psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 Kommt dauernd mit irgendwelche 1x1m alten Laptops daher die nach 3 Mal "Enter" und "Schrift fett machen" explodieren und ich darf sie dann reparieren. netbooks sind schwule notebooks sagt der, der mit crocs rumläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 Da merkt man dass der Herr JayDee keine Ahnung hat und hetue bei einem Punscherl sich Erklärungen holen darf! du wirst dich wundern wieviel ich weiß, nur bei linux kenn i mi ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin auch beinahe fertig [x] Freundin [x] Eltern [x] kl. Schwester [x] Freundin vom Bruder Fehlen nur mehr 2 Freundinnen, aber da hab ich mal wieder keinen Plan. Im schlimmsten Fall kriegens es genauso 2 Monate später wie bei ihren Geburtstagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Dezember 2010 [x] Eltern [x] Freundin Mehr kriegen eh nichts - Eltern kriegen einen Wellnessgutschein, Frau Mama dazu ein seltenes Buch und der Herr Papa die Reparatur seines Navi's. Freundin .. sag' ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 Freundin .. sag' ich nicht! Wieso net? Bimo? Mädls am Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Dezember 2010 Wieso net? Bimo? Mädls am Ball? Nicht alle reduzieren ihre weiblichen Bekanntschaften auf Internetforen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 Nicht alle reduzieren ihre weiblichen Bekanntschaften auf Internetforen! Na hätte ja sein können dass die hier mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 Für meinen Vater eine Karte und Busfahrt von Salzburg nach Wien zum Spiel Österreich - Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 Fürn Papa brauch i nur no irgendwas Ich schickn wohl zum Wirt, das geht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2010 freundin - handtasche + saw colletion auf blue ray + wii mario bros. + kochbuch f. 365 tage eltern - 100er wellnessgutscheine schwester - brettspiel bezzerwizzer bruder - ps3 controller alles done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2010 Anzahl der Geschenke: 0 Anzahl der noch zu kaufenden Geschenke: 1 Anzahl der Ideen: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Vater: Bildband zu den 8000ern Mutter: Parfum (ja, ich weiß, voll einfallsreich) Bruder: 1:43 Modell vom Fiat Giulia, Edition Jochen Rindt Freunden schenk ich unter anderem Bier und Fifa '11. Das wars dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Dezember 2010 Mutter: Lederhandschuhe Bruder: Sennheisser Headset fürs iPhone4 Freundin: Bodyshop-Zeugs und eine schönen Abend beim Plachutta Schwiegereltern: Schönen Abend bei der Witwe Bolte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2010 was soll ich meiner Schwester (20) kaufen? sie geht im Jänner ein halbes Jahr nach Istanbul studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2010 was soll ich meiner Schwester (20) kaufen? sie geht im Jänner ein halbes Jahr nach Istanbul studieren. wie wärs mit nix? ich schenk meiner schwester nix, sie mir nicht. manchmal laden wir uns gegenseitig zum essen ein und zum geburtstag gibts a 6er tragerl / flasche wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts