Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab soeben ein email von amazon erhalten:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

schaut guat aus :augenbrauen:

naja, genau genommen beginnt jetzt das rennen erst.

aber wird schon schiefgehen!

@therme wien: wie is die? kann die was? ist das eher so ein physio-therapie zentrum? oder für rekonvaleszenz allgemein? weiß da jemand bescheid? wie is das publikum dort? solarium "gebräunte" menschen?

hab vor kurzem gelesen, dass die seit dem umbau doch deutlich teurer geworden ist (v.a. was diverse zusatzleistungen betrifft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
mein letztes, leider gar nicht kleines packerl, wurde heute (also gestern) nachmittag der post übergeben, ich hoffe daher auch, dass es sich ausgeht, aber fix damit rechnen tu ich nicht mehr. dazu hätte die ware nicht 60h (!) bei amazon herumliegen dürfen.

Vorgestern Nachmittag bestellt, Gestern wurde verschickt und wenn ich auf "Lieferung verfolgen" klicke, kommt folgendes:

Linz, Donau / VTZ

Lieferung hat das Depot verlassen. - Dec 21, 2010 4:34:44 AM

Voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.12., kommen's wird's aber wohl wie üblich schon einen Tag früher, also morgen. Könnt mich nicht beschweren und so klein ist das Packerl auch nicht. :p

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kriegt man jetzt noch ein raclette her? hab mal auf der saturn homepage geschaut, da habens genau 2 - einen um 100€ und einen um 19,90€ :hexe:

eure probleme möchte ich gerne haben. nichts leichter als gerade jetzt ein raclette zu kaufen.

erstens können (und werden) sie in der saturn-filiale mehr haben als auf der homepage angegeben.

(wobei, welche ansprüche hast du denn überhaupt? was ist denn an den 2 modellen jeweils so schlecht?)

zweitens gibt's in wien jede menge elektrogeschäfte, wo sie sicher raclettes verkaufen

(ein paar findest du hier: http://geizhals.at/?cat=htischgrill&sort=artikel&bpmax=&asuch=raclette&asd=on&v=l&plz=Wien&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=1077_Raclette )

drittens führen das wohl derzeit auch andere geschäfte wie z.B. interspar. dieses ist z.B. gerade beworben

http://www.interspar.at/c/search/products?charsetdetector=%F6&facs=raclette&x=0&y=0

dieses problem solltest du somit relativ rasch gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke raumplaner!

naja 100euro sind mir zuviel für ein raclette, 20 kommt mir dafür wieder viel zu billig vor. ich werd mich wahrscheinlich eh in die menschenmassen zum saturn stürzen müssen, wobei interspar auch ein guter tipp ist. hoffentlich habens noch welche.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt bzgl des preises keine bedenken, gut ist halt, wenn der wärmeregler mehr als nur ein und aus kennt, aber ansonsten reicht auch ein billiggerät, bin allerdings kein experte. Die geizhalshändler hast dir angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir eigentlich Gedacht dass das nicht so das Wahre ist. (moralisch) Frag mich nicht warum. Egal -> wird am 25. verlegt denk ich :davinci:

hab ich bis jetzt eigentlich auch noch nie gemacht, aber nicht wegen weihnachten ansich (was mir dezent am arsch vorbei geht), sondern einfach wegen der zeit mit der familie. aber nachdem es bei uns immer schon mit einem mittagessen losgeht, über jause und abendessen und dann spätestens um 10 herum eh sense ist, seh ich keinen grund warum ich dann gegen 11 oder so nicht weggehen soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab ich bis jetzt eigentlich auch noch nie gemacht, aber nicht wegen weihnachten ansich (was mir dezent am arsch vorbei geht), sondern einfach wegen der zeit mit der familie. aber nachdem es bei uns immer schon mit einem mittagessen losgeht, über jause und abendessen und dann spätestens um 10 herum eh sense ist, seh ich keinen grund warum ich dann gegen 11 oder so nicht weggehen soll ;)

am 24. is doch sauwenig los, oder?

werd am 23. (so wie jedes jahr) an den ort meiner jugend (= trummelhof) pilgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:super: Am 20. um 16 Uhr bei amazon bestellt, laut Sendungsverfolgung heute ausgeliefert worden. bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag