Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2010 Pacult hat schon die Hosen voll, Sat1 Austria News: " Der Zladdi hat sich gut entwickelt, aber wer weiß wie lang ihn die Austria noch halten kann, vielleicht schon im Winter weg zu Hannover, ui, hab ich was verraten?" Wer so lustig ablenken muß, dem steht die Scheiße bis zum Kragen rauf vor Angst! das Zitat ist vom Pacult? Wenn ja, dann ist er echt eine Toilette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2010 das Zitat ist vom Pacult? Ja, haben Die Pressekonferenz der Grünen gezeigt, daß war sein O-Ton (auf Punkt und Beistrich hab ichs mir vielleicht nicht damerkt...) danach auch was vom Daxi, der war gewohnt normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2010 pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2010 woohoo ausverkauft, dann kommen 100 ned ist es trotzdem ned voll, lieber um 20 karten weniger verkauft und dafür sind alle anwesend. sucht euch ein hobby außer sudern bzgl pacult: aeaeaeaeoooooooooooo peter p... hurensoooohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Normalerweise müssten wir die Vorstädter, wenn ich deren Kader betrachte, mit einer Packung nach Hause schicken - unglaublich wie abnormal viele Anti-Kicker in deren Reihen sind, angefangen bei einem Dober bis hin zu Nuhiu, der in den bisherigen Partien die ich gesehen hab', einzig und allein mit seiner Körpergröße aufgefallen ist. So ein richtig hoher Derbysieg hätte mal wieder was, und ist in der derzeitigen Situation meiner Meinung nach sogar realistisch, wenn wirklich alles normal läuft, sprich keine kuriosen Schiedsrichterentscheidungen die Partie entscheiden. Ich wünsch' mir jedenfalls ein 3:0 mit Linz Hattrick plus kollektivem Ausflippen des Ostblocks! bearbeitet 26. November 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2010 2:0, 3:0, 4:0 oder gar 7:0!??! ..... leute, kommts wieder runter von eurem trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. November 2010 Ui, hoffentlich ist der Peda im Winter net weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. November 2010 wir zerficken rapdi wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 26. November 2010 2:0, 3:0, 4:0 oder gar 7:0!??! ..... leute, kommts wieder runter von eurem trip Mir geht dieser Zweckspessimismus gelinde gesagt auf die Eier, wenn wir in der derzeitigen Verfassung nicht gewinnen, wann dann? Wir zerstören das Grüne Ungeziefer, so einfach ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. November 2010 bzgl. pacult-sager: solangs auf einem halbwegs vernünftigen niveau bleibt (ja ich weiss das klingt bei PP etwas seltsam ) ghörn doch solche sticheleien im derby vorfeld dazu oder ned ?? für mich ghört das definitiv dazu und macht den flair dieses duells auch insgesamt aus ... rachimov, ipoua, ogris, kühbauer, usw ... da brauch man nicht gleich angrührt sein ... wir machen das gleiche hier ja auch und im stadion dann sowieso ... EMOTION !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 Zu euphorisch wäre ich nicht, es ist Vorsicht geboten....Rapid wird sicher defensiv agieren und da haben wir uns auch gegen gute mannschaften schon schwer genug getan. Wenn sie das Spiel zerstören, wenn die Austria glaubt, sie sind aufgrund der Favoritenrolle sowieso super, dann kanns ins Auge gehen, denn 1-2 Spieler mit Qualität hat Rapid, die dann das entscheidende Tor machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 Im derzeitigen Rapid Kader hab ich eigentlich nur vor Gartler und Saurer "Angst," sofern beide einen guten Tag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Hat jemand von euch schon mal den WIG-Parkplatz in der Filmteichstraße verwendet? Wie groß ist der bzw. ab wann ist der immer voll? Bin bei einem Derby noch nie mit dem Auto hin gefahren. Würds morgen aber gerne mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 2 Vollpreis Tickets für die Nord abzugeben, Sektor C. Bei Interesse bitte PM, sind Karten aus dem Onlineshop, ergo würde ich diese demjenigen zusenden per Email und im Gegenzug um eine Banküberweisung bitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 Auf gehts veilchen - morgen drei Punkte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts