Aufkleber


parazitu

Recommended Posts

Pat Patriot

wo steht da was von links ?

Korrekt, ich vergaß. Natürlich haben Rechte ein Sticker gegen Faschismus geklebt. Wie konnte ich das nur vergessen oder übersehen :facepalm:

Und wehe irgendwer kommt jetzt mit "Antifaschismus ist nicht linksradikal". Ja, das stimmt. Aber wo haben jemals konservative, mitte-rechts oder sonstige Personen Sticker gegen Faschismus geklebt? Solche Sticker können nur von Personen kommen die klar dem linken Lager zugeordnet werden. Und deshalb: Die Linke lernt es ebenso nie!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Forza Politik im Stadion :facepalm:

Auch die Linke lernt es scheinbar nie....

Wo siehst du das das Linke waren?

Antifaschismus gehört zu den Grundpfeilern der 2. Republik genauso wie die Allgemeinen Menschenrechte.

Das solltest du in deinem Studium schon gehört haben soweit ich weiß.

Also hat das nichts mit "links" oder "rechts" zu tun.

Aber wahrscheinlich würdest du dich auch bei einem Antirassismuspickerl über die "Linken" aufregen?

;)

Korrekt, ich vergaß. Natürlich haben Rechte ein Sticker gegen Faschismus geklebt. Wie konnte ich das nur vergessen oder übersehen :facepalm:

Und wehe irgendwer kommt jetzt mit "Antifaschismus ist nicht linksradikal". Ja, das stimmt. Aber wo haben jemals konservative, mitte-rechts oder sonstige Personen Sticker gegen Faschismus geklebt? Solche Sticker können nur von Personen kommen die klar dem linken Lager zugeordnet werden. Und deshalb: Die Linke lernt es ebenso nie!

Lieber Wien Favoriten!

Denke bitte nochmal über dieses Posting nach, denn wenn man deiner Argumentation hier folgt, dann implizierst du, dass "Rechte" nichts gegen Faschismus haben, oder zumindest nichts dagegen unternehmen!

Lg

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

starker Qualitätsverlust meiner Meinung nach. Letzte Produktion von uns hast knicken können, nach 1x Regen rollen sich die Sticker auf!

Habt ihr indoor oder outdoor Aufkleber bestellt? Ich hab zwar keine Flyeralarm Erfahrung, aebr das macht meistens einen ziemlichen Qualitätsunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ursache und Wirkung. Gäbe es keinen Rassismus in Stadien gäbe es auch solche Aufkleber nicht - simple as that.

Richtig, deshalb auch mein Kommentar, dass sowohl die Rechte, als auch die Linke nichts lernt. Hierbei gehen beide Seiten im Gleichschritt.

Wo siehst du das das Linke waren?

Antifaschismus gehört zu den Grundpfeilern der 2. Republik genauso wie die Allgemeinen Menschenrechte.

Das solltest du in deinem Studium schon gehört haben soweit ich weiß.

Also hat das nichts mit "links" oder "rechts" zu tun.

Aber wahrscheinlich würdest du dich auch bei einem Antirassismuspickerl über die "Linken" aufregen?

;)

Lieber Wien Favoriten!

Denke bitte nochmal über dieses Posting nach, denn wenn man deiner Argumentation hier folgt, dann implizierst du, dass "Rechte" nichts gegen Faschismus haben, oder zumindest nichts dagegen unternehmen!

Lg

;)

Ich sage es so: Antifaschismus ist bzw. sollte Grundeinstellung eines mündigen Menschen sein, da niemand gerne in seinen Rechten beschnitten werden möchte. Für mich ist das so selbstverständlich wie keinen Mord zu begehen. Ich erweitere es bei mir und sage, das ich Antitotalitär eingestellt bin. Also gegen jegliche politisch-diktatorischen Bewegungen. Ja, das schließt auch den Faschismus mit ein. Da der Antifaschismus eine für mich selbstverständliche und daher nicht zu erwähnende Sache ist regt es mich auf, wenn ich solche Sticker sehe, verstehst du?

Natürlich lerne ich das in meinem Studium, deswegen ist meine Einstellung halt so, das ich die Demokratie auch nicht missen möchte. Nichts ist schlimmer als die Diktatur mit beschnittenen Rechten für den Einzelnen.

Und sind wir mal ehrlich: Wer findet es denn erstrebenswert Sticker für den Antifaschismus zu machen? Ganz ehrlich: Das sind zumeist nur die Linken, die es allen aufs Auge drücken wollen. Rechte werden solche Sticker wohl kaum produzieren :lol: Und Menschen wie du und ich betrachten diese Einstellung als selbstverständlich und würden auch nicht auf die Idee kommen für sowas Geld auszugeben.

@ Stickerproduktion: MatterOfTaste.

Gute Qualität, fanfreundlicher Preis, schneller Versand, Sticker halten gut und lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sind die von utrasshop.com besser?

noch nie bestellt dort. werden wir vermutlich dieses Mal machen! Kann dann gerne einen Qualitätsbericht schreiben :-)

Habt ihr indoor oder outdoor Aufkleber bestellt? Ich hab zwar keine Flyeralarm Erfahrung, aebr das macht meistens einen ziemlichen Qualitätsunterschied.

ne schon outdoor! Bestellen eigentlich schon eine ganze Weile bei Flyeralarm und deswegen kann ich sagen, dass die Sticker die wir noch vor 4 Jahren bestellt haben, wesentlich besser waren, als jene die wir als letztes bestellt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nie bestellt dort. werden wir vermutlich dieses Mal machen! Kann dann gerne einen Qualitätsbericht schreiben :-)

ne schon outdoor! Bestellen eigentlich schon eine ganze Weile bei Flyeralarm und deswegen kann ich sagen, dass die Sticker die wir noch vor 4 Jahren bestellt haben, wesentlich besser waren, als jene die wir als letztes bestellt haben!

was mich aber nicht wundert. in österreich wird der auftrag angeblich nur mehr abgewickelt, gedruckt aber bei einem neuen dienstleister in ostdeutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da der Antifaschismus eine für mich selbstverständliche und daher nicht zu erwähnende Sache ist regt es mich auf, wenn ich solche Sticker sehe, verstehst du?

also das verstehe ich überhaupt nicht. wenn ich einer sache zustimme, die für mich selbstverständlich ist, dann kann ich mich doch nicht über werbung dafür aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.