realstate1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

realstate1's Achievements

  1. und wer hat dieses Stadion entworfen bzw. gebaut, eine Vorarlberger Firma!
  2. realstate1

    s'Blank-Hüttle

    War gestern beim Cupspiel FC-WAC, nach der Halbzeitpause waren Security und Ordner auf der Haupttribüne bei den Austria Spielern, es gab eine Diskussion, hab es leider nicht mitbekommen um was es gegangen ist, da ich weiter weg gestanden bin, vielleicht hat jemand von euch nähere Infos dazu.
  3. also wann MENDES zurückkommt, versteh ich ihn (TT) nicht mehr, wann ich vom Vorstand bzw Präsidenten so abserviert wurde, dann könnten sie mich alle mal.
  4. realstate1

    #23 Boller

    Bezüglich der ganze Diskussion um Sascha Boller, möchte ich meine Meinung kundtun: Der Sascha hat doch überhaupt kein Interesse an Austria Lustenau, ihm ist der Verein scheißegal. Er kann sich nicht in die Mannschaft einfügen und beliebt ist er in der Mannschaft auch nicht, nicht umsonst hatte er bis jetzt in jeder Mannschaft seine Probleme mit den Mitspielern. Hier mal eine Aussage von ihm (Die Aussage ist belegbar): Mich interessiert der Verein und die anderen nicht, Hauptsache ich stehe im Mittelpunkt. Wo mir das mitgeteilt wurde, habe ich mir gedacht: "Das gibt's doch nicht". Und bevor ich jetzt von gewissen Leuten geschlachtet werde, erstellt mal eine Statistik wieviel Punkte wir mit bzw. ohne Sascha gemacht haben und das bestätigt dann meine Aussagen, daß der Boller ein Blender und Schauspieler ist.