J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Hat jemand von euch schon mal den WIG-Parkplatz in der Filmteichstraße verwendet? Wie groß ist der bzw. ab wann ist der immer voll? Bin bei einem Derby noch nie mit dem Auto hin gefahren. Würds morgen aber gerne mal versuchen. parkplatz ist nie ganz voll. am meisten autos waren heuer gegen ruch. sonntag sollte überhaupt kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 45°C Derbyfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 warum so nervös hier herinnen? die vorzeichen sind doch nahezu perfekt. gewinnen wir das derby sind wir zweiter und haben rapdi schon 8 punkte abgehängt. passiert das unfassbare und wir verlieren sind wir immer noch sehr gut vorne dabei und rapdi hinter uns. wir können eh ziemlich ruhig in das derby gehen, da gabs schon ganz andere, auch das letzte heimderby war um einiges brisanter. oder dieses hier, als wir und rapdi nur wegen den punkteabzügen nicht am letzten und vorletzten platz gestanden sind.. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 warum so nervös hier herinnen? die vorzeichen sind doch nahezu perfekt. Weißt eh wie das mit Austria und guten Vorzeichen so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2010 trollgeredeblabla.. Geht mir nicht soo sehr (zumindest zu dem Zeitpunkt) um die Tabellensituation etc, sondern eher um das ganze Moralische, das Gerede, Derby eben! Also eig 50% "Derby" 50% Punkte/Tabellensituatuinsmäßige nervosität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2010 parkplatz ist nie ganz voll. am meisten autos waren heuer gegen ruch. sonntag sollte überhaupt kein problem sein Warum denn so zufällig bei diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. November 2010 gefühl: durchwachsen hauptsache die lange unterwäsche liegt schon bereit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 nicht mal umtauschen auf nord voll war möglich!? dann muss ich sie halt bescheissen und ermässigt einmaschiern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 nicht mal umtauschen auf nord voll war möglich!? dann muss ich sie halt bescheissen und ermässigt einmaschiern!!! normal schon, aber wenn die kassa-havara( und -innen) gerade viel (derby-) stress haben, dann kommt ihnen schoneinmal ein "na, geht net" aus. und die herr und damenschaften sind leicht zu stressen.. .. passt, holst dir von mir dann ein veilchen ab.. ich und ein troll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 normal schon, aber wenn die kassa-havara( und -innen) gerade viel (derby-) stress haben, dann kommt ihnen schoneinmal ein "na, geht net" aus. und die herr und damenschaften sind leicht zu stressen.. drum war ich ja um 12 dort, kein schwein außer mir! sie hat sogar telefonisch nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 drum war ich ja um 12 dort, kein schwein außer mir! sie hat sogar telefonisch nachgefragt also ich hab das auch in der post-martin ära schon 2x gemacht und hat immer ohne große probleme funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 gefühl: (viel zu) gut lange untergattinger: am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2010 cu on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2010 [x] demotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 28. November 2010 gefühl: (viel zu) gut lange untergattinger: am start klassisch in oliv mit windelausschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts