MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Weil Leovac nach vorne hin einfach gefährlicher ist! das ist korrekt nach hinten hin kann man dafür aber immer wieder mal mit einem aussetzer rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Ich traue mich nicht einen Tipp abzugeben. Ein Derby hat so seine eigenen Gesetze, da ist die Form der Mannschaften eig fast irrelevant . Ich befürchte dass der Torhüterwechsel eine tragende Rolle spielen kann , auch wenn Lindner schon ToP Leistungen geboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich weiss bald nicht mehr warum ich dich mal sympathisch gefunden hab... kA worin dein Problem liegt... "Austria-Familie"... Tut mir leid, wenn ich mich nicht mit ~11000 Personen im Stadion indentifiziere sondern mit den Spielern am Platz, den Farben, dem Namen, dem Stadion, der Tradition bzw. mit ehemaligen Veilchen. Weiß ned, worin das Problem liegt, dass ich einfach zu wenig Lust/Zeit hab um jede Woche ins Stadion zu gehen, sondern das je nach Lust und Laune mache?... Hab halt noch andere Interessen im Leben. Für mich ist Fußball eben die schönste Nebensache der Welt, aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2010 Hallo Leute die Spiele gegen Rapid und Salzburg sind entscheidet wäre wahnsinn wenn wir 4-6 Punke holen sonst kann man gleich wieder den anschluß an der Tabelle verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Ich sehe in der derzeitigen Rapid Mannschaft keinen Spieler ,der wirklich gefährlich wäre, wenn dann eher das Kollektiv...Salihi hat gegen den LASK sein Pulver verschossen ;-) ... Und unsere Abwehr steht sehr sicher in letzter Zeit, liegt auch daran, dass Ortlechner wieder dabei ist. Denke auch, dass Heikinen und Co etwas zu langsam sind für Junuzovic, Liendl und Klein aber man wird ja sehen. Hofmanns Fehlen könnte bei Rapid bewirken, dass sie sehr defensiv stehen, und das kann jede Mannschaft vor Probleme stellen....eigentlich riecht das Spiel nach einem 0:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. November 2010 Ostkarten gibts lt. Frau Schweiger noch "genug" für alle die noch welche brauchen - ich werd jetzt mal versuchen mir den Pass und ein Passfoto von meinem Vater per Mail zu organisieren, dann kann ich dem Derby möglicherweise auch live beiwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2010 Ostkarten gibts lt. Frau Schweiger noch "genug" für alle die noch welche brauchen - ich werd jetzt mal versuchen mir den Pass und ein Passfoto von meinem Vater per Mail zu organisieren, dann kann ich dem Derby möglicherweise auch live beiwohnen Ich beschwer mich jetzt einfach nicht drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) welche derbys der letzten paar jahre waren nicht ausverkauft ? Seit inkl. der Saison 2006/07 war jedes Wr.Derby ausverkauft! Die Frage, ob es denn jetzt ausverkauft sein wird oder nicht, ist also mittlerweile schon überflüssig, denn unabhängig vom Spielort, der sportlichen Ausgangslage und des Spieltages sind die Derbies seit Jahren schon jeweils Tage vorher restlos ausverkauft. Das letzte nicht ausverkaufte Horr-Derby müsste im Frühjahr 2005 (1-0 durch Rushfeldt-Tor) gewesen sein, in Hütteldorf ist es sogar schon 7 Jahre her (März 2003, 1-1). Zum Spiel: Ich denke nicht, dass PP allzu defensiv aufstellen wird, die Doppel-6 mit Heikkinen und Pehlivan kommt ja sowieso, da wäre ein dritter DM in der Startaufstellung schon zu viel des Guten. Eventuell beginnen wir mit nur einer nominellen Spitze und einem 4-2-3-1 wie zumeist im EC. Sollten wir in Führung liegen, kann problemlos gewechselt und auf 4-3-2-1 bzw. sogar 4-4-1-1 umgestellt werden. Schön anzusehen wärs aber so überhaupt nicht.... x/ bearbeitet 22. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2010 Seit inkl. der Saison 2006/07 war jedes Wr.Derby ausverkauft! Die Frage, ob es denn jetzt ausverkauft sein wird oder nicht, ist also mittlerweile schon überflüssig, denn unabhängig vom Spielort, der sportlichen Ausgangslage und des Spieltages sind die Derbies seit Jahren schon jeweils Tage vorher restlos ausverkauft. Das letzte nicht ausverkaufte Horr-Derby müsste im Frühjahr 2005 (1-0 durch Rushfeldt-Tor) gewesen sein, in Hütteldorf ist es sogar schon 7 Jahre her (März 2003, 1-1). Richtig. Derbys sind in den letzten Jahren Selbstläufer, egal wie viel Mist die Mannschaften zusammenspielen. Früher war das anders, kann mich da noch an Hanappi Derbys vor knapp 10.000 Zuschauern erinnern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ich versteh ehrlichgsagt nicht warum Suttner nicht wieder von Anfang an spielt. Ok ich sehe keine Trainings aber verdient hätte er es denke ich. Suttner ist defensiv der bessere von beiden, dafür bringt Leovac für die Offensive doch deutich mehr Schwung. Prinzipiell könnten auch beide von Anfang an ran, aber Liendl hat sein Tief auch wieder überwunden und in den letzten beiden Partien sehr gut gespielt. Ist halt momentan ein "Luxuproblem" auf der RAV-Position, einen Stammplatz hätten sich momentan wohl beide verdient. Derbyaufstellung: Linz Liendl Junuzovic Baumgartlinger Hlinka Stankovic Leovac Ortlechner Dragovic Klein Lindner Tipp: k.A. Wunsch 2:0 (Realistisch 1:1). bearbeitet 22. November 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 Ist halt momentan ein "Luxuproblem" auf der RAV LAV-Position, einen Stammplatz hätten sich momentan wohl beide verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. November 2010 Richtig, natürlich LAV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2010 suttner > leovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 suttner > leovac Seh ich momentan anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 suttner > leovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts