nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 also den besten burger hab ich in da Bier Factory gegessen (ehemalige Wartburg) Bierbaron hab ich das nur einmal gemacht, hat mir überhaupt nicht zugesagt. wo sie noch sehr gute burger gehabt haben war im tris, aber das wird ja leider geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 also den besten burger hab ich in da Bier Factory gegessen (ehemalige Wartburg) hab da meine kritik eh erst vor kurzem abgegeben.. wann war das leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juli 2014 hab da meine kritik eh erst vor kurzem abgegeben.. wann war das leicht? Hier bricht wohl bald ein Burgerkrieg aus Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich hab noch nie einen echt schlechten Burger gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Hier bricht wohl bald ein Burgerkrieg aus Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich hab noch nie einen echt schlechten Burger gegessen. Dass Geschmäcker verschieden sind, ist klar, aber der war wirklich weit weg von gut. 4 Leute am Tisch, 4 Bestätigungen. Vielleicht habens auch erst vor kurzem abgebaut bzw. war ein anderer Koch da, auf das wollt ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Hier bricht wohl bald ein Burgerkrieg aus Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich hab noch nie einen echt schlechten Burger gegessen. north and south bei der neuen technik frechheit was die da aufführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2014 die besten burger gibts beim tmnh aufm balkon Das kann man dann nämlich wirklich Geheimtipp nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 north and south bei der neuen technik frechheit was die da aufführen! Das ist wirklich nicht gut und auch nicht mit allen anderen hier genannten zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 hab da meine kritik eh erst vor kurzem abgegeben.. wann war das leicht? no gar net so lange her. ich denke so anfang mitte juni herum. also wir waren 6 leute am tisch hat such eigentlich keiner beschwert. der schärfegrad waren für zwei mädls nicht hoch genug. mir hat stufe zwei schon gereicht ^^ naja, entweder hatten wir glück oder du pech btw. ist das bild vom fischburger vom Maci geklaut gg http://www.bierfactoryxxl.at/ (dritte reihe bei den Bildern, ganz rechts) hat eigentlich niemand von euch das tris kennengelernt? War mein absolutes Lieblingslokal. Ist am Dietrichsteinplatz und wurde vom Salz und Pfeffer betrieben. Die Speisen waren so die gleichen, nur waren sie wesentlich billiger. Die Ripperl z.B. Kosten glaub ich beim Salz und Pfeffer 10,50 € oder so, im lokal selbst waren es 6,50 €, des ist wirklich sehr okay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) bierfactory,salz&pfeffer, hots eich? gehts ihr auch zu den kugeln riesenschnitzel essen?! bearbeitet 17. Juli 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2014 bierfactory,salz&pfeffer, hots eich? gehts ihr auch zu den kugeln riesenschnitzel essen?! Ich mag die Kugeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich mag die Kugeln..... Das Country Cordon is 1a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist wirklich nicht gut und auch nicht mit allen anderen hier genannten zu vergleichen. Stimmt, North&South ist echt ziemlich mies. Weil ich fast direkt drüber wohne, hab ich dort schon so einiges probiert. Fazit: Die Burger sind groß und einigermaßen preiswert. Das wars auch schon mit dem Positiven. Nicht sonderlich gut, es wird anscheinend gänzlich ohne Salz gekocht und es schmeckt alles gleich. bearbeitet 17. Juli 2014 von duffman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 bierfactory,salz&pfeffer, hots eich? gehts ihr auch zu den kugeln riesenschnitzel essen?! ja schon, ist ja auch uni-nähe und preiswert. das essen ist auch okay... hat der herr vl. andere preiswerte vorschläge? Da Pina ist auch ganz gut wie ich finde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2014 die burger beim hooters find ich wirklich super lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 das thema heißt, wenn ich mich nicht irre, "kulinarische(!) geheimtipps in Graz" und nicht "preiswert, dafür große portionen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts