GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Doch noch was gefunden...puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 22.12 --> endlich alle geschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2010 gibts in wien auch sowas wie einen filmbrunch in einem kino? gibts da im topkino was? also wer sowas nicht kennt: man geht dort frühstücken, brunchen, dann film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2010 Was soll ich meiner Mum kaufen? Schmuck und Gewand will ich nicht kaufen, irgendwas kreatives wär super, aber ich weiß nicht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab alles besorgt! Ich hätte nur selbst auch einen Wunsch. Als ewiger Pechvogel einmal irgendwo Glück haben und ein tolles Jahr 2011... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2010 Was soll ich meiner Mum kaufen? Schmuck und Gewand will ich nicht kaufen, irgendwas kreatives wär super, aber ich weiß nicht was. sag gleich, dass dir gewand und schmuck zu teuer sind und du deshalb was basteln willst. "kreativ sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2010 sag gleich, dass dir gewand und schmuck zu teuer sind und du deshalb was basteln willst. "kreativ sein" haha nein, aber sie bekam von mir jedes jahr immer skulpturen von swarovski ... und ab und zu gewand und kA ich möcht halt mal was anderes schenken, nur wird das ganze schön langsam knapp und ich hab keine ahnung was ich ihr kaufen könnte. I hate "kommerzachten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 22.12 --> endlich alle geschenke This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Dezember 2010 haha nein, aber sie bekam von mir jedes jahr immer skulpturen von swarovski ... und ab und zu gewand und kA ich möcht halt mal was anderes schenken, nur wird das ganze schön langsam knapp und ich hab keine ahnung was ich ihr kaufen könnte. I hate "kommerzachten" bastel ihr einen sticker "gegen das moderne weihnachten - tod und hass dem kommerz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2010 grad das packerl von amazon bekommen weihnachten ist gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 23.12 --> 3 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 23.12 --> 1 1/2 to go FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2010 alles erledigt silvester kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Dezember 2010 23.12 - 2 to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 23.12 - two to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts