Recommended Posts

que sera, sera...

edit

Du solltest nicht immer ins Forum schreiben, wenn du von einer Zechtour heim kommst (4:03h). Kommt anscheinend nix produktives dabei raus. Hab deinen Beitrag leider nicht gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob meine Frage nach der Verantwortlichkeit für den Makovski&Abdullahu - Deal schon beantwortet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

ich finds so lächerlich das so ein Verein größere Aufstiegsambitionen an den Tag legt als wir. Verkehrte Welt irgendwie, wenn man das mögliche Potential beider Vereine vergleicht.

Die einen reden, andere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was ich in Gmunden gesehen hab, ist nicht einmal diese Zeilen wert..........

Die erste Hälfte mit einer " Testmannschaft" absolviert, unser neuer Stürmer noch ein eklatanter Fremdkörper, einzig Max Babler wusste mir zu gefallen!

Nach der Pause wurde kräftig durchgetauscht. Da schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen, aber leider bis zur 60 Minute kein zählbarer Erfolg. (Die tollsten Chancen wurden vernebelt).... (Herbstmeisterschaft wink amoi.....)

Nach 60 Minuten wars mir dann zu kalt, diese Kickerei weiter zu beobachten............

Hoffentlich wird das besser..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Blau Weiß gewinnt und testet weiter

Dieser Huber klingt nicht uninteressant. Zwar darf man die Salzburger Liga nicht überbewerten, aber um 18 Tore zu machen benötigt es schon einen gewissen Torricher. (Abdullahu ist letzte Saison in der vielleicht vergleichbaren OÖ-Liga mit genau so vielen Toren Schützenkönig geworden, hat dafür aber ein ganzes Jahr gebraucht. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau Weiß gewinnt und testet weiter

Dieser Huber klingt nicht uninteressant. Zwar darf man die Salzburger Liga nicht überbewerten, aber um 18 Tore zu machen benötigt es schon einen gewissen Torricher. (Abdullahu ist letzte Saison in der vielleicht vergleichbaren OÖ-Liga mit genau so vielen Toren Schützenkönig geworden, hat dafür aber ein ganzes Jahr gebraucht. )

und wieoft hat Abdullah in der RL genetzt, die RL steht einfach einiges über den Landesligen, da hätt ich lieber Kennedy und eine Systemumstellung. Falls er kommt, möge er mich eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich finds so lächerlich das so ein Verein größere Aufstiegsambitionen an den Tag legt als wir. Verkehrte Welt irgendwie, wenn man das mögliche Potential beider Vereine vergleicht.

eben nicht.der klub zeigt einfach vor wies gemacht gehört.ich nenn das einfach gesundes konkurenzdenken und das streben nach erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Jung is er, dieser Huber (23 Jahre) und damit auch hungrig. 18 Tore im Herbstdurchgang sprechen für sich. Immer her mit ihm! Und den Kennedy dazu!

Berni Huber ist sicher ein schneller Mann, der auch für Tore im Konter gut ist. Kopfballungetüm ist er keines. Aber - wie soll ichs formulieren - er muss zur Mannschaft passen. Das sollte der Trainer gut abschätzen aber ich glaub schon, dass es ihm in Linz gefallen könnte.

Huber hätte durchaus Profiambitionen gehabt, die sich im Winter wieder zerschlagen haben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben nicht.der klub zeigt einfach vor wies gemacht gehört.ich nenn das einfach gesundes konkurenzdenken und das streben nach erfolg

war auch nicht auf Allerheiligen bezogen, denen gebürt eh Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Abdullahu: 18 Tore in der OÖL in einem Jahr : 0 Tore in der RLM

Huber: 18 Tore in der SL in einem halben Jahr : ? Tore in der RLM

Auch wenn Huber ein Guter ist, würde ein allfälliger Transfer der selben Philosophie vorauseilen, wie jene im Fall von Makovllahu. Dieses Vorgehen ist gerade grandios gescheitert. Jung, hungrig und gut in der SL bedeutet für die RLM wenig bis gar nichts. Solche Wundertüten kosten aber auch Geld. Statt 2 OÖL - Niveau Spielern lieber einen Fuchshofer, Tempel und wie sie alle heißen.

Aufgrund der Tatsache, dass alles, was eventuell beim L*** von GeZe ausgesondert worden ist, sowieso zu teuer für BWL ist bzw. alle Guten schon untergekommen sind und 3 Abgängen erst ein Neuzugang gegenüber steht, sollte sich BWL diesen Huber kaufen und HOFFEN, dass er nicht zu einem Abdullahu mutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dir und metzger gebührt Respekt, so duchdachte postings, die ihr immer schreibt.

ich find halt das Allerheiligen überdurchschnittlich viel aus seinen Möglichkeiten herausholt im Vergleich zu uns. Wenn du das anders siehst dann klär mich mal ausnahmsweise mit Argumenten auf, zwecks Diskussionsforum wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag