt nichts nach und man sollte sich in Zukunft wirklich überlegen ob man Spieler wie Hoffer oder Jelavic einfach so hergibt, das waren immerhin unsere wichtigsten Spieler und die gehen uns momentan mehr als nur ab. Schenkt man nun der Vereinsleitung Glauben, hat man für die zwei Spieler in etwa 2,5-3M Transfererlös erzielen können. Da sind mir Erfolge und Tore wichtiger als lausige 2,5-3M ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Qualitätsverlust bei uns ist mehr als nur deutlich, und nur mit jungen Spielern oder "Alibikickern" kannst du Abgänge von Korkmaz, MaierHoffer und Jelavic nicht kompensieren. Das Präsidium verspricht zwar Neuzugänge, allerdings müsste man dazu Geld in die Hand nehmen, und vermutlich nicht all zu wenig. Da frage ich mich schon, wieso man die obengenannten Spieler quasi gratis herschenkt? Im Endeffekt haben wir ca. 5M Transferlös erzielen können in den letzen Jahren, mit 5M kannst du aber keine 2-4 qualitativ starken spieler holen die uns sofort helfen (Anm., kann man sowieso nie erwarten), weil andere Vereine nicht so blöd sind wie wir und ihre starken Spieler herschenken. Also ist es eigentlich ein Verlustgeschäft was unsere Vereinsführung da fabriziert, denn 1. hat unsere Mannschaft mit Korki, Jimmy, Jela und CO super "funktioniert" und 2. haben wir das Geld einfach nicht um jetzt "toll" aufzurüsten (Privatinvestor hin oder her) Man sollte sich in Zukunft vielleicht überlegen ob man Führungsspieler die noch 2 oder mehr Jahre Vertrag haben um "Butterbrötchen" herschenk, denn Nachrüsten muss man zu 90% aller Fälle immer. Da sche*** ich dann auch lieber auf den Transfererlös der dir Netto übrig bleibt und lass den Spieler den Vertrag absitzen sofern kein 7-10M Angebot daherkommt, was bei Jelavic z.B. ja durchaus möglich gewesen wäre. Ich mein wenn ein Spieler wirklich weg will, von mir aus, aber nicht wenn es sich um den vielleicht wichtigsten handelt und man quasi "nix" für ihn bekommt. Lass ich ihn halt auf der Tribüne schmorren wenn er nicht mehr spielen will, aber für das hat unser Verein einfach keine Eier. (Bin mir sicher, dass sich der Spieler bei einem Längerfristigen Vertrag wieder eingriegen würde, weil 2-3 Jahre auf der Tribüne ) Ausbildungsverein hin oder her, derzeit kommt nichts nach und man sollte sich in Zukunft wirklich überlegen ob man Spieler wie Hoffer oder Jelavic einfach so hergibt, das waren immerhin unsere wichtigsten Spieler und die gehen uns momentan mehr als nur ab. Schenkt man nun der Vereinsleitung Glauben, hat man für die zwei Spieler in etwa 2,5-3M Transfererlös erzielen können. Da sind mir Erfolge und Tore wichtiger als lausige 2,5-3M ... stimmt ein skandal ist das was wir eingenommen haben für das gehört der hörtnagl fristlos entlassen deswegen immer stillschweigen wenn einer geht bearbeitet 3. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts