Aufkleber


parazitu

Recommended Posts

Pat Patriot

also das verstehe ich überhaupt nicht. wenn ich einer sache zustimme, die für mich selbstverständlich ist, dann kann ich mich doch nicht über werbung dafür aufregen.

Wenn ich gleichzeitig die Linie "Keinerlei Politik im Stadion" vertrete (und damit sind keine PikV oder ACAB Schreie gemeint, sondern explizit linke oder rechte Politik) dann schon. Und ja, Antifaschismus ist per se nicht links, aber wird ausschließlich von politischen links stehenden Menschen vertreten. Und die Erfahrung zeigt uns, dass jene Personen leider auch nicht unbedingt der Gewalt abgeneigt sind und das verurteile ich.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn ich gleichzeitig die Linie "Keinerlei Politik im Stadion" vertrete (und damit sind keine PikV oder ACAB Schreie gemeint, sondern explizit linke oder rechte Politik) dann schon. Und ja, Antifaschismus ist per se nicht links, aber wird ausschließlich von politischen links stehenden Menschen vertreten. Und die Erfahrung zeigt uns, dass jene Personen leider auch nicht unbedingt der Gewalt abgeneigt sind und das verurteile ich.

Häh? Du unterstellst allen aktiven (Pickerln, Festl'n, Demos,...) Antifaschist_innen quasi zumindest latent gewalttätig zu sein. Ist dir das klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Panathinaikos stickers

Keltenkreuz, sind die in der Kurve rechts?

Gibt es in Griechenland Kurven, die extrem rechts, links sind?

PAO hat doch auch Linke?

Links sind auf jeden Fall:

Aris (Super 3)

Iraklis (Autonomous Gate 10)

Rechts:

PAOK Saloniki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Häh? Du unterstellst allen aktiven (Pickerln, Festl'n, Demos,...) Antifaschist_innen quasi zumindest latent gewalttätig zu sein. Ist dir das klar?

Ja, weil es leider auch oftmals der Wahrheit entspricht.

Was anderes. Gestern am Schwedenplatz gesichtet:

post-30959-0-34805100-1335862452_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.