b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Ein interessantes Detail am Rande: Rapid ist seit 2 Derbys punkt- und torlos! Ach, solche Momentaufnahmen interessieren doch keinen. Viel eher sollte man anmerken, dass wir seit mittlerweile wieder 5 Jahren ohne Sieg auf eurem Kartoffelacker sind. Nochmal 19 Jahre will kein Grüner auf einen Derbysieg in Favoriten warten. Ihr schaffts es zumindest im 6-8 Jahres Rhytmus in Hütteldorf zu gewinnen (1996, 2004, 2010).... x/ bearbeitet 18. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. November 2010 Ihr schaffts es zumindest im 6-8 Jahres Rhytmus in Hütteldorf zu gewinnen (1996, 2004, 2010).... x/ Wobei man hier ruhig auch die Derby"auswärts"siege im Happelstadion berücksichtigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Wobei man hier ruhig auch die Derby"auswärts"siege im Happelstadion berücksichtigen könnte. Für mich sind das Derbies auf neutralem Boden. Schließlich haben beide Wr.Großklubs ihr Heimstadion, und nur dort gibt es demnach auch ein "Heim"-Derby. Austrianer werden das vlt etwas anders sehen, da Violett die letzten 4-5 Duelle im Prater alle für sich entscheiden konnte (in den 90ern haben wir dort halt öfter Derbies gewonnen). Ein Beweis mehr, dass das Happeloval seit Jahren kein guter Boden für uns ist und schon gar kein Heimstadion. bearbeitet 18. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2010 Für mich sind das Derbies auf neutralem Boden. Schließlich haben beide Wr.Großklubs ihr Heimstadion, und nur dort gibt es demnach auch ein "Heim"-Derby. Austrianer werden das vlt etwas anders sehen, da Violett die letzten 4-5 Duelle im Prater alle für sich entscheiden konnte (in den 90ern haben wir dort halt öfter Derbies gewonnen). Ein Beweis mehr, dass das Happeloval seit Jahren kein guter Boden für uns ist und schon gar kein Heimstadion. Also werden Heimspiele, die nicht im Weststadion ausgetragen werden, aus der Statistik gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Also werden Heimspiele, die nicht im Weststadion ausgetragen werden, aus der Statistik gestrichen? Natürlich werden sie das nicht. Allerdings hatte ich vorhin ausdrücklich von Derbies in Hütteldorf gesprochen. Da zählen die im Happel natürlich nicht dazu. Es wurde in den letzten Jahren ja auch von Seiten der Medien und beider Vereine immer wieder davon gesprochen, wie lang die Austria nicht schon ohne "Auswärtssieg" im Derby ist. Nach dem Spiel im September hieß es dann auf der Austria-HP, dass die "schwarze Serie in Auswärts-Derbys" endlich gerissen sei. Ein Beweis mehr dafür, dass die Happel-Derbies in Statistiken und Spielberichten gerne mal ausgeklammert werden. bearbeitet 18. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) schlaumeier 1 ist schon da war eigentlich nicht an dich gerichtet. und @ bravehart, ok, wusste ich nicht das dein vater so weit herfahren müsste. (das man es am matchtag vergessen kann, verstehe ich ja vollkommen) - aber gibts nicht (grundsätzlich) die option ein foto zu mailen und die id dann mit diesem abzuholen(das wiederum kann ja wer machen der keinen so langen anfahrts weg hat). bearbeitet 18. November 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 war eigentlich nicht an dich gerichtet. und @ bravehart, ok, wusste ich nicht das dein vater so weit herfahren müsste. (das man es am matchtag vergessen kann, verstehe ich ja vollkommen) - aber gibts nicht (grundsätzlich) die option ein foto zu mailen und die id dann mit diesem abzuholen(das wiederum kann ja wer machen der keinen so langen anfahrts weg hat). ja gibt's (gab's zumindest zu saisonbeginn): foto + ausweiskopie mailen, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2010 Tag vor dem spiel gg die huso's weihnachtsfeier haben kann gar nichts. Hoffentlich schaff ich es hin Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 Tag vor dem spiel gg die huso's weihnachtsfeier haben kann gar nichts. Hoffentlich schaff ich es hin Tipp 1:1 weihnachtsfeier vorm ersten advent-sonntag --> a ned schlecht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. November 2010 suche noch 2 karten für die nord,egal ob nebeneinander,vollpreis oder student ist egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 ..n, dass wir seit mittlerweile wieder 5 Jahren ohne Sieg auf eurem Kartoffelacker sind. im gegensatz zu eurem hässlichen abbruchreifen 70er jahre betonbunker ist die fischhofroad das letzte richtige oldschool fussballstadion österreichs (in der oberesten spielklasse), welches dank modernisierungen (fast) alle stückerl spielt. also spar dir deine kinderpolemik für das rapdifans.at forum, dort machst du ja von selbiger zu genüge gebrauch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 18. November 2010 ich finds auch gscheit oldschool unser stadion. freu mich immer wieder wenn ich dort bin. bei den grünen gehts aussschliesslich nach masse und grösse, die können sowas ned verstehen. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. November 2010 [X] Dabei. [X] Riesen-Vorfreude bereits jetzt. [X] gute Stimmung [ ] Das verlieren wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) [X] Dabei. 2:0 - 2x Tadic - DANKE! bearbeitet 18. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. November 2010 :facepalm: 2:0 - 2x Tadic - DANKE! Ad 1) Tja. Ad 2, 3, 4) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts