Recommended Posts

ASB-Halbgott

Pacult hat schon die Hosen voll, Sat1 Austria News: " Der Zladdi hat sich gut entwickelt, aber wer weiß wie lang ihn die Austria noch halten kann, vielleicht schon im Winter weg zu Hannover, ui, hab ich was verraten?"

Wer so lustig ablenken muß, dem steht die Scheiße bis zum Kragen rauf vor Angst! :lol:

das Zitat ist vom Pacult?

Wenn ja, dann ist er echt eine Toilette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das Zitat ist vom Pacult?

Ja, haben Die Pressekonferenz der Grünen gezeigt, daß war sein O-Ton (auf Punkt und Beistrich hab ichs mir vielleicht nicht damerkt...) danach auch was vom Daxi, der war gewohnt normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

woohoo ausverkauft, dann kommen 100 ned ist es trotzdem ned voll, lieber um 20 karten weniger verkauft und dafür sind alle anwesend.

:facepalm: sucht euch ein hobby außer sudern

bzgl pacult: aeaeaeaeoooooooooooo peter p... hurensoooohn :yes::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Normalerweise müssten wir die Vorstädter, wenn ich deren Kader betrachte, mit einer Packung nach Hause schicken - unglaublich wie abnormal viele Anti-Kicker in deren Reihen sind, angefangen bei einem Dober bis hin zu Nuhiu, der in den bisherigen Partien die ich gesehen hab', einzig und allein mit seiner Körpergröße aufgefallen ist. So ein richtig hoher Derbysieg hätte mal wieder was, und ist in der derzeitigen Situation meiner Meinung nach sogar realistisch, wenn wirklich alles normal läuft, sprich keine kuriosen Schiedsrichterentscheidungen die Partie entscheiden.

Ich wünsch' mir jedenfalls ein 3:0 mit Linz Hattrick plus kollektivem Ausflippen des Ostblocks! :green:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

2:0, 3:0, 4:0 oder gar 7:0!??! ..... :facepalm:

leute, kommts wieder runter von eurem trip :betrunken:

Mir geht dieser Zweckspessimismus gelinde gesagt auf die Eier, wenn wir in der derzeitigen Verfassung nicht gewinnen, wann dann? Wir zerstören das Grüne Ungeziefer, so einfach ist das! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl. pacult-sager: solangs auf einem halbwegs vernünftigen niveau bleibt (ja ich weiss das klingt bei PP etwas seltsam :) ) ghörn doch solche sticheleien im derby vorfeld dazu oder ned ?? für mich ghört das definitiv dazu und macht den flair dieses duells auch insgesamt aus ... rachimov, ipoua, ogris, kühbauer, usw ... da brauch man nicht gleich angrührt sein ... wir machen das gleiche hier ja auch und im stadion dann sowieso ... EMOTION !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu euphorisch wäre ich nicht, es ist Vorsicht geboten....Rapid wird sicher defensiv agieren und da haben wir uns auch gegen gute mannschaften schon schwer genug getan. Wenn sie das Spiel zerstören, wenn die Austria glaubt, sie sind aufgrund der Favoritenrolle sowieso super, dann kanns ins Auge gehen, denn 1-2 Spieler mit Qualität hat Rapid, die dann das entscheidende Tor machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch schon mal den WIG-Parkplatz in der Filmteichstraße verwendet? Wie groß ist der bzw. ab wann ist der immer voll?

Bin bei einem Derby noch nie mit dem Auto hin gefahren. Würds morgen aber gerne mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2 Vollpreis Tickets für die Nord abzugeben, Sektor C.

Bei Interesse bitte PM, sind Karten aus dem Onlineshop, ergo würde ich diese demjenigen zusenden per Email und im Gegenzug um eine Banküberweisung bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag