FK Austria Wien - SK Rapid Wien (17.Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Achja: aufstellungen und überlegungen Taktischer Natur wurden ja schon genug gepostet, jetzt mal etwas zum spielverlauf:

Mein Traumverlauf: 91min die Totale langeweile, keine chancen auf beiden Seiten, man rechnet schon seit minute 1 mit einem torlosen x, es gibt nichts zum aufregen, kein zittern - einfach nur gemütliche langeweile. und dann in den letzten sekunden der kurzennachspielzeit eine ecke für uns und Dragovic macht sein erstes Tor und dann auch noch so ein wichtiges - Tor ist regulär wird annerkannt und danach wird nicht einmal noch mal angepfiffen - das ganze natürlich vor der Ost. Der Jubelsprint dragos vor die ost findet auf grund des Anschließenden Schlusspfiffs bereits nach Spielende statt und das unglaubliche Jubilieren ob des Torerfolgs kann sich noch mal in das unermässliche Steigern da man dann gleich einen DERBYSIEG feiern kann !

so wünsch ich mir das, aber ich nehm auch jeden anderen verlauf der uns 3 Punkte bringt - auch wenn ich nicht garantieren kann einen solchen (unbeschadet) zu überleben . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich glaub (und wünsch mir) eher folgendes:

Wir beginnen von Minute 1 an mit überlegenem Kombinationsspiel und starkem Pressing in der gegnerischen Hälfte.

Nach Traumpass von Junuzovic erzielt Linz per Kopf das 1:0 in der 17 min. Nach dem Führungstor kontrollieren wir das Spiel bis zur Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte spielt Rapid stärker und ist nahe dran am Ausgleich. Dober zieht in der 55. min von 30 m ab, triff aber nur die Stange. Der folgende Konter über Leovac und Liendl wird von Tadic eiskalt zum 2:0 Endstand verwertet, wobei Abwehrchef Soma und Torhüter Hedl nicht besonders gut ausschauen :augenbrauen:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

jun: schade aber vermutlich vernünftig so.

margreitter ist verkraftbar, wir haben ja den orti.

auf jeden fall dürfen wir jetzt eigentlich genau so suddern wie die grünen wegen dem verletzungspech. der überragende kapitän & spielmacher der letzten jahre fällt bei beiden teams aus. ein pominenter fixstarter im sturm fällt bei beiden aus.

gibt es infos bzgl. der fitness von baumgartlinger?

julian wäre der ausfall, der am meisten weh tut.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jun: schade aber vermutlich vernünftig so.

margreitter ist verkraftbar, wir haben ja den orti.

auf jeden fall dürfen wir jetzt eigentlich genau so suddern wie die grünen wegen dem verletzungspech. der überragende kapitän & spielmacher der letzten jahre fällt bei beiden teams aus. ein pominenter fixstarter im sturm fällt bei beiden aus.

gibt es infos bzgl. der fitness von baumgartlinger?

julian wäre der ausfall, der am meisten weh tut.

Bei Laola TV hat der Daxi gesagt, dass es Baumgartlinger sehr gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Achja: aufstellungen und überlegungen Taktischer Natur wurden ja schon genug gepostet, jetzt mal etwas zum spielverlauf:

Mein Traumverlauf: 91min die Totale langeweile, keine chancen auf beiden Seiten, man rechnet schon seit minute 1 mit einem torlosen x, es gibt nichts zum aufregen, kein zittern - einfach nur gemütliche langeweile. und dann in den letzten sekunden der kurzennachspielzeit eine ecke für uns und Dragovic macht sein erstes Tor und dann auch noch so ein wichtiges - Tor ist regulär wird annerkannt und danach wird nicht einmal noch mal angepfiffen - das ganze natürlich vor der Ost. Der Jubelsprint dragos vor die ost findet auf grund des Anschließenden Schlusspfiffs bereits nach Spielende statt und das unglaubliche Jubilieren ob des Torerfolgs kann sich noch mal in das unermässliche Steigern da man dann gleich einen DERBYSIEG feiern kann !

so wünsch ich mir das, aber ich nehm auch jeden anderen verlauf der uns 3 Punkte bringt - auch wenn ich nicht garantieren kann einen solchen (unbeschadet) zu überleben . :augenbrauen:

Das würde ich nervlich net durchdrucken bis zur 91., da ich diesmal so wie selten zuvor von einem klaren Sieg unsererseits überzeugt bin.

Aber natürlich nehme ich jeden Sieg, egal wie bzw. wann er zustande kommt :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute nacht einen schrecklichen Alptraum: Rapid schießt im Derby am Sonntag ein Eigentor, die Austria-Spieler feiern das Tor, der Saurer reißt sich das Rapid-Dress vom Leib und hat drunter ein Austria-Dress an und jubelt mit den Austria-Spielern. Daraufhin stürmt der Pacult auf das Spielfeld und säbelt den Saurer von hinten mit einer Kung-Fu Einlage um und schreit ihn an: du Sau(rer) du, DU host mei Austria-Dress aus da Kabin gstohln, jetzt is ma so kalt unter meiner Jackn! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Margreitter hat gestern beim Training gefehlt, ist erkrankt.

Jun hat aber eigentlich voll mittrainiert, daher wundert mich die Meldung in der heutigen Krone schon etwas :ratlos:

Die Medien beziehen sich auch nur auf das Interview indem gesagt wurde, dass Jun nach dem Wacker Match wieder scherzen hatte.

Schmerzen = kann nicht spielen bei denen :facepalm:

glaube auch auf einen Einsatz . Ein Jun Joker hat ja erst sehr gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.