schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Wenn wir einen Spieler wollen, bekommen wir ihn meistens auch. Das unterscheidet uns von Rapid. Um Schumacher beneidet euch auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. November 2010 Wenn wir einen Spieler wollen, bekommen wir ihn meistens auch. Das unterscheidet uns von Rapid. das könnten die dosen genauso behaupten DAS unterscheidet euch von Rapid? Ich dachte die tatsache dass alle austrianer aus hochelitären schichten kommen macht den unterschied aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 was dachtet ihr? Dass wir uns den besten jungen Ö AV entgehen lassen? Wenns um Transfers geht, hatte immer schon Parits die Nase vor eurem Hörtnagl. Wann hat Koch eigentlich das letzte Mal AVer gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 Wenn wir einen Spieler wollen, bekommen wir ihn meistens auch. Das unterscheidet uns von Rapid. Auch du siehst das Ganze etwas zu einfach bzw. zweidimmensional. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Wann hat Koch eigentlich das letzte Mal AVer gespielt? Also, ich hätte den Koch schon ganz gerne bei uns gesehen, allerdings bin ich auch zufrieden wenn Schrammel (oder ein anderer AV) kommt. Koch muss sich halt jetzt beweißen, immerhin spielt der aktuelle Nationalspieler auf "seiner" Position". Na, haben wir wenigstens wieder einen "Hass-Spieler" beim übernächsten Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Auch du siehst das Ganze etwas zu einfach bzw. zweidimmensional. OK, ich ergänze: Falls wir mal einen Wunschspieler mal nicht bekommen, bekommt ihn aus der Liga auch kein anderer Verein, es sei denn, er pfeifft auf seinen Ruf und lässt sich bei RedBull mit Geld erschlagen. Solche Spieler gibt es auch, nur stehen die meistens nicht auf unserem Wunschzettel, daher trifft meine Aussage auch zu 99% zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Wann hat Koch eigentlich das letzte Mal AVer gespielt? Gute Frage, in Tirol wird ihm seit geraumer Zeit ein Schmalspur-Kulo wie Harding auf der Position vorgezogen. Da wundere ich mich, wieso fast alle der Meinung sind, er wäre DAS Supertalent unter den österr. AVs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 blöde frage...ist nicht erst vor ein paar wochen verkündet worden, dass koch bei wacker verlängert hätte`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) "vorgezogen" ist sehr relativ, gespielt hat er ja (fast) immer nur halt nicht als RAV - passt somit also eh ideal zu uns, es gibt nämlich mMn bisher keine brauchbare Alternative zu Stankovic und Klein am rechten Flügel, wobei sowohl Klein als auch Koch nun auf beiden Positionen einsetzbar wären. Enzian würd ich übrigens nicht allzu sehr beachten, außer euer Blutdruck ist zu niedrig.. @vorposter: ja, er hat verlängert - vermutlich wohl mit Klausel, schlagartig reich werden wir wohl ned geworden sein.. bearbeitet 25. November 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2010 OK, ich ergänze: Falls wir mal einen Wunschspieler mal nicht bekommen, bekommt ihn aus der Liga auch kein anderer Verein, es sei denn, er pfeifft auf seinen Ruf und lässt sich bei RedBull mit Geld erschlagen. Solche Spieler gibt es auch, nur stehen die meistens nicht auf unserem Wunschzettel, daher trifft meine Aussage auch zu 99% zu. und du weißt, wen die austria will oder jemals wollte? dein toller parits lässt dann dafür die talente zum nulltarif ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 und du weißt, wen die austria will oder jemals wollte? dein toller parits lässt dann dafür die talente zum nulltarif ziehen. wie gesagt: nicht beachten, außer du leidest an zu niedrigem blutdruck und hast deine tabletten zuhause vergessen.. zur parits aussage: man kann natürlich drüber streiten ob es sinnvoller ist für vertragsverlängerungen über finanzielle grenzen zu gehen und auf große ablösesummen und keine verletzungen zu hoffen die das dann wieder kompensieren oder den vergleichsweise risikolosen weg zu gehen und das gehaltsgefüge "relativ" niedrig zu halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2010 wie gesagt: nicht beachten, außer du leidest an zu niedrigem blutdruck und hast deine tabletten zuhause vergessen.. zur parits aussage: man kann natürlich drüber streiten ob es sinnvoller ist für vertragsverlängerungen über finanzielle grenzen zu gehen und auf große ablösesummen und keine verletzungen zu hoffen die das dann wieder kompensieren oder den vergleichsweise risikolosen weg zu gehen und das gehaltsgefüge "relativ" niedrig zu halten.. alles klar versteh mich nicht falsch, ich finde die verpflichtung von koch sehr gut (und hätte sie auch rapid nahe gelegt), aber auch bei der austria werden /wurden fehler gemacht. trotzdem, keine schlechte verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. November 2010 Enzian würd ich übrigens nicht allzu sehr beachten, außer euer Blutdruck ist zu niedrig.. gentiana genauso geni(t)al wie der 21er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Also, "schlecht" reden brauchen wir den Koch jetzt auch nicht, hätte er bei uns unterschrieben würden wir wohl alle jubeln. Die Austria hat hier schon einen ganz guten Transfer gemacht, den sie sich anscheinend auch Leisten können. Wir müssen/sollten/bitte-bitte/werden auch auf den AV Positionen Nachbessern und dann werden wir ja sehen wer hier den "besseren" geholt hat. Bei der Auswahl Margreitter oder Sonnleitner haben ja auch viele den Margreitter vorne gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. November 2010 wie gesagt: nicht beachten, außer du leidest an zu niedrigem blutdruck und hast deine tabletten zuhause vergessen.. Ich würde euch raten, ihn (enzian) auf Ignore zu stellen - hat sich zumindest bei mir bewährt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts