Weihnachtsgeschenke 2010


asbo_drinker

Recommended Posts

/dev/NULL

wir haben auch ah städtereise gmacht - also auf klassisch ;)

insider tipps naja - warst schonmal in hamburg, oder wirst das erste mal dort sein? :ears:

nein, wird das erste mal sein ... und meine eher dinge, abseits des ... "das schaut man sich sowieso an wenn man in hamburg ist" :)

@gemeindebaugschropp: mal sehen, bin ned so der würstlfanatiker :) sie schon eher ... also könnts durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nein, wird das erste mal sein ... und meine eher dinge, abseits des ... "das schaut man sich sowieso an wenn man in hamburg ist" :)

@gemeindebaugschropp: mal sehen, bin ned so der würstlfanatiker :) sie schon eher ... also könnts durchaus möglich sein.

dungeon und miniaturwunderland (beides im gleichen haus) - pflicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

gut, dass ich bei der flugbuchung sowieso einen tag mehr einberechnet hab als zuerst geplant :) also werden wir alles berücksichtigen können :D

weiß nicht ... liebe städtereisen einfach, wenn man mal für ein paar tage in einer andren stadt "lebt" und nicht nur faul am strand herumliegt.

aber mal back to topic ...

für meinen dad fällt mir heuer so gut wie gar nichts ein ... er ist auch niemand mit besondren hobbies oder so,

ihm gefällt eigentlich alles ... aber immer nur "a bissal" ... um es einfach zu formulieren. und diverse sachen

wie "dinner in the dark", "thermengutscheine" etc. haben wir schon durch :/

aber bin mir sicher, irgendwas wird uns schon einfallen. derweil is ja noch zeit :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mal back to topic ...

für meinen dad fällt mir heuer so gut wie gar nichts ein ... er ist auch niemand mit besondren hobbies oder so,

ihm gefällt eigentlich alles ... aber immer nur "a bissal" ... um es einfach zu formulieren. und diverse sachen

wie "dinner in the dark", "thermengutscheine" etc. haben wir schon durch :/

aber bin mir sicher, irgendwas wird uns schon einfallen. derweil is ja noch zeit :D

so einen alten hab ich auch :glubsch: dieses jahr bekommt er was fürn pc, ob ers braucht oder nicht - :ratlos:

gerade das geschenk für die mama gekauft.

2 EIntrittskarten für Helene Fischer in der stadthalle nächstes jahr. papa hat gmeint, dass sie unbedingt dorthin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

so einen alten hab ich auch :glubsch: dieses jahr bekommt er was fürn pc, ob ers braucht oder nicht - :ratlos:

gerade das geschenk für die mama gekauft.

2 EIntrittskarten für Helene Fischer in der stadthalle nächstes jahr. papa hat gmeint, dass sie unbedingt dorthin will.

ja mit sowas würd ich meinem dad wohl auch eher a freude machen oder irgend so a volksmusikding ... aber dann bringt mich seine freundin um (und ich verstehs) :D

hier auch nochmal danke ... irgendwie hab ich mir grad eben selbst das beste weihnachtsgeschenk gemacht :D

und bestimmt wirds auch lustiger, wenn ich ihr nur die eintrittskarten statt der flugtickets einpack ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so einiges heute abgehackt

Mutter(+Freund) - Dinner in the Dark gutschein/reservierung und ins Do&Co gebucht

Vater(+Freundin) - noch nicht gebucht aber wohl Tanz der Vampire topkategorie

Schwester einige kleinigkeiten, und PS spiele.

grosseltern: muss i no schauen.

wie man klein war war der einzige vorteil nach der scheidung der eltern, dass ma mehr geschenke bekommen hat, nun wenn man alt wird, wirds zum nachteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

eeeeeeendlich is ma a tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten eingefallen und hab's auch gleich bestellt...was es is, verrat ich nicht, Feind liest mit :D

Hast doch eh schon im "Was hast du dir als letztes gekauft?" Fredl hergezeigt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die "schenk dir was" Wochen beim Blödmarkt treffen auch auf mich zu. Folgendes "Problem" ist aufgetreten:

Ich hätte dem Finanzamt was zurückzahlen müssen. Dafür habe ich mir einen Polster zusammengelegt. Nun habe ich aber mit Steuerberater keine Schuld, sondern ein Guthaben "erwirtschaftet"

Nun habe ich € 1.000 zur Verfügung und weiss nicht, was ich damit machen soll. Geschenke für die liebsten sind gekauft bzw. wurde in einem speziellen Fall verdoppelt. Alles was ich noch will wäre ein TV und ein Verstärker für die 5.1 Anlage.

Hat sonst wer eine Idee, was man damit machen kann (ausser irgendjemand schenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.