ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 sind die von utrasshop.com besser? Ich - ebenfalls als treuer Viennafan - hab mir eben dort auch Aufkleber bestellt, die am Donnerstag gekommen sind. 2 Motive warns. Preislich top, für 2000 Stück inkl. Versand 48€ bezahlt (Maße 7x7 und 10x7). Allgemein bin ich sehr zufrieden. Ein Motiv hat zwar durchgehend zwei kleinere weiße Punkte, aber die sind aus einem halben Meter Entfernung schon nicht mehr zu sehen. Weiters gibt es eine kleine farbliche Abweichung, aber das wäre wohl bei jedem anderen Produzenten genauso passiert, da bin ich selbst schuld. Gut ausschauen tuns trotzdem und die größeren Aufkleber sind einwandfrei, einfach nur top! Wie lange sie halten, muss sich erst zeigen, aber am Dienstag gegen Altach werden sie Bekanntschaft mit der HoWa machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Ich - ebenfalls als treuer Viennafan - hab mir eben dort auch Aufkleber bestellt, die am Donnerstag gekommen sind. 2 Motive warns. welche motive hast du gemacht? magst du vielleicht ein bild davon hochladen? wäre ur nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 Hier sind die Aufkleber von Ultrasshop: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/s1560003otmlz3rg25.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/s1560004u1efzvr5o9.jpg (hier sind 2 kleine weiße Flecken, aber wie gesagt nur bei sehr geringer Entfernung wahrnehmbar) Dazu noch die Entwürfe, die ich hingeschickt habe: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufkleberneuerqs3mtjlgfv.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hdpgd1xjvpmtly.png Hoffe das hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Hoffe das hilft cool, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 den grössten "Idioten" Aufkleber gestern in Wiener Neustadt erblickt - nehm an von "Wien 14" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 25. September 2014 den grössten "Idioten" Aufkleber gestern in Wiener Neustadt erblickt - nehm an von "Wien 14" Jop, kommt genau von daher. Von wo auch sonst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Jop, kommt genau von daher. Von wo auch sonst.... der FC hät sich wenigsten deklarieren können!! dazu fehlen dann halt doch die eier!! Als Grüner würd ich das noch viel mehr zum Kotzen finden als eh schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. September 2014 der sticker is echt zum schämen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. September 2014 den grössten "Idioten" Aufkleber gestern in Wiener Neustadt erblickt - nehm an von "Wien 14" habe ich letztens auch auf der osttribüne bei der austria gesehen (aber nicht im away-sektor, sonder im vom austria-anhang frequentierten teil. dort waren auch ur-aufkleber... siehe: https://picasaweb.google.com/m/viewer#album/117390755920935819522/6059295781429491217 **** and now for sg. different: vienna troopers Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 26. September 2014 habe ich letztens auch auf der osttribüne bei der austria gesehen (aber nicht im away-sektor, sonder im vom austria-anhang frequentierten teil. dort waren auch ur-aufkleber... Kann ich mir schwer vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Kann ich mir schwer vorstellen.... warum net!? die Heimkurve vom SKN wurde auch mal von Admiraner zugepflastert obwohl man noch nie dort gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2014 warum net!? die Heimkurve vom SKN wurde auch mal von Admiraner zugepflastert obwohl man noch nie dort gespielt hat Aber der Teil mit dem away Sektor ist schwer möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2014 Kann ich mir schwer vorstellen.... sorry, da hast du recht. meinte die westtribüne. so sah's beim ried-match aus (nach der pause entdeckte ein bub die pickerl, scheiterte aber - mangels ausreichender armlänge - daran, den indianer herunterzukletzeln. den krieger konnte er aber recht leicht ablösen und wischte sich danach mit dem pickerl symbolisch den hintern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Oktober 2014 den grössten "Idioten" Aufkleber gestern in Wiener Neustadt erblickt - nehm an von "Wien 14" der ist wohl aus der selben quelle: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2014 also so schlimm ist der jetzt aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts