Weihnachtsgeschenke 2010


asbo_drinker

Recommended Posts

Queen of Spam

na klar, würde auch nicht gerne am 24.12. Geburststag haben... :laugh:

Was soll dazu sagen... Heuer kommt noch meine Nichte hinzu...

bei mir haben GsD ein paar meiner wichtigsten Menschen in der Weihnachtswoche auch Geburtstag, so brauch ich mir nur einmal im Jahr was überlegen, und dafür wirds gleich grösser :)

kannst bitte a video machen, wie das 6 wochen alte kind dann das geschenk auspackt? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hasse es überrascht zu werden und das hat inzwischen jeder verstanden. Daher sage ich, was ich gerne hätte und bin damit der glücklichste Mensch der Welt.

Wenn jemand 100 Euronen und mehr für mich ausgibt für etwas, was ich absolut nicht ausstehen kann, finde ich es demjenigen nur fair, ihm es aus zu sagen. Um mir aber dieses blöde Gespräch zu ersparen, will ich nix haben. Wenn mir doch einer was schenken will, soll er fragen.

Hat sich inzwischen in meinem Umkreis durchgesetzt. Freundin sagt mir, was sie gerne hätte und ich besorgs ihr (Wortwitz *hehe*)

Und kommt mir nicht mit: "Wenn man seinen Partner kennt, weiss man, was er will"

Alles was ich will, habe ich schon. Denn sobald ich es wirklich will, kauf ichs mir. Alles andere sind Dinge, die ich gerne hätte, nur davon sprech ich so gut wie nie, ergo kanns keiner wissen.

PS: Habe meiner Freundin eine Halskette für 250 Flocken gekauft. Sie trägt sie nie. Trägt auch sonst keine Halskette mehr. Von wegen Schmuck und Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kannst bitte a video machen, wie das 6 wochen alte kind dann das geschenk auspackt? *ggg*

wenn dir ein video von der digicam ausreicht, dann gerne... ich nehme aber an, dass ihre eltern da ein wenig mithelfen werden oder ich mit eventuell sogar das einpacken erspare. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss den anderen halt genau aushorchen, dann klappt das auch mim perfekten Geschenk :) sogar mein Freund kann das :D

Das Problem ist, zumindest bei mir, dass die Sachen, die sie unbedingt habe will, braucht oder was auch immer, die Sachen sind, die sie sich eh dann gleich kauft oder außerhalb von meinem und ihrem Budget liegen. Und irgendein zB Musikheft will ich dann auch ned meiner Freundin schenken. Daher bin ich froh, wenn sie mir explizit sagt, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

wenn dir ein video von der digicam ausreicht, dann gerne... ich nehme aber an, dass ihre eltern da ein wenig mithelfen werden oder ich mit eventuell sogar das einpacken erspare. :winke:

passt *g*

meinem patenkind hab ich zum ersten weihnachtsfest (sie war schon 6 monate) einen stoffhund und eine spielzeuggitarre (so ein ganz kleines ding aus plastik) geschenkt... mit der gitarre ist sie bis sie 4 war immer rumgelaufen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt *g*

meinem patenkind hab ich zum ersten weihnachtsfest (sie war schon 6 monate) einen stoffhund und eine spielzeuggitarre (so ein ganz kleines ding aus plastik) geschenkt... mit der gitarre ist sie bis sie 4 war immer rumgelaufen *gg*

ich habe mal der tochter meiner großcousine eine plastik abwasch gekauft. da konnte sie plastik teller und besteck abwaschen....sie hat an dem tag nimma aufgehört und alle anderen geschenke von oma, opa, mama, papa usw einfach im eck liegen lassen.....habe ihnen quasi die show gestohlen und seitdem lass ich es lieber mit dem geschenke kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ich habe mal der tochter meiner großcousine eine plastik abwasch gekauft. da konnte sie plastik teller und besteck abwaschen....sie hat an dem tag nimma aufgehört und alle anderen geschenke von oma, opa, mama, papa usw einfach im eck liegen lassen.....habe ihnen quasi die show gestohlen und seitdem lass ich es lieber mit dem geschenke kaufen :D

ist doch kultig :love:

bruder: ein ps3 oder pc spiel wird sich schon finden

mama: parfüm wie jedes jahr

papa: feind könnte mitlesen :eviltongue:

thermenwochenende wär auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich zu teuer als schüler ...

bezüglich thermenwochenende könnts ihr euch bei mir melden, ich vertreib diese dinger, es sind immer packages für 2 personen inkl. 2 nächte, 3 tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bezüglich thermenwochenende könnts ihr euch bei mir melden, ich vertreib diese dinger, es sind immer packages für 2 personen inkl. 2 nächte, 3 tage :)

da müsstest du uns schon einen asb-spezialpreis machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gar nichts. Halte nicht viel von der Schenkerei. Im Endeffekt kriegt man eh immer nur Dinge, die für einen keinen Wert haben, außer man sagt vorher schon was man wirklich haben will und dann ist es auch schon wurscht.

Ich wünsch ma Sachen, die mir keiner kaufen kann. Gesundheit, Geld, Frauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

da müsstest du uns schon einen asb-spezialpreis machen....

bekommt ihr :)

wir haben aber verschiedene Packages, mit verschiedenen hotels, ergo auch verschiedene preise, aber ich mach euch selbstverständlich einen spezialpreis :)

kurz-mal-weg ?

nö, firma emotion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bekommt ihr :)

wir haben aber verschiedene Packages, mit verschiedenen hotels, ergo auch verschiedene preise, aber ich mach euch selbstverständlich einen spezialpreis :)

hehe, wenn ich für sie nix finde, dann komme ich auf dein angebot zurück... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.