der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 bei allem verständis für das gesudere hier: unsere abgänge waren maximal ersatzspieler, da hat schellmann schon recht. so gesehen sind wir sicher stärker geworden. ob wir stark genug geworden sind wird sich zeigen. wenn kennedy gekommen wäre, würden wohl einige schon vom titel reden, und jetzt sind wir plötzlich grad mal so regionalliga- tauglich?! ich vertrau unseren neuen, und behaupte mal, die werden uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2011 Naja nutzt eh alles nix. Zumindest haben wir zwei neue unbekannte die sich unter umständen als zwei Millionenkicker herausstellen. Der Umstand das unser Management (wenn man es so nennen kann) es tatsächlich geschafft hat aus den Cuperfolgen und den Landesweiten (tw. internationalen) Medienecho garnichts absolut null nada gemacht zu haben finde ich um einiges trauriger. Kein neuer Sponsor der der im Winter einen Transfer finanziert hätte etc. Ich habe selbst bwl studiert und wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon längst keinen Job mehr.... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Februar 2011 sehe das transferfenster eigentlich als recht positiv. miksits könnte dafür sorgen, das unsere hohen bälle endlich auch mal einen abnehmer finden. der vorarlberg-türke ist sowas wie ne wundertüte. aber wenn jeder der zwei nur ein tor macht warens schon besser als unsere 2 abgegeben "bomber" zusammen. ich denke, mit kennedy war alles in trockenen tüchern, dann hat grad um einen direkten konkurrenten nicht zu stärken einfach die freigabe storniert. da kannst dich dann auf den kopf stellen, so einen kannst du nicht verpflichten. jetzt geht er halt auf grads kosten spazieren. im rahmen unserer möglichkeiten wurde der kader verstärkt. wer wirklich glaubt, man kann einen templ oder brauneis abwerben der träumt doch auch von warmen eislutschern. und ein mayrleb wird sich schön anschauen, wenn ihn der erste steirische holzhacker mal ordentlich aus die stutzen klopft, das die bänder schnalzen. unsere chance lebt, und ich denke allerheiligen ist immer noch der härteste konkurrent um den titel. haben sich auch sehr gut verstärkt. pasching wird über seine eigene transferpolitik stolpern und die dortigen "stars" werden nicht zueinander finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2011 sehe das transferfenster eigentlich als recht positiv. miksits könnte dafür sorgen, das unsere hohen bälle endlich auch mal einen abnehmer finden. der vorarlberg-türke ist sowas wie ne wundertüte. aber wenn jeder der zwei nur ein tor macht warens schon besser als unsere 2 abgegeben "bomber" zusammen. ich denke, mit kennedy war alles in trockenen tüchern, dann hat grad um einen direkten konkurrenten nicht zu stärken einfach die freigabe storniert. da kannst dich dann auf den kopf stellen, so einen kannst du nicht verpflichten. jetzt geht er halt auf grads kosten spazieren. im rahmen unserer möglichkeiten wurde der kader verstärkt. wer wirklich glaubt, man kann einen templ oder brauneis abwerben der träumt doch auch von warmen eislutschern. und ein mayrleb wird sich schön anschauen, wenn ihn der erste steirische holzhacker mal ordentlich aus die stutzen klopft, das die bänder schnalzen. unsere chance lebt, und ich denke allerheiligen ist immer noch der härteste konkurrent um den titel. haben sich auch sehr gut verstärkt. pasching wird über seine eigene transferpolitik stolpern und die dortigen "stars" werden nicht zueinander finden. dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. Februar 2011 nach 13,5 jahren gelten die lippenbekenntnisse nicht mehr.jetzt weiss man eben wie die musi spielt.auf ewigkeit eigebettet in der ach so tollen rlm.der witzemeister-ein hochgenuss.na wenigstens kann man sich jetzt (leider) zurücklehnen und das ganze mit einem gewissen phlegma anschauen.ein paar lichtblicke wirds schon geben werden.für mich werdens zwei sein-das match gegen den vorstadtklub und das match gegen die animateure vom fusionsklub.übrigens wär da ja zur abwechslung dorthin mal eine gut organisierte corteo was feines,das müsst sich ja bewerkstelligen lassen.so richtig durchorganisiert.untypisch blauweiss halt. dem verein waren drei monate eindeutig zu kurz den markt nach verstärkungen zu sondieren,jetzt hätt er doppelt soviel zeit für die saison 2011/12.ach was red ich.man das handtuch schon zur halbzeit geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 der vorarlberg-türke ist sowas wie ne wundertüte. Der kommt doch aus Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Dass kein Geld für spektakuläre Verpflichtungen da ist, hat jeder gewusst, also muss man wohl oder übel auf die Einschätzung von Kensy vertrauen. Der Kader ist jetzt aber keinesfalls schlechter als in der Herbstsaison, in der man sich vorm FC Grad & FC Steuergeld (der sich übrigens nicht verstärkte) platzieren konnte. MMn ist es also schon noch ein bisschen früh das Handtuch zu werfen, zumal große Umbrüche, wie im Vorort, auch ein gewisses Risiko bergen... bearbeitet 1. Februar 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 1. Februar 2011 "Schauma mal" tät der Beckenbauer sagen. Natürlich hätte ich mir auch bezüglich Neuverpflichtungen mehr erwartet - aber was solls, jetzt heißt es mal abwarten und hoffen, dass sich die Neuen bewähren. Ganz verstehen, kann ich dieses Jammerei allerdings nicht - manche hier scheinen ja kurz vor dem Sprung von der Eisenbahnbrücke in die 3 Grad kalte, hochwasserführende Donau zu stehen . Fakt ist (und dies vergessen so manche anscheinend hier): FC BW Linz steht auf Platz 2 der Tabelle in der RLM - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Auf der einen Seite steht der Umstand, dass wir Teams wie Pasching, GAK oder Klagenfurt hinter uns gelassen haben - auf der anderen Seite steht natürlich die ärgerliche Tatsache, dass wir 5 Punkte hinter Allerheiligen sind. Diese 5 Punkte sind mMn auch schnell gefunden: 1:1 gegen Gleinstätten und das verschi..... Spiel gegen Florian (0:3 - zu dem Zeitpunkt wie die Florianer das erste mal auf unser Tor geschossen - oder vielmehr den Ball hingerollt - haben, hätte es schon gut und gerne 2:0 oder 3:0 für uns stehen müssen). Was im Herbst halt gefehlt hat, war ein richtiger Striker. Auf der anderen Seite: Diese Herren, welche für die Highlights des Herbstes (die Spiele gegen Klagenfurt, Vöcklamarkt, Lask/A oder Cup gegen die Dosen) gesorgt haben, sind ja auch noch im Frühjahr alle dabei. Durch die Abgängen Duru und Abdullahu, welche zumeist ohnehin nur noch zwischen Ersatzbank und Tribüner gependelt sind, sowie den beiden Zugängen Miksits und Karayün sind wir sicher stärker geworden - ob es für ganz vorne reicht bin ich mir nicht sicher - aber ich hoffe es. Makowski hätte ich nicht unbedingt abgegeben - ohne dass ich dafür fix einen Ersatz hätte - hat von den 3. Abgänge am meisten gespielt, ein Tor gemacht und auch versucht, nach seinen Einwechslungen etwas Schwung zu bringen - wäre halt unter "nützliche Kaderergänzung" mitgelaufen - aber was solls, wenn er weg möchte - eventuell kann ihn auch der Kollmann von der 1b ersetzten, ist auch immerhin schon 19 Jahre und es wird Zeit, dass er sich öfters in der 1er Mannschaft beweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Makowski hätte ich nicht unbedingt abgegeben - ohne dass ich dafür fix einen Ersatz hätte - hat von den 3. Abgänge am meisten gespielt, ein Tor gemacht und auch versucht, nach seinen Einwechslungen etwas Schwung zu bringen - wäre halt unter "nützliche Kaderergänzung" mitgelaufen - aber was solls, wenn er weg möchte - eventuell kann ihn auch der Kollmann von der 1b ersetzten, ist auch immerhin schon 19 Jahre und es wird Zeit, dass er sich öfters in der 1er Mannschaft beweisen kann. Witzig, dass wir das so ganz unterschiedlich sehen. Ich finde nämlich, dass er das Spiel verlangsamt hat wie Gradascevic in den letzten 2 Jahren bei uns. Wenn man außerdem bedenkt, wie viele Chancen der von Kensy sicher nicht ungeliebte Makowski gegenüber Abdullahu (der war doch von Anfang an auf dem Abstellgleis ) bekommen hat, wär mir sogar lieber gewesen, wenn Zweiterer als Ergänzung geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. Februar 2011 sporadisch werden sowieso 1b spieler den kampfmannschaftskader verstärken, weil dieser ja nicht besonders groß ist. ob das aber kollmann ist bezweifle ich, rein von der statur her und den leistungen in der 1b (zumindest wenn ich mir die 1b anschaue,war das nie so eine außergwöhnliche leistung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Also, dass der Kozul VON UNS GEGANGEN ist tut mir am meisten weh. Auch wenn nur auf Leihe. Darauf kniend eine Hostie vor dem Fußballgott: Willy "On The" Kreuz. Der Darko wäre, bei gediegenem Trainerstab, der dann auch seine Fähigkeiten fördert bzw. Schwachstellen ausmerzt, wohl der gesuchte Knipser... Ja, er hat Zeit gehabt - aber, aber!!! Konjunktiv II mit ihm zu verwenden, ist müssig. Aber IMHO war er das größte Talent, das die Furchen im Nachwuchs zerpflügte... Wohl charakterlich eher so ein Marko A.-Spieler?!????! We shall schnell Schell danken? Nö, Mr. Dagobert hätte seine Gamaschen im Verstärkungsgeplänkel ausziehen sollen, und die privaten Gönner mal flott mit privaten Sponsoren austauschen. Außerdem sollten ja Ablösesummen fließen (hörthört), horrende!!! Das soll doch tatsächlich im Fußball heutzutags so sein. Merke: der Konjunktiv wäre ja sowieso VIP-Stammgast beim V, würde es da nicht gebrochene Schallensitze geben... Egal, wird er uns halt mit Wels (mit dem Schweigefinger auf die Lippen gepresst) das entscheidende Türl machen... Und uns den bis dahin hart umkämpften dritten Platz streitig machen! Aber zu diesem Zeitpunkt (höhö, 2. Runde) freuen wir uns eh schon auf Vorwärts. Zum lächerlichen Transfergegacker mag ich mich verschnupft zeigen, ebenso zu den Neuverpflichtungen. Aber, dass es mir ohne den Abdu/Mako-Blidenverein leichter fällt in den Donauparke zu pilgern, ist doch schon was. Das Mitleid nimmt ab! bearbeitet 1. Februar 2011 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Februar 2011 Nachtrag zu Kennedy: Strohmann Nussbaumer gegenüber oöliga.at: "Wir habe keine Vereine für die beiden Spieler (Kennedy & Ketelear) gefunden..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2011 Nachtrag zu Nussi: "Wir haben ihnen einen Verein in der RLM und zwei in der OÖL vorgeschlagen". Doch die fiesen Hunde wollten glatt mitentscheiden - sowas auch. P.S. Wie gestern zu hören war, wurde mit einem 36-jährigen Ex.Gratkorner verhandelt (der Belgier-Grieche). Gratkorn wollte 20.000€ Ablöse - für einen 36-jährigen, der in einem halben Jahr sicher vereinslos sein wird. Dem Baron wars wurscht, der war zur Transferzeit ja in Thailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Februar 2011 Dem Baron wars wurscht, der war zur Transferzeit ja in Thailand. für mich eigentlich auch seltsam dass unser manager petzi grad in der heissen phase der transferzeit den urlaub gebucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Nachtrag zu Nussi: "Wir haben ihnen einen Verein in der RLM und zwei in der OÖL vorgeschlagen". Doch die fiesen Hunde wollten glatt mitentscheiden - sowas auch. P.S. Wie gestern zu hören war, wurde mit einem 36-jährigen Ex.Gratkorner verhandelt (der Belgier-Grieche). Gratkorn wollte 20.000€ Ablöse - für einen 36-jährigen, der in einem halben Jahr sicher vereinslos sein wird. Dem Baron wars wurscht, der war zur Transferzeit ja in Thailand. da kann es sich nur um Georges Panagiotopoulos gehandelt haben, der hat doch seine Karriere schon an den Nagel gehängt und fungiert als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts