Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein interessantes Detail am Rande: Rapid ist seit 2 Derbys punkt- und torlos! :finger:

Ach, solche Momentaufnahmen interessieren doch keinen. Viel eher sollte man anmerken, dass wir seit mittlerweile wieder 5 Jahren ohne Sieg auf eurem Kartoffelacker sind. Nochmal 19 Jahre will kein Grüner auf einen Derbysieg in Favoriten warten. Ihr schaffts es zumindest im 6-8 Jahres Rhytmus in Hütteldorf zu gewinnen (1996, 2004, 2010).... :lol: x/

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schaffts es zumindest im 6-8 Jahres Rhytmus in Hütteldorf zu gewinnen (1996, 2004, 2010).... :lol: x/

Wobei man hier ruhig auch die Derby"auswärts"siege im Happelstadion berücksichtigen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man hier ruhig auch die Derby"auswärts"siege im Happelstadion berücksichtigen könnte. ;)

Für mich sind das Derbies auf neutralem Boden. Schließlich haben beide Wr.Großklubs ihr Heimstadion, und nur dort gibt es demnach auch ein "Heim"-Derby. Austrianer werden das vlt etwas anders sehen, da Violett die letzten 4-5 Duelle im Prater alle für sich entscheiden konnte (in den 90ern haben wir dort halt öfter Derbies gewonnen). Ein Beweis mehr, dass das Happeloval seit Jahren kein guter Boden für uns ist und schon gar kein Heimstadion. :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich sind das Derbies auf neutralem Boden. Schließlich haben beide Wr.Großklubs ihr Heimstadion, und nur dort gibt es demnach auch ein "Heim"-Derby. Austrianer werden das vlt etwas anders sehen, da Violett die letzten 4-5 Duelle im Prater alle für sich entscheiden konnte (in den 90ern haben wir dort halt öfter Derbies gewonnen). Ein Beweis mehr, dass das Happeloval seit Jahren kein guter Boden für uns ist und schon gar kein Heimstadion. :winke:

Also werden Heimspiele, die nicht im Weststadion ausgetragen werden, aus der Statistik gestrichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also werden Heimspiele, die nicht im Weststadion ausgetragen werden, aus der Statistik gestrichen?

Natürlich werden sie das nicht. Allerdings hatte ich vorhin ausdrücklich von Derbies in Hütteldorf gesprochen. Da zählen die im Happel natürlich nicht dazu.

Es wurde in den letzten Jahren ja auch von Seiten der Medien und beider Vereine immer wieder davon gesprochen, wie lang die Austria nicht schon ohne "Auswärtssieg" im Derby ist. Nach dem Spiel im September hieß es dann auf der Austria-HP, dass die "schwarze Serie in Auswärts-Derbys" endlich gerissen sei. Ein Beweis mehr dafür, dass die Happel-Derbies in Statistiken und Spielberichten gerne mal ausgeklammert werden.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schlaumeier 1 ist schon da :augenbrauen:

war eigentlich nicht an dich gerichtet.

und @ bravehart, ok, wusste ich nicht das dein vater so weit herfahren müsste. (das man es am matchtag vergessen kann, verstehe ich ja vollkommen) - aber gibts nicht (grundsätzlich) die option ein foto zu mailen und die id dann mit diesem abzuholen(das wiederum kann ja wer machen der keinen so langen anfahrts weg hat).

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war eigentlich nicht an dich gerichtet.

und @ bravehart, ok, wusste ich nicht das dein vater so weit herfahren müsste. (das man es am matchtag vergessen kann, verstehe ich ja vollkommen) - aber gibts nicht (grundsätzlich) die option ein foto zu mailen und die id dann mit diesem abzuholen(das wiederum kann ja wer machen der keinen so langen anfahrts weg hat).

ja gibt's (gab's zumindest zu saisonbeginn): foto + ausweiskopie mailen, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
..n, dass wir seit mittlerweile wieder 5 Jahren ohne Sieg auf eurem Kartoffelacker sind.

im gegensatz zu eurem hässlichen abbruchreifen 70er jahre betonbunker ist die fischhofroad das letzte richtige oldschool fussballstadion österreichs (in der oberesten spielklasse), welches dank modernisierungen (fast) alle stückerl spielt. also spar dir deine kinderpolemik für das rapdifans.at forum, dort machst du ja von selbiger zu genüge gebrauch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich finds auch gscheit oldschool unser stadion. freu mich immer wieder wenn ich dort bin.

bei den grünen gehts aussschliesslich nach masse und grösse, die können sowas ned verstehen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag